[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

Gestern zwei Mal Falcon gespielt, beide Male unendlich aufgeregt. Erster Lauf ging super, als das letzte C4 angebracht war, hat mich der Groupleader einfach gekickt bevor ich irgendeine Belohnung bekommen konnte; und das obwohl der Rest des Teams ihn mehr oder weniger komplett durchziehen musste. Ständig lag er am Boden und musste revived werden. So ein unbeschreiblicher Flachwichser! :mad:
Beim zweiten Mal wieder bis Welle 15 gekommen. Dann meinten zwei allerdings es wäre eine gute Idee aus dem Graben zu rennen, während noch 19 Gegner im Raum waren...

Danach habe ich die PS4 dann erstmal ausgemacht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Firearms ist der Wert der mit Abstand am schlechtesten skaliert was den Schaden angeht. Pistol runter, Crit Dmg drauf.

Danke - rolle ich dann heut abend um.. Hast Du beim 2ten Run wenigstens noch was bekommen was Du brauchen konntest? *gähn*

Sehr schöne Handschuhe ;) Würde auch auf crit Dmg gehen.

Ja die Handschuhe sind nice, allerdings hätte Firearms fast 100 höher Rollen können. Der Sniper-Schaden is noch bisl höher, glaub bei knapp 2000.
 
Gestern zwei Mal Falcon gespielt, beide Male unendlich aufgeregt. Erster Lauf ging super, als das letzte C4 angebracht war, hat mich der Groupleader einfach gekickt bevor ich irgendeine Belohnung bekommen konnte; und das obwohl der Rest des Teams ihn mehr oder weniger komplett durchziehen musste. Ständig lag er am Boden und musste revived werden. So ein unbeschreiblicher Flachwichser! :mad:
Beim zweiten Mal wieder bis Welle 15 gekommen. Dann meinten zwei allerdings es wäre eine gute Idee aus dem Graben zu rennen, während noch 19 Gegner im Raum waren...

Danach habe ich die PS4 dann erstmal ausgemacht.

hoffentlich warst du nicht der pseudo-elitäre Dauernörgler der ersten Gruppe. Hatten auch mal so einen - der hat dauernd nur geflucht, wusste immer alles besser, etc. aber bis zum Ende der letzten Welle zu warten - das klingt nach etwas Persönlichem wenn man so viel Geduld mitbringt :d

Füll deine Friendslist auf mit Leuten deren Spielweise du als solide bewerten würdest. Kannst auch nach GearScore gehen, aber das wird zu 50% ein Reinfall.




ich denke so langsam steig ich wieder ein, brauche aber Hilfe und Geduld. Mein GearScore Maximum lag bisher bei 191 - an sich ist mir das egal, befürchten nur daß bei der nächsten Incursion ich gar niemanden mehr zu Spielen deswegen finden werde.

Hab Incursion HARD+CM noch zu machen(seit Exploit bekannt nicht mehr drin gewesen), aber Reset war ja eh heut morgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, dann hätte ich das vielleicht noch verstanden. Aber in der Gruppe hatte keiner sein Headset angeschlossen. Die einzige Interaktion mit dem war, dass ich ihn wiederbelebt habe. Und was "persönliches" schließe ich auch aus, da mir der Typ vollkommen unbekannt war. Manche Menschen sind halt einfach nur Arschlöcher...
 
Ja die Handschuhe sind nice, allerdings hätte Firearms fast 100 höher Rollen können. Der Sniper-Schaden is noch bisl höher, glaub bei knapp 2000.

Dafür ist aber Pistol Dmg für hinten rein finde ich. Weiß nicht ob sich +100 mehr firearms deutlich bemerkbar machen. du könntest auch auf Waffenschaden gehen (+SMG Dmg)
 
Danke - rolle ich dann heut abend um.. Hast Du beim 2ten Run wenigstens noch was bekommen was Du brauchen konntest? *gähn*

Nen 214er Sentry Holster mit guten Stats, aber ohne Mod-Slot. Pistolenschaden rerolled auf Rüstung. Könnte jetzt auf 4 Sentry gehen bei 63,xx% Armor, der Bagpack ist aber halt auch überschaubar gut den ich dafür nehmen würde. Muss ich mal in Ruhe analysieren, als es dann kurz vor halb ein war und ich aus versehen 4 oder 5 Rucksäcke statt ner Brust gecraftet hatte wollt ich nicht länger rumbasteln :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nen 214er Sentry Holster mit guten Stats, aber ohne Mod-Slot. Pistolenschaden rerolled auf Rüstung. Könnte jetzt auf 4 Sentry gehen bei 63,xx% Armor, der Bagpack ist aber halt auch überschaubar gut den ich dafür nehmen würde. Muss ich mal in Ruhe analysieren, als es dann kurz vor halb ein war und ich aus versehen 4 oder 5 Rucksäcke statt ner Brust gecraftet hatte wollt ich nicht länger rumbasteln :fresse2:

Da hatte ich wirklich recht viel Glück. Ist die 13% Brust noch bugged? Hab da immerhin keine von an, bin mit 4er Sentry aber noch locker im CAP drin. Das ´sollte uns einen guten DMG Boost geben für die nächsten Runs.

@ Prophet: Deinen Satz versteh ich nicht Oo
 
Ja noch funzt die die Brust... Handschuhe und holster hab ich jetzt vom Stürmer in 240, die Handschuhe sind richtig gut, der holster hatte nur firearm und Elektro, musste ich umrollen in Ausdauer, aber dafür bin ich da ziemlich am Maximum
 
Jo, die ist noch bugged. Hab mir die 182er BP gekauft und bisschen gecraftet. Hab 3 Set-Brüste wenn Sie dann mal gefixed wird, Sentry die schlechteste der drei, ist klar :rolleyes:

Denke ich werde den Rucksack noch umrollen auf Stamina und dann auch 4er Sentry fahren, die ~2% Rüstung machen den Bock nicht fett. Und dann will ich mal einmal RNGesus auf meiner Seite :motz: :d
 
Brauche noch 2x240item.. Dann hab ich die 220 überschritten
 
Jo, die ist noch bugged. Hab mir die 182er BP gekauft und bisschen gecraftet. Hab 3 Set-Brüste wenn Sie dann mal gefixed wird, Sentry die schlechteste der drei, ist klar :rolleyes:

Denke ich werde den Rucksack noch umrollen auf Stamina und dann auch 4er Sentry fahren, die ~2% Rüstung machen den Bock nicht fett. Und dann will ich mal einmal RNGesus auf meiner Seite :motz: :d

Ach komm der war auch schon auf Deiner Seite :d
 
Ab was für nem GS soll die neue Instanz nochmal sein? :d Muss mir bestimmt noch Twinks ausbauen, dass ich den GS schaffe. ^^
 
Ich habe gestern in einer Zufallsgruppe einen Cheater gehabt. Der hat Falcon Lost alleine gemacht. Wir anderen drei standen nur unten rum und haben zugeschaut. Das ganze haben wir dann bestimmt 4-6 mal wiederholt.

Die Belohnung ist einfach Müll.. Entweder nur Tatik-Schrott oder super schlechte Serenity Teile. Keine Handschuhe, keine Maske.. einfach nichts...

Die Droprate von einigen Items ist einfach für Ar..." ;(
 
Danke dir Blacky, für deine Antwort. Hat Ubisoft/Massive eigentlich mittlerweile verkünden lassen, wann genau der neue Patch released werden soll? - Irgendwie bin ich etwas skeptisch was diesen Patch angeht. Aber lasse mer uns mal überrasche.
 
Ich hatte mal gelesen das er Ende Mai kommen sollte
 
Frage an die Pros unter euch:

Hab mir am Wochenende ne ACR ( 204 ) gebaut und meine ich habe da einen Anzeigefehler was die SPS betrifft. Als weitere Waffen habe ich ne M44 ( 186GS ) und ne Aug ( 204 GS ) dabei. Wenn ich die ACR ( ohne andere Waffen ) anlege komme ich auf ca 280k SPS, lege ich dazu die Aug an, komme ich bei der Aug auf einen SPS von ca 220-225k SPS und bei der ACR geht der SPS auf satte 306k SPS hoch. Lege ich die Aug ab und lege dafür die Sniper in Verbindung mit der ACR an, steigt der SPS der Sniper auf 235-240SPS ( vorher 220-225k SPS ) und bei der ACR auf 306k SPS an.

Ich blick da nicht mehr durch. Was ist denn nun mein eigentlicher SPS Wert?
 
Frage an die Pros unter euch:

Hab mir am Wochenende ne ACR ( 204 ) gebaut und meine ich habe da einen Anzeigefehler was die SPS betrifft. Als weitere Waffen habe ich ne M44 ( 186GS ) und ne Aug ( 204 GS ) dabei. Wenn ich die ACR ( ohne andere Waffen ) anlege komme ich auf ca 280k SPS, lege ich dazu die Aug an, komme ich bei der Aug auf einen SPS von ca 220-225k SPS und bei der ACR geht der SPS auf satte 306k SPS hoch. Lege ich die Aug ab und lege dafür die Sniper in Verbindung mit der ACR an, steigt der SPS der Sniper auf 235-240SPS ( vorher 220-225k SPS ) und bei der ACR auf 306k SPS an.

Ich blick da nicht mehr durch. Was ist denn nun mein eigentlicher SPS Wert?

Der eigentliche DPS-Wert ist logischerweise derjenige, wenn du keine anderen Waffen trägst.
 
Ja "logischerweise " schon klar, aber warum variiert der Wert so extrem, wenn man andere Waffen dazu anlegt?
 
soweit ich weiß, kann man keine gegenstände ausziehen, ohne andere anzulegen.
 
Die Aug hat Brutal und das wird eingerechnet. Schöne verbuggte DPS-Rechnung ;)


Ah okay, das erklärt es natürlich. Hatte mich nämlich gewundert, wie ich mit 2624 auf Schusswaffen solche Werte erzielen konnte... Danke DIR...

Aber was ich nicht verstehe, warum ändern sich dann die Werte, wenn ich die ACR + die M44 anlege? Da geht sogar der SPS der ACR runter... Wird wohl doch alles noch an dem BUG Dewischen liegen... ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann/will nicht mehr ohne den Sound des mit 1100RPM ratternden Liberators und brauche endlich Ersatz! (alles nur webmis schuld! :d)
Traum: HighEnd 204er LVOA-C mit Namenszusatz(FirstWave), der Stability erhöht . . . das Ganze als Blueprint...

Damit könnte ich mir sehr viele unterschiedliche Builts vorstellen, bei passenden Talenten auch einen mit maximaler Range(glaube nicht daß 60+meters realistisch ist :d), oder eben den FlamethrowerBuilt.


Wir brauchen auf jeden Fall mehr DZ-Events, zB. eine gepanzerte Transport-Kolonne, die wenn nicht innerhalb vorgegebener Zeit nicht aufgehalten werden, durch DZ ziehen und Divisionagents abknallen für ne halbe Stunde. Schafft man sie aber vorher aufzuhalten gibts natürlich Loot und +15% DZ Ressourcen(XP, Credits) und verdoppelte Lootrate?


stu: finde dich damit ab, daß die anzeige verbuggt ist und nicht logisch arbeitet. es bringt nichts zu versuchen das zu verstehen wenn man damit nur eine hohe DPS-Anzeige erreichen will. ignorieren bis Fix kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir geht es ja nicht darum einen hohen SPS Wert zu erreichen, sondern nur erstmal in Erfahrung bringen, welchen Wert ich nun tatsächlich habe, da er bei verschiedenen Waffen in Verbindung mit der ACR, mal steigt und mal fällt.

Vielleicht haben doch manche Recht, einfach mal das Spiel 1-2 Monate nicht zu spielen und der ganzen Sache später noch ne Chance geben...
 
die psg9 mog i net. es geht mir nicht um die hohen rpm, eher um den markanten sound, den der Liberator,bzw. LVOA-C, in Verbindung mit RoF generiert.

Jeder, der die Ressourcen übrig hat darf gerne mal nen LIB oder ne andere LVOA-C craften und mit ROF25%+ auf rpm1075+ bringen.
Sound geht bestimmt auch mit der lila 26er LVOA-C (den blueprint erhält man wenn man midwest alle missions hat).

Gar nicht erst aus dem BoO rausgehen! nur zur ShootingRange gehen, anlegen, Augen schließen und jetzt erst die Feuertaste auslösen und gedrückt halten...


Klingt für mich etwas nach Minigun oder HubschrauBÄR :d







gibts nen funktionierenden Built mit WARLORD?
hab ich beim ersten und letzten IncursionCM von Kollegen getradet bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir geht es ja nicht darum einen hohen SPS Wert zu erreichen, sondern nur erstmal in Erfahrung bringen, welchen Wert ich nun tatsächlich habe, da er bei verschiedenen Waffen in Verbindung mit der ACR, mal steigt und mal fällt.

Vielleicht haben doch manche Recht, einfach mal das Spiel 1-2 Monate nicht zu spielen und der ganzen Sache später noch ne Chance geben...

was hat das mit der dps anzeige zutun ......die ist doch die unwichtigste anzeige im ganzen spiel ....noch nie drauf geachtet
 
Mir geht es ja nicht darum einen hohen SPS Wert zu erreichen, sondern nur erstmal in Erfahrung bringen, welchen Wert ich nun tatsächlich habe, da er bei verschiedenen Waffen in Verbindung mit der ACR, mal steigt und mal fällt.

Wechsel die Waffe und geh dann zum Tab Charakter. Was dort steht ist manchmal passender. Hab gestern noch viele Teile getauscht und irgendwann wurd auch der Elektro-Wert falsch angezeigt :rolleyes:
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh