[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

Kein Thema, ich hatte nur meine Meinung zu einem Thema geschrieben und nicht darum gebeten, dass manche Möchtegernhelden ihren Senf dazu ablassen und einen wie immer mit ihrem übertriebenen Ego persönlich angreifen. Aber offensichtlich kennen es manche ja nicht besser, wie z.b. Kollege ultiNaT3.

Wenn er meint er muss sich persönlich mit mir anlegen, dann kann er gern zu mir kommen und dann sehen wir weiter. ;) Was da jetzt wieder reininterpretiert wird, interessiert mich nicht. In meinen Augen ist der Typ ein Spinner ohne Eier, genau wie manch andere Leute hier. So das war jetzt wieder meine Meinung, jetzt können die betroffenen Hunde wieder bellen... ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für deine Rücksichtname, STu, ich merk richtig, wie sehr du darum bemüht bist, dass hier wieder zum Kernthema zurückgekehrt wird. DANKE!
 
Wenn Du es schaffst mich mal normal anzusprechen, darfst Du das fragen. Ob ich antworte, steht auf einem anderen Blatt. Aber ich weiß schon, warum Du es wissen möchtest, aber darauf springe ich nicht an. ;)
 
Ihr seid alle so feddich xD
Die letzten drei Seiten nur Müll gelesen hier :lol:

Ihr wisst, dass das Spiel ab 18 ist ja?
Dann benehmt euch doch auch mal wie Volljährige :fresse2:
Is ja schlimm :d
 
Ein Hoch auf dem thread........ So machen die Nachmittage auf der Terrasse spass
 
ProphetHito Du hast ja mal sowas von kein Plan, aber denk ruhig was Du möchtest. Ist schon ok... Wenn ich lese, was Du schreibst, habe ich nur eine Emotion >>> :lol:

die Emotion läßt sich sehr flexibel interpretieren. So Gesabbel von hinterm-Account-verstecken kommt meiner Erfahrung nach meist von Individuen mit vielen großen Brüdern.
Oder von denen, denen die Argumente ausgehen. Ich glaube aber nicht, daß dies relevant ist. Angst flösst du hier keinem ein. Und das hat nichts mit Anonymität im Internet zu tun,
sondern mit der Qualität deiner Beiträge. Daran kannst aber feilen, der Mensch kann sich ändern. Streicheleinheiten gibts aber nur wenn du nett bist.



another DZ story (miniWallOfTextalert):
gestern gegen 21 Uhr
Solo in DZ04, Supplydrop bei 140m. hatte aber noch PvEBoss vor mir (kontaminierte Zone oben rechts).
Mit Ach und Krach(165/85/13) Boss gelegt (mit LIB :d), gelootet und losgerannt.
Am SupplyDrop trotzdem als Erster angekommen, Boss gelegt, Mobs gelegt - Bossdrop gecheckt. Alles Stoffizeuch, unter anderem auch ein grünes Teil.
Hab direkt weggeworfen, da ich meine Slots for Mods/Waffen reserviere und eh nichts brauchbares dabei war.
Zur Box geschlendert, beim Öffnen kommen die Geier endlich an - fragen nach obs sichs gelohnt hat.
Ich antworte bereits ahnend, "set-item and some golds" und liege 3 Sekunden später am Boden.
Ich hab erstmal ein Weilchen lachen müssen, denn die haben mit Akzent geflucht warum ich denn nur die verf*ckten Lila Teile (vom Öffnen der Box) public gelegt habe.
Ich antworte mit Arnold-Stimme: I LL BE BACK
Ich renne also wieder hin, aber nicht um die Jungs zu legen...
Nach auf Distanz rufe ich den Jungs zu mich bittebittebitte an meinen Loot zu lassen damit ich das 240er Setitem looten kann, weil ich sooooooo hilflos bin.
Die Jungs wissen ja nicht daß ich vorher schon alles weggerödelt(so nennen 5 Griechen das Deconstructen) hatte.
"Wenn ihr mich legt kann ich nicht looten und ihr nicht stehlen! Ich warte jetzt einfach bis euch langweilig geworden ist!" :d
Die Diskussionensversuche waren göttlich: GoodCop-BadCop wurde angewandt, dann die Sandwich-Methode, usw.
Nach knappen 20 Minuten hab ich so getan als ob ich aufgebe und mich verabschiedet, nur um gleich darauf das Mikro etwas zu verschieben und hab so getan
als ob ich jemand anderes im Raum zuflüsetere "they wont stay forever, give em 10 minutes"
Ab ins Safehouse(Spaziergang mit meinem Shiba).
-
45 Minuten später standen die immer noch da.....einen ganz Frechen hab ich dann sogar gelegt - man muss ja den Anschein erwecken als ob die Items extrem viel wert sind :d
 
Zuletzt bearbeitet:
lol .........was heisst denn hier drücken ,wenn man im pvp nur mit GS200+ rumläuft ,dann hat es nur ein grund und der heisst erbarmunglos+wild und nicht drücken um andere zu farmen

Dann muss ich die freien Tage ja einen großen Bogen um euch machen ;)
Mit meinem GS von knapp 180 und noch immer kein Falcon gespielt :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach was.... Alles halb so wild
 
Dann meld dich einfach, wenn mal wieder ein Platz an deiner Seite frei ist ;)
Werde dann auch im TS sein.
Ab moin habe ich Zeit und langes WE ;)
 
Nur weil ich nicht das schreibe, was Du erwartest, hab ich keine Argumente mehr? Ich brauche auch keine großen Brüder oder sowas um trotzdem zu sagen, dass manchen hier die Eier fehlen. Nen intellektuellen Satz kann ich mir auch bei Google basteln lassen, das sagt auch nicht mehr aus. ;) Ist Google also dein "großer Bruder" ? :)

Aber es zeugt von mehr Qualität , wenn hier manche schreiben: Ey los, lass uns in der DZ mal die "Noobs" klatschen und sich damit noch fühlen wie gottgleiche Helden ? Oder den GS runter drücken um auch so die schwächeren Spieler abzufarmen ? Das ist also ne bessere Qualität ? Aha interessant...

Es zeugt offensichtlich auch von Qualität wenn diverse Personen meinen, müssen hier den Obermacker markieren, weil sie stundenlang nur am zocken sind, ihren Helden dann auf 99 pushen und damit hier posen wie toll sie sind und jeden der in die DZ kommt umballern wollen, weil es ja angeblich die Spielmechanik so zulässt? Mag ja sein, dass dem so ist, aber das sind genau die Typen, die einen den Spaß am Spiel nehmen um selbst Spaß zu haben. Und das ist Qualität ?

Das ist keine Qualität, sondern erbärmlich.
 
Ach dann sollen die angeblich guten Spieler garnicht mehr spielen? Oder nur im pve rum Eiern...... Den Spieler den man angreift... Sieht man ja nicht an ob er ein guter Spieler ist und wenn man einmal rogue ist... Brauch man eigentlich nur warten bis andere dich jagen und in dem Moment ist das Spiel eröffnet..... Da ist mir das egal ob er gut oder schlecht ist... Weil er bereit zum Sterben ist in dem Moment und ich sowieso
 
Nein sollen Sie nicht, das war damit auch nicht gemeint. Ich meine einfach diese Einstellung die manche an den Tag legen.

Ein Beispiel: Wenn Du das erste Mal in die Darkzone kommst, würde ich dich auch sofort umlegen. Das kam von eurem Superhelden Webmi. So wurde ich vom dem Knaller hier begrüßt.

Und das ist also Qualität?

Und es nicht verboten solche "Männchen" zu verachten oder?

Von mir aus, kann Er zocken, bis er tot vom Stuhl fällt, selbst das würde mich nicht interessieren. Ein arrogantes Männchen weniger auf der Welt. ;)
Aber solche Kommentare abzulassen, kann man sich echt sparen. Wenn wir uns persönlich kennen würden, wäre es mir egal, aber Gott sei Dank ist dem nicht so...
 
Zuletzt bearbeitet:
...dich würde ich auch sofort rapen, wenn du in die DZ kommst...aber das ist ein anderes Thema...

Es gibt Menschen mit ernsthaften geistigen Behinderungen...Wir können nicht beurteilen wer er ist, was mit ihm ist oder ob er vllt nur trollt...
Wir müssen auch nicht wieder das selbe leidige Thema besprechen, dass sich die Schwachen von den Starken unterdrückt fühlen...das ist Ingame so, das ist im Real-Life so, das ist in der Natur so.

Stu...finde dich damit ab...
 
Wartung oder sowas im Gange?
Mike Error alle paar Minuten selbst wenn ich nur im Safehouse zeugs sortiere...
 
Wartung + Update stand heute an. Bin gespannt, ob es heut Abend reibungslos läuft. Ich glaube eher nicht. :)
 
Aber kein Clientseitiges Update, oder?
 
Nicht das ich wüsste, nein...

So nun geht es in den Feierabend.

Ich wünsche allen Vätern morgen einen tollen Vatertag und super Wetter gleich dazu.
 
Geil seit 2 Tagen is die DZ wie ausgerottet xD Cheater beschweren sich über Cheater und spielen deswegen nimmer. Lol da hat sich das Problem ja eh von allein gelöst xD :d
 
Die DZ ist auch so sehr wenig besucht hab ich den Eindruck, finde keine Gruppen zum Zocken.
Es könnte aber auch daran liegen das viele ein Loginproblem haben.
 
das spiel ist einfach so hart verseucht mit cheatern und die entwickler sind machtlos (nicht so wie valve bei csgo die extra nichts dagegen unternehmen in der pro szene weil die kassen sonst nicht mehr klingeln), sondern weil sie es nicht besser koennen.
 
oh man, komme gerade nicht rein. Bleibt beim Verbindungsaufbau-Screen stehen... Hat das Problem sonst noch jemand? Vor ner Stunde gings noch Problemlos
 
Komme auch nicht rein, während einer aus meiner Freundesliste spielt.
 
Könnte kotzen sind zu 4 am looten und ordentlich Gold abgefarmt und dann kommen 4 Rouge um die Ecke und rapsen uns weg, so macht darkzone echt keine Laune....
 
Nennt sich PVP ;)
Klar ist es ärgerlich aber selber würde man es nicht anders machen.
Wenn wir auf dem rogue Tripp sind dann rotzen wir auch alles weg. Schneller kommt man ( leider ) nicht an Punkte und Credits.
 
Nimmt mich jemand mit ? Will mal n bissel aufsteigen, bin aber erst Lvl 18 (DZ) :angel:
 
Möchte auch endlich mal in einer abgesprochenen Gruppe unterwegs sein...
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh