[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab auch um gestellt auf 4er sentry+2er striker..... Brauch jetzt nur noch 240er Teile die ich auch brauchen kann
 
Wenn du so ein klugscheißer bist, dann ist nicht alles legit... XD
Er benutzt die Reckless Brust und das Talent Balanced auf der M1A...
Ich habe schon seit langem mein gear umgebaut...mich betreffen Balanced und Reckless nicht...kann ich auch nur empfehlen sich auf 1.2 vorzubereiten...

Aber egal...der Typ schafft alleine, was viele von euch in einer Gruppe nicht hinbekommen...

Ganz schön große Töne die Du hier ausspuckst.
 
Wenn ich kurz fragen darf wo finde ich den spezialwaffenvendor in der dz 3? Ich laufe hier wie bescheuert alles ab und finde den einfach nicht.
 
After taking 15 m1a bullets to the head in less than a tenth of a second, from 150m away, through a building, I submitted a cheater report.

However I noticed just after hitting submit that I'd accidentally pasted a link to a recipe for Eggs Arlington instead of my plays.tv evidence link. I swiftly posted an update with the correct link, and a few days later got this reply back:

https://imgur.com/oSH9AXG

Cheers, Mark @ Ubisoft! Thanks for dealing with the cheaters, and I hope you get to try the recipe.

https://www.reddit.com/r/thedivision/comments/4ifm7j/proof_that_ubisoft_reads_our_cheat_reports/
 
Ja, so einen M1A no recoil no spray mit MP5 Firerate-like Cheater und seine Truppe hatten wir am Wochenende auch. Waren die so schlecht. Trotz feinster Cheats von dem einen haben wir die 3 oder 4 mal geholt.

Zur M4 in der BoO: :love: :love: :love: Kein Schimmer wer das rumweint, mit passenden Mods ist das so ein geiles Teil, in Falcon CM die 8 oder 9 Waves mit der M4 statt ner M1A gespielt, gerade wenn man noch im Kontrollraum steht ist das super schick auf die Mitteldistanz, der Sentry-Debuff ist direkt drauf, guten Schaden macht sie auch, irgendwas um die 120k HS Crits aus der Smart Cover auf ne Range bei der ne SMG schon abfällt und bei sich bewegenden Zielen so einfach schnell(er) und mehr Schaden als mit der M1A. Rusher? Aug und M4 und es ist time to say goodbye :d Wenn ich am Credit-Cap bin kauf ich noch eine für nen Alt :fresse2:
 
Pah, kann Falcon Challenge nicht mehr sehen-.-. Gestern 8std lang versucht die Mission mit rnd Gruppe durch zumachen, ggn. 01.00 hatte ich.
Aber leider habe ich zum 3.mal ! die 240er Maske bekommen-.-. 1x Sentry, 1x Tactical und 1x Striker-.-.... Ich hasse das Spiel:d
 
Ja, so einen M1A no recoil no spray mit MP5 Firerate-like Cheater und seine Truppe hatten wir am Wochenende auch. Waren die so schlecht. Trotz feinster Cheats von dem einen haben wir die 3 oder 4 mal geholt.

Zur M4 in der BoO: :love: :love: :love: Kein Schimmer wer das rumweint, mit passenden Mods ist das so ein geiles Teil, in Falcon CM die 8 oder 9 Waves mit der M4 statt ner M1A gespielt, gerade wenn man noch im Kontrollraum steht ist das super schick auf die Mitteldistanz, der Sentry-Debuff ist direkt drauf, guten Schaden macht sie auch, irgendwas um die 120k HS Crits aus der Smart Cover auf ne Range bei der ne SMG schon abfällt und bei sich bewegenden Zielen so einfach schnell(er) und mehr Schaden als mit der M1A. Rusher? Aug und M4 und es ist time to say goodbye :d Wenn ich am Credit-Cap bin kauf ich noch eine für nen Alt :fresse2:


Echt? Hab mir die auch gekauft und finde das Ausschlagen der Waffe nervig, jedenfalls in der horizontalen. Vertikal stört mich das nicht, das kann man problemlos ausgleichen. Die Scarl-L, die ich kürzlich gefunden habe, ist im Vergleich dazu wie ein Laserpointer. Mit extra Headshotdamage drauf gefällt die mir besser ... magst du mal einen Screenshot der Mods auf deiner M4 machen?
 
Visier: Headshot-Dmg / Crit
Mag: Größe / RoF
Handstop: Stab / hor. Stab
Mündung: Stab / hor. Stab

Hab leider keine Mündung mit Stab / Crit. Dmg mehr und nach 10 Crafts auch kein Bock mehr gehabt :rolleyes:
 
Wurden heute die Belohnungen der Incursion zurückgesetzt oder?
 
Kam hier eigentlich schon einmal das Thema Mods für die M1A auf den Tisch? mich würde interessieren welche Mods hier sinnvoll wären.
Was sind eure Erfahrungen?
 
Schätze mal alles was den Kopfschussschaden erhöht, dann vielleicht optimale Reichweite und Präzision? Was sagen die anderen?
 
Steht eigentlich noch kein Termin fest, wann Patch 1.2 kommt?
Ich habe die ganzen letzten Tage nicht mehr gespielt. Ist mir einfach zu langatmig und ich wollte erst wieder loslegen wenn es besseren Loot gibt dann.

PS: Falls das Spiel noch jemand sucht, ich weiß wo es das für 22,- gibt. =)
 
mich könnt (wer will) auch schon mal Adden: PauleSchoof
bin erst LvL20 aber dauert ja nicht mehr lange bis 30. Kann man schon mal die FreundeListe befüllen
Grüßle
 
Visier: Headshot-Dmg / Crit
Mag: Größe / Crit-Dmg od. Crit-DMG Weapon-DMG, bei wenig allgemeinem Crit vllt. auch Crit-Chance
Handstop: Stab od. Präzi / hor. Stab od. initiale Stab wenn man nicht gerade balanced hat. Kann in engen Situationen nett sein schneller ein fokussiertes Fadenkreuz zu haben
Mündung: Stab od. Präzi / Crit-Dmg

Optimale Reichweite find ich persönlich sehr uninteressant im Vergleich zu den anderen Optionen. Da würde mich aber die Erfahrung von jemandem interessieren der sowas ausgerüstet hat. Wenn es den gibt :fresse:
 
Gerade 11te Welle Falcon Challenge. Gruppe wird auf einmal aufgelöst. 2 Spieler landen im Savehouse und können der Mission nicht mehr beitreten. Ich steh mit noch einem im Pit aber wir sind nicht mehr in einer Gruppe. Was geht da ab bei Ubisoft
 
ich habe mir am WE mal Division zu gelegt, nur leider hab ich wohl jeden bug erwischt den es dem spiel gibt.... es fing an mit problemen mit dem einloggen dann bin ich in 3std 3 bis 4 mal durch die map gefallen, am ende hab ich immer wieder unsichtbare Mauern gehabt, bei mitspielern fliegen die waffen neben ihren charateren hinterher oder man sieht nur den punkt von dem mitspieler auf dem boden, oder man sieht die charater modelle der npc´s nicht

das ist kein bug oder fehler aber sollte das spiel nicht etwas realistisch sein?

vielleicht hätte ich mir leiber ne ps4 mit dem spiel kaufen sollen...
 
Ist zu erwarten, dass die Set-Blaupausen in der BoO irgendwann ausgetauscht werden, oder kann man die bedenkenlos erstmal beim Händler lassen? Würde die sonst vorsorglich vor dem nächsten Restock kaufen.
 
ich habe mir am WE mal Division zu gelegt, nur leider hab ich wohl jeden bug erwischt den es dem spiel gibt.... es fing an mit problemen mit dem einloggen dann bin ich in 3std 3 bis 4 mal durch die map gefallen, am ende hab ich immer wieder unsichtbare Mauern gehabt, bei mitspielern fliegen die waffen neben ihren charateren hinterher oder man sieht nur den punkt von dem mitspieler auf dem boden, oder man sieht die charater modelle der npc´s nicht

das ist kein bug oder fehler aber sollte das spiel nicht etwas realistisch sein?

vielleicht hätte ich mir leiber ne ps4 mit dem spiel kaufen sollen...

Völlig fehlerfrei ist die PS4 Version auch nicht. Bin auch schon durch die Map gefallen, hin und wieder Anmeldeprobleme oder in Kisten stecken geblieben. :d
 
ich habe mir am WE mal Division zu gelegt, nur leider hab ich wohl jeden bug erwischt den es dem spiel gibt.... es fing an mit problemen mit dem einloggen dann bin ich in 3std 3 bis 4 mal durch die map gefallen, am ende hab ich immer wieder unsichtbare Mauern gehabt, bei mitspielern fliegen die waffen neben ihren charateren hinterher oder man sieht nur den punkt von dem mitspieler auf dem boden, oder man sieht die charater modelle der npc´s nicht

das ist kein bug oder fehler aber sollte das spiel nicht etwas realistisch sein?

vielleicht hätte ich mir leiber ne ps4 mit dem spiel kaufen sollen...

klingt nach VERIFY FILES und nem nötigen Treiberupdate
 
Also ich könnte spucken, bis heute konnte ich kein mal falcon lost spielen, da ich immer gekickt werde....
 
Gerade 11te Welle Falcon Challenge. Gruppe wird auf einmal aufgelöst. 2 Spieler landen im Savehouse und können der Mission nicht mehr beitreten. Ich steh mit noch einem im Pit aber wir sind nicht mehr in einer Gruppe. Was geht da ab bei Ubisoft

Willkommen im Club!Bei der letzten Sprengung plötzlich Blackscreen und auf einmal war ich auch im Safehouse.Hätte kotzen können! :mad:
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh