[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich warte seit 6 wochen auf die reparatur meines kopfhoerers. DAS ist lange! seither mit den apple dingern an einem 1500e teuren verstaerker :fresse2:
 
ich warte seit 6 wochen auf die reparatur meines kopfhoerers. DAS ist lange! seither mit den apple dingern an einem 1500e teuren verstaerker :fresse2:

Ja aber ohne cpu läuft der ganze pc nicht :(

Ich vermute das das Paket beschädigt wurde oder so. Sonst kann ich mir nicht erklären was das paket 2 Tage an einem Standort macht.. Naja. Wuuuzaaaaa *ohrläppchenreib*
 
Schon wieder neue Gears Sets? Naja, auf die neuen Waffen bin ich gespannt.
 
den hatte ich schon 2 wochen hier, leider etwas bassarm, ging zurück

- - - Updated - - -

#4 in 2h 35m und schon Level 21 (danke Ranger!)
 
Guten Morgen!

Ich würde auch leute suchen für Falcon lost!
Ich habe einen taktiker... und einen dd...
Mit meinem Taktiker habe ich noch nie falcon lost gemacht...
Und mein Main char hat 215k schaden... 87k leben 12k elektrik oder 11 weiß es gar nicht!
rüstung hab ich 64.67%
 
Weil ?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Weil man alleine, zu zweit oder dritt noch mehr angearscht ist. Wenn man zu viert die Beutel dran hängt fliegt der Heli direkt weg. Ansonsten gibts 15 Sekunden Wartezeit - könnte ja noch ein 4. kommen und dran hängen. So sinds dann aber 15 Sek mehr für Leute, die den Loot stehlen wollen. :fire:
 
Diese Falcon Loottable funktioniert die überhaupt richtig......
Ich habe jetzt 3x Maske und 2x Handschuhe.
1. Run Sentry Maske, 2 Run Tactical Maske, 3. Run Striker Maske, 4. Run Sentry Handschuhe, 5. Run Tactical Handschuhe, also nächste Woche bekomme ich Striker Handschuhe oder was-.-.... Ich komme nie auf meine 220^^. Hänge bei 216 fest.
 
Was ist eigentlich aus der Ankündigung geworden mit 1.2 die Brackets neu aufzuteilen, damit die High Level Spieler in einem eigenen Bracket sind? Da lese ich hier gar nichts von.

edit:
bei mein-mmo.de gefunden:

Unter anderem bringt das Update 4 neue Rüstungssets und 4 neue Highend-Waffen. Spieler mit hohem Gearscore bekommen ihren eigenen Highlevel-Dark-Zone-Abschnitt

Die Frage ist: Ab wann ist man im "hohen Gearscore Bereich"
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen!

Ich würde auch leute suchen für Falcon lost!
Ich habe einen taktiker... und einen dd...
Mit meinem Taktiker habe ich noch nie falcon lost gemacht...
Und mein Main char hat 215k schaden... 87k leben 12k elektrik oder 11 weiß es gar nicht!
rüstung hab ich 64.67%
Auf schwer oder Challenge ?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Der Versuch ein Seil zu durchtrennen gibt nen 19er Timer, die Aktion dauert 6 Sekunden, dann hat man nen 90er Timer. 6 Sekunden sind wirklich lange.
 
die rogues müssen schon brutal stark sein, wenn sie zu viert da am seil rumgeiern und einer von denen sich 6 sekunden ans seil stellt. entweder laufen da nur flitzpiepen rum, die es nicht hinbekommen diese rogues zu fisten, oder die rogues sind sehr sehr sehr sehr stark.

für mich als rouge hunter ist das ein willkommenes feature. die laufen da hin, wo ich schon weiß das ich sie bei einer extraction erwarten kann und fangen dann an da am seil rum zu schneiden... da lad ich feuer, zieh blau und ab geht die post.

wird sicher lustig, wenn die herren noob rouges meinen sie schneiden da jetzt die seile durch.

ganz so einfach wird das für diese rogues nicht, macht euch also nicht schon vorher in die hose.
 
Feuer Ammo, Ult, Ovearheal und Turret, wenn mans dann nicht schafft was raus zu bringen ist man entweder am falschen Extract oder hats halt nicht verdient.

Man darf halt in einer PVP Zone nicht davon ausgehen mit Samthandschuhen angepackt zu werden. Die DZ ist "rechtsfreier" Raum und es gehört nun mal dazu umgenatzt zu werden. Ich seh es immer als Lehrstunde an. Wenn die anderen gut sind kann ich dazu lernen. Mir doch egal wenn die mich 5 mal legen, wenn ich einen ein oder zwei mal geholt hab, hab ich was dazu gelernt und nicht mal Minus gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
die rogues müssen schon brutal stark sein, wenn sie zu viert da am seil rumgeiern und einer von denen sich 6 sekunden ans seil stellt. entweder laufen da nur flitzpiepen rum, die es nicht hinbekommen diese rogues zu fisten, oder die rogues sind sehr sehr sehr sehr stark.

für mich als rouge hunter ist das ein willkommenes feature. die laufen da hin, wo ich schon weiß das ich sie bei einer extraction erwarten kann und fangen dann an da am seil rum zu schneiden... da lad ich feuer, zieh blau und ab geht die post.

wird sicher lustig, wenn die herren noob rouges meinen sie schneiden da jetzt die seile durch.

ganz so einfach wird das für diese rogues nicht, macht euch also nicht schon vorher in die hose.
Paar blaue items sammeln und ans Seil damit wenn andere Leute unterwegs sind Die wissen ja nicht was da dran hängt
 
Zuletzt bearbeitet:
oft starte ich eine ex mit nur einem gelben teil und die nicht wegen dem teil selbst sondern damit die otto´s daherkommen und streit anfangen
 
Wenn man's nicht wüsste könnte man ja denken du wärst n fiese Möp...
Was hat das denn mit fies Zutun... Ich warte auch Schonmal bis welche abgeben wollen.... Das ist das Spiel halt
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh