Ranger_84
Enthusiast
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das passt doch perfeeeeeekt juuungs.
ich warte seit 6 wochen auf die reparatur meines kopfhoerers. DAS ist lange! seither mit den apple dingern an einem 1500e teuren verstaerker
suche leude für Falcon: meine DPS schwanken bei 190-230k, 82k HP / 64,89%redux, 11k elektro - kann meist erst ab 20,30uhr.
Weil ?Was für ein Bullsh*t mit dem Durchschneiden des Seils...
Dezentes butthurt würd ich mal annehmen.Weil ?
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
ich warte seit 6 wochen auf die reparatur meines kopfhoerers. DAS ist lange! seither mit den apple dingern an einem 1500e teuren verstaerker
Weil ?
Unter anderem bringt das Update 4 neue Rüstungssets und 4 neue Highend-Waffen. Spieler mit hohem Gearscore bekommen ihren eigenen Highlevel-Dark-Zone-Abschnitt
Auf schwer oder Challenge ?Guten Morgen!
Ich würde auch leute suchen für Falcon lost!
Ich habe einen taktiker... und einen dd...
Mit meinem Taktiker habe ich noch nie falcon lost gemacht...
Und mein Main char hat 215k schaden... 87k leben 12k elektrik oder 11 weiß es gar nicht!
rüstung hab ich 64.67%
Paar blaue items sammeln und ans Seil damit wenn andere Leute unterwegs sind Die wissen ja nicht was da dran hängtdie rogues müssen schon brutal stark sein, wenn sie zu viert da am seil rumgeiern und einer von denen sich 6 sekunden ans seil stellt. entweder laufen da nur flitzpiepen rum, die es nicht hinbekommen diese rogues zu fisten, oder die rogues sind sehr sehr sehr sehr stark.
für mich als rouge hunter ist das ein willkommenes feature. die laufen da hin, wo ich schon weiß das ich sie bei einer extraction erwarten kann und fangen dann an da am seil rum zu schneiden... da lad ich feuer, zieh blau und ab geht die post.
wird sicher lustig, wenn die herren noob rouges meinen sie schneiden da jetzt die seile durch.
ganz so einfach wird das für diese rogues nicht, macht euch also nicht schon vorher in die hose.
oft starte ich eine ex mit nur einem gelben teil und die nicht wegen dem teil selbst sondern damit die otto´s daherkommen und streit anfangen
Auf schwer oder Challenge ?
Was hat das denn mit fies Zutun... Ich warte auch Schonmal bis welche abgeben wollen.... Das ist das Spiel haltWenn man's nicht wüsste könnte man ja denken du wärst n fiese Möp...
Wenn man's nicht wüsste könnte man ja denken du wärst n fiese Möp...