[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

Wie die Leute heuln wenn man Brand- und Explo Munition nutzt :wall:

Edit: Die Vector füllt den Ulti wieder auf bei jedem Kill. Gerade getestet. Dann weiß ich ja jetzt schon das alle mit der Vector als Zweitwaffe rum laufen werden.
Ich nicht weil ich das Talent auf meiner 2ten ACR Taktik habe ☺☺

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit der Vector hat man aber den höheren Grundschaden und mehr Crit-Chance.
Sturmgewehre finde ich total Überflüssig. Machen kein Schaden und bringen von Haus aus keine Crit-Chance mit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe sehr lange die ak47 gespielt und ne Aug bzw Mp5 als Zweitwaffe. Bin mit der ACR sehr zufrieden. Also als Zweitwaffe benutze ich jetzt ne Aug oder halt die M1A. Die 2tr ACR benutzte ich nur wenn wir Rogue sind und ich den Ulti schnell wieder brauche. Da kommen nen paar Mops sehr gelegen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch sehr lange die AK gespielt und jetzt mit der AUG.
An diese kommt einfach keine andere Waffe ran. Hat zwar eine geringe Reichweite aber Rogues stehen ja meistens direkt vor einen :d
Habe noch die ACR mit guten Talenten. Zur Not tut es die auch aber nutze ich selten.
 
Wie die Leute heuln wenn man Brand- und Explo Munition nutzt :wall:

Edit: Die Vector füllt den Ulti wieder auf bei jedem Kill. Gerade getestet. Dann weiß ich ja jetzt schon das alle mit der Vector als Zweitwaffe rum laufen werden.
Hi,
Welche Vector füllt den Ulti wieder auf?
Gruss

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 
Wer ist eigentlich von euch am Dienstag Mittag da um die neue Mission zu machen oder neue DZ 200+ erkunden.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Ich bin auf jeden Fall Da :d
Und die neue Vector in der Basis.
 
Wer ist eigentlich von euch am Dienstag Mittag da um die neue Mission zu machen oder neue DZ 200+ erkunden.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

OverWatch.


Wie ist das eigentlich wenn man in der Gruppe spielt mit Leuten die einen niedrigen Gear Score haben. Dürfen sie dann mit mir zusammen im DZ +201 Bracket spielen?
 
Habe bezüglich des updates mal auf 3 stürmer 3 wache umgebaut.

Gefühlt kommt jetzt gar nix mehr rüber im gegensatz zum wache bonus + reckless und wild :/

Hau ein Sentry raus und mach die Handschuhe wieder rein, der 3er Sentry Bonus ist nicht so brauchbar wie die Handschuhe :d
 
Hmm ich spiele auch mit 3er sentry +3er striker, bin damit sehr zufrieden, war gestern 2.5h allein in der DZ, in der Zeit hab ich 14 rogues getötet, gut ich bin auch einmal gestorben, Nachteil hab mein loot nicht aus der DZ bekommen, sobald ich den Hubschrauber angefordert habe, kamen Spieler die mich Tod sehen wollten
 
Ist man ja bald gezwungen sich nen Twink anzulegen wenn man nicht irgendwann von seinen Freunden die nicht so viel zocken, nur noch getrennt in die DZ will :fresse:
 
Hm das ist echt bescheiden. Ich hab ein paar RL Freunde die noch vor mir aufgehört haben zu spielen, deren GS ist deutlich niedriger, wenn wir jetzt zurück kehren sollten nach dem die meisten Probleme im Spiel hoffentlich mit 1.2 gefixt wurden, müssen wir uns jetzt mit DZ mismatch rumschlagen. Also muss jeder erstmal langweilige Missionen fürs Gear grinden. Ganz ehrlich, so vergrault man eher wieder die Rückkehrer als sie zurück zu holen.

- - - Updated - - -

Ist man ja bald gezwungen sich nen Twink anzulegen wenn man nicht irgendwann von seinen Freunden die nicht so viel zocken, nur noch getrennt in die DZ will :fresse:

Nicht nur das, auch die Kiste muss leer sein. Du brauchst dann wieder einen dritten und vierten Twink um alles umzulagern etc. Ganz ehrlich, kein Bock auf den Scheiß.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja. langweilig ist der falcon cm nicht und mit dem geht es nun mal am schnellsten. ein 240er teil bewirkt wunder. mit 2x 240 kommt man locker in das neue bracket. 214er teile farmen suckt. da geb ich dir recht. aber 2 214er kann man craften und dann ein weiteres durch falcon hard und man ist schon fast so weit. 204er waffen halt noch.

man kann aber auch nicht erwarten sofort auf dem niveau loslegen zu koennen auf dem leute sind die keine pause gemacht haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe wir machen Montag mal wieder Falcon Cm zusammen... Mittlerweile hab ich auch ein twink
 
Reicht es nicht im Lager ein Teil zu haben das man in das höhere braket kommt?
Man musste ja auch alle Teile die über 160 waren auslagern damit man in den unteren Bereich kam.


Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Für Falcon bekommt man doch jetzt auch die doppelte Belohnung als Weekly(ab Dienstag) also würde ich erst Dienstag loslegen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Ja auch Dienstag hab ich zeit
😊
 
Sollen die Leute einfach Temporär auf / abstufen je nach Gebiet.
Funktioniert in anderen MMO´s auch (z.B. GW2).

Und da ist es auch nicht so das Temporär hoch gestufte max level Chars irgendwas reißen könnten. Aber im Trupp können sie zumindest mit und leveln entsprechend.

Auch in Division gibt es da sicherlich mittel und Wege wenn man denn wollte.
 
Hey Jungs,
Ich lese schon eine Weile still mit und muss sagen, dass es sehr interessant ist was ihr so treibt mit dem Spiel :)
Habe eine Frage zum craften: Bei der Fertigungsstation in der Operationbase kann ich eine Aug bauen mit Dmg zwischen 7-8k und dann ist angegeben sie hätte ca 900 spm und ein 40 Magazin, aber wenn ich sie fertige werden es nur 725 spm und 20 Magazin, woran liegt das ? Und gibt es gute Wege Waffen ab 182 Gs zu finden, habe im Moment nur die Lib aus der Base.
Besten Dank :)
 
In die Anzeige sind meines Wissens die Mods einberechnet, die du auf deiner momentanen Primärwaffe hast.
 
Das ist eine Anzeige Bug, der bei den meisten BPs ist, wenn nicht sogar allen.

Die Beste Möglichkeit waffen zu bekommen? Derzeit Craften und mit viel glück in der DZ.
 
Vielen Dank für die Hinweise. Das mit den Mods der Primärwaffe stimmt immerhin näherungsweise, wobei wenn ich neue Waffen bauen möchte es jetzt nicht eingerechnet wird :fresse2:
Also wahrscheinlich ein Anzeigebug, mal sehen ob V1.2 das fixen kann :)

Welche Waffen kann man zum craften empfehlen?
 
Hm, da du die Frage stellst kommen vermutlich erstmal nur die BP aus der BoO in Frage, MP5, Vector, BM AK74. MP5 ist einfach kontrollierbar, hat ein großes Mag, aber in Relation geringer Waffenschaden. Vector macht mehr Schaden, kleines Mag, schwieriger zu kontrollieren, aber zwischenzeitlich sag ich, taugliche Waffe. Die First Wave ist nochmal ein Stück besser, aber die BP gabs für DZ 75 letzte Woche.

An deiner Stelle würde ich aber jetzt nichts craften, erstmal 1.2 abwarten, vielleicht fällt dir da ja gleich was vor die Füße :wink:
 
Die sind echt nicht mehr normal bei Ubi.

Russisches Konsulat - Herausforderung.

Alles klar bis Hornet kommt.
Dann gings los.

Fähigkeiten die nicht eingesetzt werden konnten.
Hornet ist durch den Boden geglitscht nach dem Tot weswegen die Mission nicht abgeschlossen werden konnte.

Haben uns dann selbst umgebracht ... damit alles respawnt.

Danach fällt einer von uns durch den Boden und liegt Tot im Safe House während wir noch in der Ini waren.

Derjenige konnte dann von ausen am Zaun die Gegner inkl Hornet behagen , also auserhalb der Ini. Wenn wir abgekratzt sind spawnte natürlich auch Hornet neu... (wir haben das nicht ausgenutzt, aber soviel zum Thema ist ja gefixt....... )

Schlussendlich konnten wir es dann doch noch abschließen und als Belohnung gab es 163 Harnisch, besten dank !
 
Klar spawnt Hornet neu aber gibt keinen Loot mehr.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Klar spawnt Hornet neu aber gibt keinen Loot mehr.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk


Ehrlich gesagt gar nicht darauf geachtet. War ja schon Katastrophe genug.

Hat mir auf jedenfall wieder bestätigt wieso ich fast nur noch Falcon und dz mache.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh