[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

grad 4 von euch gegen mich. die campen da oben DZ3. grad einen manhunt geholt von denen. :d

edit: wieder einen manhunt geholt :d

was für noobs :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
460 D-Tech (auf Charakter #2) :lol:

und ich lass den scheiß stellenweise schon liegen, weil ich zu faul bin ihn einzusammeln

 
grad 4 von euch gegen mich. die campen da oben DZ3. grad einen manhunt geholt von denen. :d

edit: wieder einen manhunt geholt :d

was für noobs :d
Ja mit dieser Camper Fraktion spiele ich nicht, bestimmt oben aufn Dach am Eingang
Ja DT bekommt man nachgeschmissen, nur fehlt Elektronik und Werkzeuge
 
hab denen 2 gruene teile abgenommen und sie so oft gekillt das ich von 69 auf 71 bin. irgendwie waren die dann mad und haben mich uebelst beleidigt. die campen also dann da neben dem sportstore und ich geh gemuetlich gegenueber den gruenen loot extracten bevor ich wieder hoch bin.... nachdem ich ihnen irgendwann den tip geben habe sie sollen weglaufen und nicht campen weil ich immer wieder kommen werde haben sie sich dann tatsaechlich bewegt nach 1h. der eine hatte noch 1 sec rogue und die anderen wollten ihn beschuetzen. hat nicht geholfen. der war sicher mega mad.

wpart und elektro ist wohl das neue problem nachdem dtech jetzt quasi in unendlicher menge vorhanden ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie hiessen die denn
😂
 
keine ahnung. frag mal im teamspeak rum bei dir bei gelegenheit. 4x wintex.name waren es.

schlecht waren sie nicht. bin paar mal verreckt. waren halt auch vier und ich alleine...

aber am ende hab ich in kuezester zeit 2 level gemacht. :bigok:
 
Waffenteile? Ich hab idR 30 bis 40% Waffenanteil bei 30 Extracts, Werkzeug, davon hab ich mit Abstand am wenigsten.
 
Es droppt echt nur noch grüner Mist in der DZ. Ist doch nicht mehr normal.
Von den alten Setteilen bekommt man gar nichts mehr. Außer den Normaden dreck :mad:
 
Also kann ich bis jetzt nicht sagen... Konnte alles verbessern und sogar mein twink
Habe aber freitag morgen letzte mal gespielt
 
Zuletzt bearbeitet:
Du sollst arbeiten und nicht hier im forum rum lungern [emoji6]
Bin gerade dabei mir auch mal en twink an zu legen.

PS. Ich war keiner von den wintex *FG*
 

Mein Wort zum Sonntag, und damit bis Freitag~
 

Mein Wort zum Sonntag, und damit bis Freitag~

Die gema mag dein Video nich


Von unterwegs gesendet
 
Langweilen hier jemanden die Incursions auf Challenging weil sie ihm so leicht fallen und wäre daher bereit mich mitzuziehen? :) Einmal pro Incursion für den Weekly Reward würde mir schon völlig reichen. TeamSpeak wäre meinerseits vorhanden, falls Bedarf besteht.

Mein Char: GS 200 (schwankt +/- 5) 153K/225K/11K. 4x Stürmer und zwei einzelne Setteile, mir fehlen Backpacks für eine zweite Kombi.
 
Verbesserungs Vorschläge ?? :))))

5.jpg
 
Was zur Hölle willst du mit den Nomad Handschuhen?
Hau da noch ein Final Measures rein für mehr tankyness.
Ansonsten noch Waffen für Support reinmachen, wo Coolheaded/Skilled auf dem letzen Slot gerollt ist.. :d
 
Was zur Hölle willst du mit den Nomad Handschuhen?
Hau da noch ein Final Measures rein für mehr tankyness.
Ansonsten noch Waffen für Support reinmachen, wo Coolheaded/Skilled auf dem letzen Slot gerollt ist.. :d

Sollte ja nur zum Spass sein. Handschuhe hatte ich leider gerade keine anderen mit Leben drauf. Das Talent habe ich auf meiner M1A.
 
Wieviel Leben sind das 125k?
 
jep waren um die 140k - 145k -- Bisschen Fertigkeit passt schon für den Taktiker Bonus. habs aber im Team noch nicht getestet so.
 
Reicht das echt die fertigkeiten für den taktiker?
Weil ich habe mein twink damit ausgerüstet, habe 44k fertigkeiten... Nutze ihn aber nur im pve Bereich
 
Zuletzt bearbeitet:
Denke schon.In der Gruppe komme ich damit auf ca.40000 Eletronik. Dadurch hätte ich den SelfHeal natürlich alle paar Sekunden Ready. Ob die Kombi Sinn macht keine Ahnung. Wollte nur mal testen wie Hoch ich komm mit Zähigkeit
 
33k ist etwa softcap mit 4er fuer tac. 44k unnoetig viel wenn man 4er traegt.
 
Ah Ok... Dann reicht ja 35k
 
30 sind auch ok. 63k sind cap fuer pulse zb.

30 und dafuer bessere dps bzw stamina sind ein guter sweetspot.
 
Ja Leben hab ich nur 65k aber Rüstungs cap... Dann Würfel ich was auf stammina
Firearm ist eh im arsch
 
Hallo LuXX-Agenten,
nach der automatischen Installation des Client-Patch zur Behebung des UI-Fehlers, der mir im übrigen gar nicht aufgefallen ist, habe ich derbe fps-Einbrüche. Bis zur Installation des Patches hatte ich durchschnittliche 50fps bis minimalen 35fps (Einstellung: Hoch) – gut spielbar für meinen Geschmack. Aktuell brechen die Frames für 2-3 Sekunden bis auf 12fps ein, was eine Dia-Show zur Folge hat und damit gar nicht mehr spielbar, speziell in Gefechten. Grafikkarte ist eine 3GB HD7950 (Treiber Version 16.3.2), Win10 Home 64bit, 8GB Ram, Xeon E3-1230v3. Das Spiel lief bis zum UI-Patch ohne Probleme auf hohen Einstellungen. Habe gerade mal auf mittlere Einstellungen reduziert, da passiert dasselbe. Hat jemand eine Lösung?
 
Hast du zufällig einen Backgroundswitcher laufen?
War bei mir der Fall. Immer beim Wechsel des Wallpapers hat es gestockt. Bis ich da drauf gekommen bin.... 😅

Seit dem schalte ich den vor diesem Spiel ab. Stört sonst kein anderes Spiel.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh