[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1.4 ist nicht live und die Änderungen nicht final, eine Waffe auf dem PTS die scheinbar jeder nutzt ist weder final desgined noch war Sie für den PTS zu der Zeit gedacht, das ist alles work in progress, wer sich da blenden lässt kann noch böse überrascht werden.
 
:d schaut gut aus. Dann bin ich mal gespannt wie die Endfassung von 1.4 aussieht..
 
Hallo,

Spiele auf PS4 (bitte nicht steinigen) Spiele seit Release wurde aber aufgrund von Unlust letztes Wochenende erst Stufe 30. Nun habe ich einige schwere Missionen gemacht um ein wenig besseres loot zu erhalten, für Herausforderung habe ich wohl noch zu schlechte Ausrüstung, ein maximal 2 Schüsse und ich liege auf dem Boden. Wo kann ich weitere Ausrüstung bekommen wenn nicht in schweren Missionen? Lohnt es sich den season pass noch zu kaufen? Ich meine 30€ dafür will ich halt schon was bekommen.
 
Wir sind bereits im Oktober. Will endlich a) Datum fuer v1.4 und b) offizielle Patchnotes

Wer will seinen Account verwetten ob 1.4 Oktober oder doch erst im November kommt? Ich wette auf November.
 
Und der Oktober ist noch lang. Warum sollten sie dir nen Datum sagen wenn sie noch nicht fertig sind mit dem Update. Sollen sich ruhig Zeit lassen.
 
Sieht aktuell fuer mich eben so aus als wenn Massive sich intensiv mit PTS beschaeftigt und der Fokus in der Fertigstellung eines stimmigen Patches steht, was imho noch dauern wird, wenn ich sehe wieviel noch am PTS gefeilt wird.
 
Und da glaubst du bei Ubisoft tatsächlich dran?
 
gestern PTS gespielt.

BUG?
mit dem Char lag Armor bei 77xx / 60%, weshalb ich paar(max3, eher nur 2) mods ersetzt habe, die +armor gaben. Armor steht dann auf einmal bei auf 72xx(klingt normal) aber und nur noch 39%???

lowPlayTimeSetup: 203/alphaset ohne savage/reckless 193dps/216toughness(??? war nachm ersten Einoggen vor den Aenderungen der Mods bei 316)/81sp
waffen: LVOA204+AR deadly/brutal/accurate mit drunter +AR destructive/stable/fierce


allgemein ganz lustig, General Assembly daily hard solo war kein echtes Problem obwohl ich mit niedrigen Stats einstieg, lohnt aber nicht der Zeitaufwand wenn die Zwischenbosse nur noch HighEnd Armor droppen. Ein normalo Mob gab auch ein gelbes Holster her :)

Die Waffen-Mod-Aenderungen gefallen mir nicht. Wird viel durchgemischt, was imho OK war bisher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Haste 'world tier' erhöht, evt. unbeabsichtig durch joinen eines Spiels, dann erhöht sich der prozentuale Armor Cap signifikant.
 
joar, das kann schon seit. bin irgendwann auf T4 umgestiegen. weiviel armor braucht ich denn in T4??? :d



nvm
The 60 percent cap also depends on which world tier you’re in. That means different values per world tier in The Division.
World Tier 1 = 4,920
World Tier 2 = 7,658
World Tier 3 = 9,326
World Tier 4 = 11,565
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe einen merkwürdigen Fehler in The Devision. Ich habe gestern bei Nvidia Expierience installiert und den Nvidia Treiber aktualiesiert. Seit dem habe ich den Fehler das nur die 25% von Bild normale Farbe hat und der Rest ist unter einen schwarzen schleier. Ich habe schon Nvidia Expierience deinstalliert und einen älteren Treiber installiert aber der Fehler ist immernoch da. Aber nur in The Division und im PTS Server. Deswegen frage ich hier.

Hier mal ein Bild vom Fehler:
tomclancysthedivisionprsuv.jpg
 
So läuft wieder. Nvidia Expierience hatte mir den Auflösungsgrad von 100% auf 200% umgestellt. Jetzt geht es wieder.
 
 
Ähm? Was möchtest du und damit zeigen was wir noch nicht wissen solange wie es das Game nun schon gibt?
Ganz ab davon das es nicht verwunderlich ist das zwischen einer präsi die 3 Jahre vor veröffentlichung gezeigt wird und dem finalen Spiel Unterschiede herrschen.

Da kann alles mögliche der Grund für sein und muss nicht automatisch böse Absicht sein.

Schlußendlich sieht das Spiel dennoch genial aus und läuft entsprechend der Optik gut zu erwarteten Hardware. Anders als Mafia 3 z.b...

Vermute wäre es wirklich mit der Optik gekommen hätten selbst 1080 auf mid Probleme 60 fps zu halten :fresse:

Der mehr oder weniger Technische quasi stillstand (von der Leistung her) im Graka Bereich seit Jahren fordern halt ihren tribut. Oder möchte wer sagen das das was wir die letzten Jahren an mehr Leistung sehen wunder toll ist das man mega Fortschritte bei der Optik erwarten darf :shot:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich The Division mit Mafia 3 in 4K vergleiche ist das Ergebnis wohl klar. MaxedOut kann ich nicht einstellen...zumindest in 4K trotzdem sieht es verdammt gut aus.
 
Ähm? Was möchtest du und damit zeigen was wir noch nicht wissen solange wie es das Game nun schon gibt?
Ganz ab davon das es nicht verwunderlich ist das zwischen einer präsi die 3 Jahre vor veröffentlichung gezeigt wird und dem finalen Spiel Unterschiede herrschen.
:

Was versprochen wurde und was wir bekommen haben. Mehr nicht und ich finde auf der E3 2013 Video sah auch das Bildqualität viel besser aus als jetzt.
 
Mega ätzend, Spielspasskiller. Gestern Abend war sone Gruppe mit 8 Mannen unterwegs, nach ner Stunde hatten wir dann auch kein Bock mehr.
 
Die Grafik kannst ausputzen bis zum gut-nicht-mehr, sweetFX ftw. wurde schon im Maerz geklaert. sonst noch was?
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh