[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

Na das sieht doch schon mal sehr gut aus :d Danke auch an ctcn und Raven deswegen hatten wir ja den kompletten Loot Overkill für dich ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde mal gerne falcon oder das andere dingsda mal antesten ....besteht die Möglichkeit da mal mitgenommen zu werden ? Jetzt wo ich das gear einigermassen zusammen hab wirds irgendwie eintönig, im prinzip renne ich ja nur noch rum und niete alles um was sich umnieten lässt oder mache die daylies...die DZ meide ich alleine, ist nicht so mein ding ! Zumal ihr ja eh wie die karnickel rum hüpft xD da komme ich eh nicht klar ^^

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
 
Na das sieht doch schon mal sehr gut aus :d Danke auch an ctcn und Raven deswegen hatten wir ja den kompletten Loot Overkill für dich ;)

Stimmt. Schande über mein Haupt. Dank auch an die beiden natürlich.
 
@andre Ja das mit dem PVP stimmt ein Cover based Shooter sieht anders aus haha
Ich bin leider nicht so der PVE/Incursion Freund. Aber du es soll wohl auch ganz gut mit Randoms klappen und für den Start kann ich dir Clear Sky empfehlen das ist finde ich die leichteste.

@Tinde Done. Aber ich weiß nicht wie hoch der Impact die Survey sein soll, wenn doch in einer Woche hoffentlich der Release kommt :d
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Carter: Ja das stimmt, ob das für das hoffentlich baldige Update noch reicht, ist die Frage. Aber für ein State of the Game könnte es dann klappen.

@ Andre: Spätestens kurz vor dem Update auf 1.6 würde ich mal Clear Sky rennen, dann brauche ich sicher Phönix Credits. Würde mich dann melden ;)
 
Würde auch als erstes Clear Sky empfehlen. Das machen viele wegen den phoenix Credits.
 
Hab mir eben mal den season pass gegönnt.

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
 
Bei mir ist das Game down.
 
Und jetzt kommt das:



Also besser warten
 
Das hat mit dem Server Neustart von gestern zu tun. Einfach mal das Spiel Neustarten
 
Naja es ist ja kein Wunderwerk und ich hab es bestimmt schon 8 mal gemacht mit Freunden. Er joint mir dann einfach, sodass er Loot in 256 vom Weltrang 5 bekommt und dann machen wir einmal die LZ Bosse. Da ich kein Loot mehr brauche bekommt er es sogar doppelt :)

aahjaa, so gehts. Das hatte ich nicht auf dem Schirm. Aber was macht man dann, wenn man das ganze Zeug so schnell beisammen hat :)
 
Du musst auch erstmal God roll teile haben um zufrieden zu sein. Und das kann dauern. Nur den GS 256 zu bekommen geht schnell wie du siehst
 
Zuletzt bearbeitet:
@andre Sehr gut dann hast du ja jetzt noch ein bisschen mehr PVE Content :d

@Packers Man muss die Tricks eben nur kennen ;) Für den Anfang würde ich dir empfehlen dein Gear so zusammenstellen das du ca auf eine Schusswaffen- ,Ausdauer- und Elektronikverteilung von 5000 7000 2800 kommst. Dann rollst du auf die Brust, den Rucksack, die Knie und den Holster Rüstung. Das sollte erstmal eine gute Basis sein um weiter zu min maxen und komplette Gear Sets zu bekommen. Majos Build ist für den Anfang sehr gut und du kannst dich grob daran orientieren und weißt, was zu Beginn möglich ist.
 
Bin totaler Anfänger, und wollt mal reinschnuppern. Gibts sowas wie ne Medic Klasse, die sich solo heilen kann ?
 
Ähm es gibt keine Klassen ...

Bau den Med Wing aus, dann hast du 5 Medkits - dazu den Heal Skill und gut ist. Solltest du Probleme haben einfach 1-2 Items auf Electronics anziehen und gut ist.
 
Oh man klarer Himmel auf Herausfordernd gibt es nur auf die fresse :mad:
 
... das du ca auf eine Schusswaffen- ,Ausdauer- und Elektronikverteilung von 5000 7000 2800 kommst. Dann rollst du auf die Brust, den Rucksack, die Knie und den Holster Rüstung.

Im Moment bin ich bei 4000 6000 4500 - 3 mal alpha, 2 mal Nomade. Also könnte ich die Elektronik verringern. Jo, auf Rüstung habe ich geachtet, aber extra gerollt hab ich bisher noch nix. Ist ja auch eine komplexe Sache. Ich spiele gern mit Sturmgewehr (M4-leicht) und Sniper (M1A). Hab mal die Famas probiert, aber die streut mir zu viel. Ich weiß nicht genau, ob ich jetzt noch vor Update 1.6 an meinem Build verstärkt feilen soll.
 
Bin totaler Anfänger, und wollt mal reinschnuppern. Gibts sowas wie ne Medic Klasse, die sich solo heilen kann ?

Grundsätzlich hat Alash schon Recht damit, dass es keine Klassen gibt aber wenn man es nicht so streng auslegt kann man trotzdem welche erkennen :) ZB gibt es mMn die Dmgdealer mit Alpha oder Gold Build, die Tanks (vorrangig PVE) mit einem Shielt Build oder eben auch die Healer die dann einen high Skillpower Reclaimer Build haben. Diesbezüglich kann ich auf das sehr gute Video von MarcoStyles verweisen indem auch unser Ranger sehr ausdrucksstark mitgewirkt hat ;)
Ich würde dir empfehlen erstmal die Story zu genießen und Rang 30 zu werden, in dem Verlauf schaltest du alle Flügel in der Hauptbasis frei und dann kann dich einer hier aus dem Forum auf 256 ziehen :)

@Packers Es kommt ganz auf deinen gewünschten Spielstil an, aber als Allround Build kann ich dir die Statverteilung nicht empfehlen. Ich meine in 1.6 wird Elektronik wieder wichtiger aber mMn kann man das mit einem Spezialisiert Rucksack und guten Elektro Mods ausgleichen.
Das umrollen ist eigentlich relativ einfach, du kannst dir eine Eigenschaft eines Teiles aussuchen uns es beliebig oft neu rollen solange deine Credits reichen.
Ich würde dir zudem in jedem Fall Raten weiter zu feilen und Loot zu finden, ich meine das wichtigste was sich im Hinblick auf das Gear in 1.6 ändern wird, ist das Rüstung als MajorStat mit Lebenspunkten ersetzt wird und am Ende des Tages bewirken beide das gleiche.
Du kannst mich ja mal adden und dann machen wir einmal die LZ Bosse zusammen und können deine Fragen in Bezug auf Gearkombinationen klären :)
 
Hm mit Electronics sehe ich das irgendwie nicht so :d

Das "cap" wird ja von 250k auf über 450k gelegt ... ein normaler Build wie aktuell mit 100k Skillpower mit dem Rucksack wird also von 50% vom Cap auf unter 25% vom Cap generft ... da helfen auch so ein paar Mods nichts mehr.
 
Naja nur weil man mehr Luft nach oben hat heißt es ja nicht, dass man am anderen Ende der Fahnenstange mit min 200k Skillpower rumlaufen muss :)
Ich bin im Pts mit ca 150k durch die Gegend gelaufen und durch den Switch von der Schadens- auf die Überheilung war ich zufrieden mit der Skillpower.
Aber wir können es ja hoffentlich bald in der finalen 1.6 Version selbst testen ;)
 
Ich hoffe doch :d

Werde aber Skillpower komplett vernachlässigen und evtl self preserved mitnehmen ... mal schauen. Ich habe einen Tactician und werde den wohl eh die meiste Zeit spielen, da ich der einzige bei uns bin der so einen Build hat :d
 
Ich will auch mal wieder rein schnuppern.

Char ist noch von “damals“ 30, bräuchte nur mal wen, der mich auf brauchbares Equip zieht.

Wen darf ich denn da mal adden? Gern mit TS zum quatschen. [emoji4]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Wenn, dann bin ich erst heute Abend gegen 10 online. [emoji4]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Bin och online wer was machen will

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
 
...Spezialisiert Rucksack und guten Elektro Mods ausgleichen.
Das umrollen ist eigentlich relativ einfach, du kannst dir eine Eigenschaft eines Teiles aussuchen uns es beliebig oft neu rollen solange deine Credits reichen.
Du kannst mich ja mal adden und dann machen wir einmal die LZ Bosse zusammen und können deine Fragen in Bezug auf Gearkombinationen klären :)

Einen Spezialisiert-Rucksack habe ich sogar im Lager. Das Rollen werde ich mal ausprobieren. Danke, auf das Angebot einer Division-Unterrichtsstunde :) komme ich zurück.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh