Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Na das sieht doch schon mal sehr gut aus Danke auch an ctcn und Raven deswegen hatten wir ja den kompletten Loot Overkill für dich
Naja es ist ja kein Wunderwerk und ich hab es bestimmt schon 8 mal gemacht mit Freunden. Er joint mir dann einfach, sodass er Loot in 256 vom Weltrang 5 bekommt und dann machen wir einmal die LZ Bosse. Da ich kein Loot mehr brauche bekommt er es sogar doppelt
... das du ca auf eine Schusswaffen- ,Ausdauer- und Elektronikverteilung von 5000 7000 2800 kommst. Dann rollst du auf die Brust, den Rucksack, die Knie und den Holster Rüstung.
Bin totaler Anfänger, und wollt mal reinschnuppern. Gibts sowas wie ne Medic Klasse, die sich solo heilen kann ?
...Spezialisiert Rucksack und guten Elektro Mods ausgleichen.
Das umrollen ist eigentlich relativ einfach, du kannst dir eine Eigenschaft eines Teiles aussuchen uns es beliebig oft neu rollen solange deine Credits reichen.
Du kannst mich ja mal adden und dann machen wir einmal die LZ Bosse zusammen und können deine Fragen in Bezug auf Gearkombinationen klären