[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

Immer schön auf die Schwachpunkte der Gegner. Idealerweise mit einer Waffe mit hoher crit-Chance.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Atze :) Ingame wie hier, ohne die beiden //.

tl;dr: BF wird schon wieder kommen, aber erst wenn die WWII Geschichte kommt, soll ja im Herbst 2018 soweit sein :hail: Dann werde ich sicherlich wieder ins BF Universum einsteigen. BF4 hatte ich damals im 2014 an den Nagel gehängt, da es da bei mir privat etwas turbolent zu und her ging, Frauengeschichten & Sport UND das Game war einfach ein grosser Haufen BUG. Dann 2015 ne Weiterbildung in 3/4tel Jahr hingeschletzt wo Berufseinsteiger 3 Jahre machen müssen :fresse2: .Zum daddeln bin ich dann eigentlich erst wieder durch die Freundin gekommen, die hatte mir beide Wunschspiele Diablo 3 & The Division geschenkt. The Division hab ich allerdings erst im Herbst 2017 installiert und spiele auch erst seither wirklich wieder regelmässig. Wobei das, eben eher ein Winter Ding ist. Ab Frühling sollte ich dann mit der Freundin wieder vermehrt auf Fotografie-touren sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Okok, aber Frühling ist ja noch ein Stück und kann dadurch genutzt werden [emoji1419]
 
Gerade gelesen :d mal schauen ob sie das dann besser hinbekommen xD E3 abwarten ... dann 50% der Erwartungen abziehen und es wird ungefähr passen.
 
Ich hoffe ja sehr das es Ubisoft diesmal ordentlich hin bekommt.
Eine größere Spielwelt mit mehr und abwechslungsreicherem Content und das ganze
würde auch mal ein kracher werden. Man Stelle sich mal vor das man The Division zu
Release mit dem jetztigen vorhandenen Content gehabt hätte. :drool:

Hab leider in den letzten Jahren immer wieder das Erlebniss gehabt das man mit einem Mega
Hype an deren spiele geht, und Anfangs auch gut unterhalten wird, dann aber nach paar Stunden feststellen muss das jetzt nichts
weiter kommt außer Standardkost.
 
Zuletzt bearbeitet:
es hat direkt nicht viel mit UBISoft zu tun. Ich erwarte ein ebenso halbfertiges Spiel, mit Lootboxen, die wenige Wochen vor release noch dementiert werden.
 
Mir würde ja schon reichen wenn sie die Grafik und Menüs der E3 Version behalten würden :d

TD war auch anfangs gut - man wusste das da nicht unendlich Sidequests kommen und die sich wiederholen. Die Mainmissionen und die Story waren super.
Die DZ hat einfach das komplette Spiel zerstört ;) aber das mag jeder anders sehen.
 
Bis mit 1.3 war alles ok...dann ging die Heulerei los und Massive hat sich bis heute völlig verzettelt...haben immer und immer wieder auf die heulerei der sogenannten progamer gehört und heute haben wir irgendwas, was von 1.8 übrig geblieben ist...blaues Lot als Belohnung das völlig kaputte GPS im Untergrund von 10 Sniperkopftreffern werden 5 nicht gezählt das ganze kaputte Zeug ist wieder im Spiel usw.usw...was nützt mir ein wunderschöner Winterabend wenns mich nach 5min total abnervt...ich brauch von Massive keinen 2.Teil. Und ich hoffe das es EA und Bioware richtig gut hinbekommen dann juckt der schiss eh keinen.
 
Ich habe 1043 Stunden gespielt dann aufgehört. Würde gerne Teil zwei Spielen. Hoffentlich wird das was.
 
Ich will eigentlich nur einen passablen SP ohne viel Multiplayer Zwang, selbst die Dark Zone könnte man mal ohne Rogue machen, als Option für alle die einfach nur in Ruhe spielen wollen.

Würde mich auch über ne andere Stadt freuen, allein wegen der Story, London oder Paris, aber da wäre die Frage eher wie lang sie schon an dem Teil basteln und wann er rauskommen soll, ein simples Sequel in NY wäre auf den ersten Blick schon irgendwie langweilig...
 
Wenn ein paar noch Bock auf die 2 Masken haben (Schweinchen Dick und Clown)..die guten Randoms sind wohl alle weg..>zuppi13.
 
Habe jetzt genau 2 Sets komplet und zwei Sauerstoffmasken bekommen. Auf jeden Fall so viel Sachen dass ich meinen dritten Charakter durchziehen muss um Platz zu schaffen [emoji23]

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Dann habe ich noch einiges zu tun...
Es hat nicht zufällig jemand Zeit zu helfen? [emoji38]

@Hito
Hattest du dich letztens verirrt als du mir beigetreten bist? [emoji16]

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
4 chars sind eh Pflicht ab April: supplydrops in LZ mit DivTech+Classy
Warum?
Ich habe alle Sets in classified und 3k div-Tech
Und auf max gerollt sind
Striker
Nomad
Predator
Lonestar
Alpha
Sentry
Ca 25waffen auf max
Final measure als pvp healer
Mit guten Werten und teilweise max
Taktiker
Hunter
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum?
Ich habe alle Sets in classified und 3k div-Tech
Und auf max gerollt sind
Striker
Nomad
Predator
Lonestar
Alpha
Sentry
Ca 25waffen auf max
Final measure als pvp healer
Mit guten Werten und teilweise max
Taktiker
Hunter

Und keinen zweiten Char ? Bin auch am Überlegen mir einen zweiten zuzulegen wegen Platzmangel, hab jetzt erst mal doppelte Mods und schlechte Waffen gelöscht.
 
Ich hab ein zweiten char, den ich aber eigentlich nur als Lager nutze
Ich habe ihn nur genutzt für Legendary, um kisten zusammeln für 1.8, davor hatte ich ihn nicht genutzt und seit 1.8 nutze ich ihn auch nicht mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieses Event hat es echt in sich. Wenn man die NPCs auf kleinem Raum erwischt sind diese meist hinüber wenn man einen kalt macht. Aber wehe es sind mehr als 5, man selbst hat zu viel Schaden ausgeteilt und ist zu dicht dran...

Mir haben da auch die 9k Stamina des Striker nichts genutzt [emoji23]

Einfach herrlich dieses geknalle [emoji16]

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk
 
Wieso ist denn der 6er Nomade immer Rot bei Rundenbeginn oder verlassern einer Base...
 
Bei mir ist der nur rot nur wenn der bereits einmal gezündet hat und im Cooldown ist.

Gesendet von meinem SM-T815 mit Tapatalk
 
Der ist bei mir immer im Cooldown zuerst, wenn ich ins Spiel gehe usw. auch wenn ich die Klamotten wechsle..
 
Das ist seltsam. Ich muss mich aber auch korrigieren bezüglich meiner Aussage mit dem Zünden des Nomaden. Heute war der auch mitten drin einfach rot und hat nicht ausgelöst. Kein Plan woran das liegt. Gibt hier aber genug Leute die uns aufklären können, müssen nur etwas warten.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Ja ist klar....1000....sollen mal bei EA anfragen event.schicken die auch noch ein paar vorbei..
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh