Botcruscher
Urgestein
Ja.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Unter Advanced->Firewall->Respond to inbound ping kann man es an bzw. ausschaltenWeiss jemand zufällig von euch wie ich dem Router mit der Tomato Firmware sagen kann das er auf Pings vom WAN Port nicht antworten soll?
Kann man unter Administration->Admin Access->Remote Access an bzw. ausschaltenWeiters ist mir noch aufgefallen das die Konfigurationsseite aus dem Internet immer erreichbar ist! Ist das bei euch auch so? Einstellen kann man es anscheinend nirgends, habe jetzt einfach mal den Port 80 auf eine IP weitergeleitet die es nicht mehr gibt!
Das ist ja das schöne am WRT54, jeder hat da andere Prioritäten und für mich ist die Anzeige der Empfangsqualität völlig unwichtigHm ich hab mich erstmal wieder zur DDWRT umorientiert. Die Anzeige der Empfangsqualität gefällt mir überhaupt nicht. Die ist für mich aber extrem wichtig.
Das stimmt so nicht ganz! Hier ein Auszug aus der DD-WRT Wiki:Nein ist es nicht
Hatte nie Schwierigkeiten mit der Generic und hab immer nur die geflashd...Die Gen wird idR nehmlich nicht als passende Firm erkannt..
Es gibt auf jedenfall die Möglichkeit Tools wie z.B Cacti mit SNMP zu benutzen.Giebts eigentlich für die Tomato externe tools um den Datenspeicher auszulensen? Sowas wie RFlow bei der DDWRT?
Da hast Du wieder Recht, hatte am Anfang die Mini geflashed (Weißt ja, wer lesen kann ist klar im Vorteil )aber erst nach dem man einmal auf eine andere Firmware geflasht hat
Weiss jemand von euch ob es mit der Tomato Firmware möglich ist den Zugriff auf bestimmte Seiten zu sperren wie zb GMX?