MaVeRiCk (AUT)
Semiprofi
Weiss jemand ob das jetzt 100%ig funktioniert wenn ich vorher meine Einstellungen sichere und danach mit der NEUEREN Firmware wieder einspiele?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du wirst es nicht nicht bereuenNachdem ich nach langer Zeit mal die V5 mit der DDWRT geflasht hab, werde ich Freitag mal die Tomato testen. Da jetzt einige wichtige Bugs raus sind wird es Zeit mal die HyperWRT auf meiner Routerflotte zu ersetzen. Da hat sich ja vom support schon ewig nix mehr getan.
Hm das Menü ist "etwas" unübersichtlich geraten. Imerhin ist alles drin was man von der Hyper kennt. Die Monitore sind ganz nett geraten. Dummerweise zeigen die einem nur an was über den Uplink geht. Leider arbeitet der GL nur als AP. Die gehen zwar einige GB über den Äther aber sehen kann man davon nix.
Na mal sehen wie der Langzeitest ausfällt.
Kann ich bei der Tomato Firmware irgendwie VPN einrichten?
Weiss jemand zufällig von euch wie ich den Wallwatcher als Dienst laufen lassen kann?
Habe einen Windows 2003 Standard Server und würde dort gerne den Wallwatcher als Dienst für den WRT54GL Router inkl. Tomato Firmware laufen lassen!
Ich hab endlich den entscheidenden Unterschied zwischen der Hyper/Tomato und der DDWRT gefunden.
1. Die Tomato hat keine VLANs und
2. Internet kann über eine AP-Bridge nur in eine Richtung weiter geleitet werden.
Router-AP-Bridge-PC Internet geht
Router-Bridge-AP-PC Internet geht nicht
Durch einen weitere Erweiterung meines Netzes ist mir dieser "BUG" erst jetzt aufgefallen. Sollte ich das nicht irgendwie in den Griff bekommen bedeutet das ein absolutes KO für die Hyperwrt und Abkömmlinge. Damit kommt wieder nur die DDWRT in Frage.
PS: Lustig ist auch noch das es nicht die Bridge ist welche hier blockt, es ist eindeutig der AP.
Firmware: DD-WRT v23 SP2 (09/15/06) vpn
Zeit: 16:24:37 up 50 days, 21:36, load average: 0.00, 0.00, 0.00