[Sammelthread] Tomb Raider 9

Ach so schlimm ist das nicht, das Game unterhält aber trotzdem ;) Zu den Kerzen na die haben doch die Solari angezündet, wer denn sonst ;) und man kann doch recht viel anzünden in dem Game durch Interaktionen...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, fertig.

15 Stunden und ca. 80%. Das Game hab ich Retail für 30€ gekauft. Sprich pro Stunde ca 2€. Warens mir aber durchaus Wert. Hat gut Unterhalten.
 
? 80% ?
ist das Game bei 80% fertig ?
Ich bin erst bei 36% finde es aber immer unterhaltsamer und packender.
Ganz am Anfang hat Lara aber extrem rumgeheult. Das war schon nervig. Die haben einige schöne Szenen mit eingebracht die ich auch schön mit einfangen konnte :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe für die 36% 11h gespielt^^
 
auch :d..
viel die Gegend und suche viel. Ich genieße es eben :)

erstmal ein paar um es hier nicht zu überladen :)
















ja, da wären noch einige schicke :) ... und allerdings auch nicht für mein Empfinden Jugendfreie
 
Lara die Seile Gau :fresse:
 
ich mag es nicht mehr missen ;)
 
ist sicher ganz nett, wobei, ganz ehrlich, man ist eh immer nur auf den mittleren konzentriert, von daher 50 Zoll Plasma FTW :P
 
mal abgesehen von der "Bildhöhe" die durch die Dachschräge bei mir in meinem Büro zwangsläufig eingeschränkt wird, empfinde ich vs nen größeren TV das Spielegefühl als angenehmer mit den 3 120hz TFTs. Hier fühlt man sich dann doch was mehr IM Game, gerade weil die Augenwinkelbereiche mit beeinflusst werden. Ich warte noch auf meine 2. Karte. Das 3DV Kit2 kommt etwas später und dann wird das Game mal in 3D getestet. Soll ja die Referenz derzeit in 3D sein.

Etwas höher dürfte das Bild schon sein zugegebener Maßen. 3x27" finde ich quatsch, es sei in der Größe kommen 4k TFTs @ 120hz :fresse: Die BenQs habe ich seit die Serie Released wurde und sehe jetzt nicht ein für ein "etwas" besseres Modell zu tauschen. Die nächsten werden aber kein TN, auch wenn es im Game gut ist.
 
muß man halt die Augen aufhalten. Die Preise variieren bei den Keystores gerne. Immo scheint das ein sehr günstiger Kurs zu sein. Fast2Play hatte es mal für 22,-€ und kost jetzt fast 30,-€ wieder.
Selbst wenn es 25,-€ kostet. :wayne: Ist ein prima Game.




 
Zuletzt bearbeitet:
Ja da hast du auch Recht. Bisher bin ich beeindruckt und möchte mich deshalb selbst davon überzeugen :d
Das Fast2Play Angebot hatte ich damals verpasst. Naja ich kauf jetzt, da ich zockn will ;)
 
jo, habe nochmal zwei Bildchen editiert damit du noch mehr Lust bekommst :d
 
was fürn ding ?
 
Zuletzt bearbeitet:
danke, habe es gerade ergoogelt ;)
 
Bisschen viel Settings. Was stellt man am Besten bei ner 670 ein? Qualität is mir wichtiger, als sehr hohe FPS, aber unter 30 solls net gehn. Treiber lass ich meistens auf Standard.


 
ich hab alles auf MAX auser:
AA = MSAAx2
Schatten= nur hoch, kein ultra
SSAO=normal bei high gibts artefakte

Axo hab aber nur eine 1280x1024 aufl. TressFX läuft recht flüssig, haben sie von patch zu patch recht gut verbessert, und ist imo genauer geworden, also was rendering vs. Windrichtung angeht!
Das feature ist recht geil :) möcht ma nicht mehr missen...

FYI: tesselierung machte bei mir trotz neustem patch krasse Bildfehler, aber nur an bestimmten Stellen im spiel, stellt man das ab geht weiter wieder an => alles wieder roger, imo noch ein problem zw. NV-Treiber und Game engine...
Hab sie aber auf AN ständig... außer es gibt bug ;) dann wegen weiter kommen kurz aus...

Hardware wie deine ca. also cpu/gpu

Mal ne Frag an die STEAM Profis, sind diese Steam-cloud screenshot irgendwo auch öffentlich zugänglich?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oke danke, ich versuchs mal. :)

Öhm, es gibt da kein MSAA, sondern nur FXAA und SSAA 2 oder 4x.

Wenn ich FXAA nehmen will, muss da dann im Grakatreiber der Haken rein bei FXAA?

Und bei Vsync, was bedeutet Doppel-bzw Dreifachpufferung?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SSAA2 meinte ich ;) also das bessere AA (aber nur stufe 2, tressFX war mir eh wichtiger als AA...)
Drops hast du dann nur wenn die Haar die Kamera fast ausfühlen, aber nur aus sowas wie 30fps, ansonsten im Mittel immer so 60-70 fps range...

FYI: du kansnt die settings aus dem main-Menü => benchmark testen, ist imo recht guter Test weil er die Haare mit einschliesst, leider nicht nah genug ;) sonst könnte man TressFX-H/W Overkill drops auch dort sehen/füllen ;o)
 
Zuletzt bearbeitet:
weiß einer ob da was gepatcht wurde ? Gibt ja immer ab und an updates bei Steam, aber oftmals ist es nur wegen der Kaufinfos.
Bei Tripplescreen hatte man nur Texturmatsch mit TressFX.

die Szene erinnerte mich etwas an Stirb Langsam :d





---------- Post added at 19:58 ---------- Previous post was at 17:55 ----------

ich stecke am Strand fest.

wie kann ich Minen räumen ?
welche Ausrüstung fehlt mir um das versteckte Grab öffnen zu können und hinten am Gegerator oder was das ist die Türe zu öffnen ?
wie komme ich diese Kletterwände hoch ?
wie komme ich auf den Container ?

ich irre da total blöde rum^^
 
Zuletzt bearbeitet:
hah! die mienen kannst du mit der knarre zum explodieren bringen. die gruft kannst du nur mit der seilwinde öffnen - die bekommst du erst später. weiss nicht mehr genau wo, aber evtl. im forschungsbunker oben irgendwo. und bei der tür da zum strom masten/generator? weiss nicht, ob man das schloss aufschiessen konnte bzw. was man brauchte um da die wand hochzukraxeln..
 
auf die Minen habe ich geschossen...tat sich nix. hmm muß ich vielleicht öfter drauf
Die Türe benötigt dann sicherlich auch ne Seilwinde.
Ich probiere mal weiter

THX
 
wurde das fadenkreuz rot vorm schiessen? ich meine da war sowas.. evtl. hab ich da auch mit der AK oder der shotgun draufgehalten. wüsste nicht, wie man die sonst detonieren sollte. die tür zum strom masten müsstest du iwie anderweitig aufbekommen, da du die winde, soweit ich mich erinnern kann, erst da oben bekommst. das wäre ja sonst nen inner loop im spiel, du bekommst die tür nicht ohne winde, bekommst die winde aber erst hinter der tür :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh