[Sammelthread] Tomb Raider 9

Heh, für mich ist das eigentlich auch der haupt Kaufgrund. Ich habe Tomb Raider seit PS1 Zeiten - also Teil 1 und 2 - nicht mehr gespielt. Uncharted auf der PS3 waren alle gut und ich habe mal wieder Lust auf ein cinematisches (? macht das Wort Sinn?) Spiel.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kenne auch nur Teil 1 und 2 von TR. Cinematisch klingt komisch, ist aber so :d

Uncharted hat sich für mich mehr als Film denn als Spiel angeführt.

Wieder keine PC-Version.
Hab nur das Fazit gelesen: ick freu mich :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich werde es mir auch holen vermutlich. keys gibt es ja für knapp 30 Euro. vor allem kann man es wohl schön vom Sofa aus mit gamepad zocken...perfekt

Gesendet von meinem XT890 mit der Hardwareluxx App
 
Preload ist seit heute Nachmittag möglich.

Und AMD hat heute die ersten keys verschickt (meiner kam kurz nach 10).
 
Gibt viele Keystores. Wobei ich bei keinem Russenshop kaufen würde.

Im Steam Forum liest mehr sehr oft von Greenmangaming (Sitz London, UK). Dort habe ich auch den Season Pass für Borderlands 2 gekauft.
GMG hat aber normalerweise die Steampreise, allerdings gibt es sehr oft Gutscheine von 10 oder 20% off (35% als ich den Season Pass gekafut hatte).
 
Zuletzt bearbeitet:
Das bringt euch eh leider alles nichts, denn spielen ist eh vor Montag nach 0:00 Uhr leider nicht. o_O

Grüße
Sharie
 
Wo denn? Ist das ein deutscher Key?

jup

hier Tomb Raider kaufen, TombRaider Key - MMOGA

die nächsten 20 stunden sonderpreis, hab meinen gerade gekauft und mit pp bezahlt, war nach 1 minute da :bigok:

---------- Post added at 19:49 ---------- Previous post was at 19:48 ----------

Das bringt euch eh leider alles nichts, denn spielen ist eh vor Montag nach 0:00 Uhr leider nicht. o_O

Grüße
Sharie

schon klar ;)
aber preload geht halt schon.
 
Habe meins gestern bei Amazon UK bestellt. Denke wird erst am 7. oder 8. kommen. Aber das kann ich verkraften. Habe noch genug zum spielen.
 
Habe meins gestern bei Amazon UK bestellt. Denke wird erst am 7. oder 8. kommen. Aber das kann ich verkraften. Habe noch genug zum spielen.

Habs mir anders überlegt. Ein lokaler Laden hat es schon für alle Konsolen und PC da. Habs mir gleich dort mitgenommen. Mit dem Rabatt, den ich bekomme bin ich fast gleich mit dem Preis aus UK und kann schonmal mit dem Preload anfangen.
 
preload hat übrigens knapp 9 gb bei mir

Gesendet von meinem XT890 mit der Hardwareluxx App
 
Hmm, bei mir sind es 10.4 GB

Grüße
Sharie

komisch, bei mir lt. steam 8,8 gb (so wurde im bei "downloads" angezeit, da wo man gleich loaden kann wenn man den key aktiviert hat "freier festplattenspeicher" und "benötiger festplattenspeicher" wurden auch knapp über 10 angezeigt, vielleicht meinst du ja das)
 
Zuletzt bearbeitet:
10,4 auf Platte, geladen werden aber 8,8.
 
bald gehts los :)

Gesendet von meinem XT890 mit der Hardwareluxx App
 
Moin Moin,

also die Tests sehen ja ganz ok aus, aber ich weiß nicht so genau. Man hätte hier wohl mehr aus Lara rausholen können. Auf der einen Seite das hilflose Mädchen und auf der anderen ganz plötzlich der gnadenlose Killer. Wie man immer wieder sieht ist Grafik nicht alles. Ich werde es daher nicht zocken.

Übrigens ich habe durch den Kauf einer Radeon HD 7850 einen Key für das Spiel erhalten. Wer Interesse an diesem hat kann mir ja einfach ne PN schicken. Ich weiß halt nicht, was ich damit anfangen soll.

mfg
Ruffnax
 
PC Gamer hat sich dazu geäußert, warum es bisher keinerlei Testberichte für die PC Version gibt. Demnach gilt dieser "Zugang" zum Spiel auch erst für die Tester ab morgen. Man weiß allerdings nicht genau wieso. Hat man vorab keine Version bekommen, wegen TressFX, damit das nicht "früher" präsentiert wird oder hatte / hat man Probleme mit der PC Version.
 
PC Gamer hat sich dazu geäußert, warum es bisher keinerlei Testberichte für die PC Version gibt. Demnach gilt dieser "Zugang" zum Spiel auch erst für die Tester ab morgen. Man weiß allerdings nicht genau wieso. Hat man vorab keine Version bekommen, wegen TressFX, damit das nicht "früher" präsentiert wird oder hatte / hat man Probleme mit der PC Version.

komische geschichte auf jedenfall

naja, die 25 kröten für den key wirds schon wert sein
 
Das hab ich damals bei Aliens vs. Predators, als ich es ungetestet gekauft hab, auch gedacht :hmm:
 
Steam lädt seit heute noch ein paar Daten nach.
Download ist von 8.8GB auf 8.9GB gestiegen.
 
scheinbar in manchen regionen schon spielbar
 
Ist bekannt ab wieviel Uhr wir es hier spielen können?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist bekannt ab wieviel Uhr wir es hier spielen können?

Warte auch noch auf den zweiten Key von AMD (von Bruders Grafikkarte). Will den möglichst bald verkaufen.

Ich glaube heute Nacht um 12 oder 1.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh