Könnt hier mir mal schnell helfen?
Komme hier nicht weiter:
Komme hier nicht weiter:
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@lutschi ok kann sein das ich es schon mal vorher benutzt hab aber ich konnt mich halt nich mehr dran erinnern sry...
soo, ich habe mir mal erlaubt mit meiner neune graka nen paar süße screens zu schießen 1280x1024
Ist echt eine riesen Frechheit sowas anzubieten und solche niedrigen Anforderungen auf die Verpackung zu schreiben. Finde,dass in letzter Zeit,seit FEAR man reich sein muss um Games richtig geniessen zu können.Nicht jeder kann sich SLI leisten. Spiele echt mit dem Gedanken ne XBoX360 zu holen, das ersparte Geld kann man dann für neue Games nutzen.
Hi,hier hat schonmal jemand danach gefragt,ob das Spiel knistert. Bei mir ist auch so. Hab schon alles probiert,die Beschleunigung bei DirectX heruntergesetzt,EAX abgeschaltet in Craetive Player,mal auf 2.1 runtergeschaltet Equalizer ausgemacht und alle anderen Features auch.Hab eine Sound Blaster live 24bit. Einen neune Patch für die Karte gibt es auch nicht. Stört gewaltig und vermiest das ansonsten tolle Spielgefühl.
Zur Performance: Im Next-Gen Mode ruckelt das Spiel abartig,hab ne 1800XT 512 MB OC und nen 2,8Ghz Opteron. Ständig an die 20FPS im Aussenareal. So macht das kein Spaß.
ok und heut hab ich auf der letzten seite noch nen beitrag gesehn ...Habe nun auch die Demo durchgespielt. Ist echt ein brilliantes Level, die Rätsel haben mich gleich mal an die älteren Spiele zurückerinnern lassen und die Grafik ist wirklich gut.
So habe es nun auch durch. Insgesamt ein sehr actioreiches und exzellentes Spiel, das nach meiner Meinung nur durch sein Preis/Leistungsverhältnis (Spiellänge) negativ zu bewerten ist.Hatte die vorherigen Titel noch nie gespielt und war echt überrascht so ein gutes Game zu Gesicht zu bekommen
.