[Sammelthread] Tomb Raider: Legend

derdon schrieb:
Die performance bei aktiviertem next gen modus ist eine frechheit.
Für mich so unspielbar, dazu kommt dann n 1024er auflösung heftigstes kantenflimmern ohne AA ( auflösung & kein aa zwecks - nicht erreichter- besser performance).
Ohne next gen modus ists kein problem: 1600*1200 und alle weiteren optionen an...
Jo, is bei jedem so. Ich kanns ohne nicht spielen. Das schaut mit einfach zu gut aus. Die arbeiten schon an einer Lösung, da die Umsetzung von Konsole zu PC schlampig gemacht wurde. Die Graka wird im Moment nicht richtig ausgenutzt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das freut mich. werd erstmal nich mehr so viel spielen bis ich den patch hab :fresse:

und mal so nebenbei... sieht das bei euch auch so aus?
sieht so ungewollt aus :kotz:
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    60,3 KB · Aufrufe: 241
auf guru 3d findet sich nen neuer Beta-Treiber von Nvidia. Gestern erschienen. hat den schon einer getestet?
 
Ich hab das Spiel jetzt im Timemode durchgespielt ! ~2h 20 mins gebraucht ..lol..
Beim ersten durchspielen habe ich ca 5 stunden gebraucht, was ich sehr kurz finde aber trotzdem machts mir jetzt noch Spaß die verstäckten Schätze zu suchen. Hat schon jemand alle Schätze im Croft Manor ? Mir fehlen 3 Silberne und der Goldene. Weiss ohne wie ich die finde ?
 
Cool, teste gleich mal den neuen Treiber, muss erst nochmal neuinstallieren, da ich das Spiel "zerschossen" habe.
 
Jaja hab auch nur ~6Std gebraucht (gestern durchgespielt) :stupid:
Das Spiel ist eingentlich ne frechheit,fürn Vollpreisprodukt,,bei der Spieldauer.
Und dann immer diese pseudo coolen Kommentare :-[
Naja wenigstens hab ich mit nextgen grafik 25fps :shot:

Ich bleibe bei Prince of Persia^^
Um Längen besser.
 
Der neue Nvidia Treiber behebt leider gar nischt. Die selben Ruckler wie vorher. Kann es sein, dass die Vollversion eigentlich ne Demo sein sollte? :haha: (da spielt man ja am Spellforce 2 Demo länger)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab mich noch nie sonderlich für Tomb Raider interessiert, aber jetzt kann ich mich damit wohl anfreunden xD
 
Habe ein Riesenproblem mit dem Game.
Sobald ich den NextGen COntent aktiviere, scheint eine Art Overlay im Spiel nicht mehr zu funktionieren. Der Cursor, die Menüs, Lianen, usw. is alles nur noch eine einheitliche hellblaue Fläche, auch das Tomb Raider Logo im Hauptmenü. Sobald ich den Next Gen Contect wieder deaktiviere hat alles wieder seine richtige Textur.
Wie kann ich das beheben ?

Wäre für eine schnelle Hilfe sehr dankbar :)

MfG FrozenLord
 
X1900Xt @default
X2 4400+ @default
2GB Ram

Läuft flüssig bei >35FPS und 1024x768 alles auf an plus Next Gen. :hail:
 
Kann es sein, dass die extremem Ruckler nur auf Nvidia Karten enstehen? Hab ich jetzt schon öfter gelesen. Hmm
 
ist Next-Gen Effekt denke ich mal, kann man sehr gut im Bild sehen wie HDR abgeht, wenn du den Screen ohne HDR siehst, wirst du ihn hässlich finden ;)
 
Moin Leutz, ich komm hier nicht weiter, das grosse Ding mitm Haken nach vorn gezogen und dann?



THX
 
bin jetzt bei Bolivien 1% und komme nicht weiter:fresse:
in dem Raum gibts Bodentaster, links und rechts solche Schlossräder und Ketten.
Unten ist so ne Wippe, wo der Kasten drunter war:hmm: kommer aber nicht auf die andere Seite, zur Türe:(

Hab den Tiger schon abgeschossen.:d aber wie gehts weiter?? vielleicht die Kästen mit der Wippe hoch katapultieren:hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kiste unter Wippe lösen->Kiste auf flaches Ende der Wippe schieben->von der mittleren Plattform auf die Wippe springen und das machste auch mit der 2ten Kiste. Danach stellste die Kisten auf die Plattformen und weiter gehts!
 
AndiD schrieb:
Kiste unter Wippe lösen->Kiste auf flaches Ende der Wippe schieben->von der mittleren Plattform auf die Wippe springen und das machste auch mit der 2ten Kiste. Danach stellste die Kisten auf die Plattformen und weiter gehts!
hab die Kisten stundenlang zu weit auf die Wippe hochgezogen->immer wieder runtergerutscht. hab jetzt nur die Kante draufgestellt-> gehts wunderbar, Türe auf:)

Aber wie kommt man zur Türe?:hmm:
 
Links die Kette hochkraxeln und dann weiterhangeln bis zur Türe.
 
Hab einen Save gefunden indem alles freigeschaltet ist \o/
Wer mal Lust hat alle Kostüme und sonstige Objekte anzuschauen kann
das Save ja mal testen.
 

Anhänge

  • TRL-Save_complete.zip
    9,9 KB · Aufrufe: 112
Hey ich komme in Peru 13% nicht weiter. Ich habe gesehn, dass das Problem schon auf der ersten Seite besprochen wurde, doch das hat mir auch nicht weitergeholfen.

Ich finde nirgends eine dritte Kugel. Muss man links hoch? Wenn ja, wie?

EDIT: Ich habs, am Anfang ist noch ne Kugel die man mit dem Magnethaken bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh