[Sammelthread] Tomb Raider: Legend

bin jetzt beim endgegner, aber stehe schon wieder an :(

wenn das vieh im roten bereich ist kommt so ein rufezeichen, wenn ich dann weiter draufballere oder die "E" sowie "Q" Taste drücke passiert nichts?

hat einer ne idee? will das teil einfach mal durchhaben... hat bis jetzt spaß gemacht, ist aber wirklich etwas kurz...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du musst wenn das Ausrufezeichen kommt hinlaufen und Benutzen drücken ( der Knopf mit dem du auch Türen öffnest ) dann sticht Lara in ihn rein.
Hab ich aber schonmal geschrieben...

meine fresse habs geschafft, hat aber gedauert :d

das ende ist etwas wie sagt man "mau"...

Ja wie gesagt etwas kurz isses schon aber man fühlt sich wie wenn man nen guten Film schaut finde ich. Also mit hats auf ganzer Linie gefallen.
Nur das Verhältniss Grösse (8GB) und Spieldauer passt nicht ganz...

kann mir einer sagen, wie ich dies Biest klein bekomme, das amanda da freigesetzt hat? ich jags immer zwischen zwei dieser tesla-türme, aber davon gehts nicht ganz kaputt....

du musst alle vier schalter umlegen dann auf die kanone setzen und oben auf die drei oder vier kugeln schiessen bis da so blaue strahlen kommen. wenn du das mit allen gemacht hast schnell absteigen und über der kanonemagnethaen und ziehen dann haste das artefakt

Ich weis, die Frage wurde schon gestellt, nur weis ich jetzt nicht, wie ich zu dieser rechten Seite komme. Über den Eingang, indem das Schwert ist, habe ich es schon probiert, jedoch ohne Erfolg... :wink:

Anhänge

• lara.JPG
    lara.JPG
    88,8 KB · Aufrufe: 105
einfach geradeaus ,zu den Leitern wieder nach oben auf die plattform klettern und dann nach links oben ziehen. Nach der Videosequenz müsste dort was zum festhalten sein.

jop, genau.

Anhänge

• lara.JPG
    lara.JPG
    94,8 KB · Aufrufe: 79
bruach mal eure hilfe in nepal:

wie komme ich da weiter? die tür ist zwar zerstörbar aber ne mit waffen :( wie komm ich da durch? das is daanch die halle wo di eisschollen kamen und man drübersprngen musste
PS: die schlechte quali is weils als gif gespeichert is^^

andre29 schrieb:
Es gibt einen Patch für Tomb Raider Legend

link:

ftp://techsupport.eidos.de/Tomb_Rai...endPatch1_1.exe

Der Patch behebt folgende Probleme:
- diverse Performance Probleme :bigok:
- Stabilitätsprobleme
- Controller Probleme
ah wie geil!!!

das Game ist hammer, bin grad zwar erst in Peru (bin nicht so gut bei TB, ist doch wesentlich hektischer als zb. Resident Evil)

die Steuerung ist so lala... weder mit Maus noch mit Gamepad wirklich perfekt. Wenigstens kann ich mit meinem Rumblepad die Z-Achse als Kamera verwenden, wenn man nämlich anvisiert und ned Kamera hat, hat man es total verkackt :(.

Aber ich zocke aufjedenfall nur Next Generation, denn ohne siehts mal kacke aus. Und ich weiss ned, aber das krasse ist, sobald ich in Peru bin, habe ich konstant 15-25FPS mit meiner X1800XT, egal welche Auflösung :stupid:. So shice proggt, bin mal gespannt obs der Patch behebt :)

Installiert mal den Patch nicht. Eidos hat gemeldet, das danach das Spiel nicht mehr startet. Na prima :fresse: wieder warten.

Zuletzt bearbeitet:
:lol:

naja dann zocke ich nun lieber doch Oblivion, wollte zwischendurch nach BFM2 mal eben TB-Legend zocken, aber nun stürze ich mich doch wieder ins Rollenspielfieber :fresse:...

Mir wurscht nu hab ichs eh schon durch :)
Aber schaun wieviel der Patch dann bringt muss ich auch noch...
vllt spiel ichs dann auch nochmal bei langeweile...

Naja, ich fange erst richtig an, wenn Next Gen geht. Ich will ausserdem sämtliche versteckte Schätze finden. Dann dauerts natürlich noch ein wenig länger als 10 Std.

Lohnt sich das Game jetzt? Ist es sein Geld wert?
Die Tatsache, dass ihr es teils jetzt schon durchgezockt habt, stimmt mich nachdenklich. Wieviele Stunden Spielspaß bietet das Game den so ca.?

ca. 9-10h, laut PCG 8h, aber da rennt man dann denke ich schon eher durch ;)

ich bin in Peru und höre jetzt vorerst auf, weil ohne Next-gen hat das keinen Sinn. Ich habe das mal in Bolivien an aus gemacht, das ist einfach nur krass der Unterschied. Bei Next-Gen sieht die Gruft auch aus wie ne Gruft ;), ohne Next-Gen siehts eher wie ein trister Dungeon aus, aber die Lichteffekte des HDR fehlen merklich (überall dunkel, außer dort wo kleine Lichtschleier sind!).

Und wie es aussieht ist der Next-Gen rein CPU limitiert. Ich habe in jeder Auflösung ~15-25FPS, jedoch nur in peru. Bolivien habe ich mit konstant 30-40FPS in Next-Gen durchgezockt, erst Außenareale machen meinem Sys ernsthaft zu schaffen (Opteron@2,8Ghz, X1800XT@PE 256MB). Finde es echt traurig vor allem wenn ich zb. in ner Gasse bin, habe ich wieder 50-60FPS, sobald ich mich umdrehe (große Sichtweite) gehts auf 16FPS runter. Es bleibt jedoch bei mir wenigstens nicht hängen, sondern ruckelt leicht... aber für mich dennoch nicht spielbar :grrr:...

Bei max. 10h kann ich mir das auch zum WE in der Videothek ausleihen.
Ist ja ein Witz. Aber thx für die Nennung.

jo lohnt sich ned wirklich das zu kaufen, da ich aber nur die Hälfte gezahlt habe (andere mein Cousin, der das auch zocken will), ist das wieder weniger schlimm :)

und es sieht schon sau geil aus und macht derbs fun. Gut der Fun ist auch ohne NG da, gerade die Fights in Peru sind derbe, Rad rückwärts, seitwärts Abrollen/Springen, dabei ballern und schnell auf den Gegner zukommen. Diesen Treten und dann im Zeitlupenmodus den Rest geben, das macht sowas von Fun, dank TRL bin ich nun wieder auf dem Action-Adventure Tripp. Bin mal gespannt wie Onimusha 3 und Resident Evil 4 sind :love:.

tombraider1.jpg

wie komm ich da weiter?
oder muss ich damit stattdessen was machen?
tombraider2.jpg

Btw: Der 1.1 Patch geht wirklich nicht ;)

Zuletzt bearbeitet:
du musst dich vor artus stellen (den im glas) magnethaken an den leuchter und zu dir ziehn,dann schnell auf die säuleund dan auf das gegengewicht springen
PS: kann mir einer helfen in peru? oben steht meine frage

Naja, die allgemeine Spieldauer hat sich leider verringert. Wo es damals noch 15-20 Std. waren, ist es heute die Hälfte. Das liegt dadran, das sich durch die neue Grafik komplexere Level entwickeln lassen, die mehr Zeit in Anspruch nehmen. Und keiner programmiert ein Spiel 10 Jahre, naja ausser die von Duke Nukem Forever.

Die performance bei aktiviertem next gen modus ist eine frechheit.
Für mich so unspielbar, dazu kommt dann n 1024er auflösung heftigstes kantenflimmern ohne AA ( auflösung & kein aa zwecks - nicht erreichter- besser performance).
Ohne next gen modus ists kein problem: 1600*1200 und alle weiteren optionen an...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh