Trainer3004
Neuling
Hochspringen und hacken schmeisen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
oc-man schrieb:bin jetzt bei Bolivien 1% und komme nicht weiter
rümpfi schrieb:wie kommt man im croft manor in der turnhalle auf die beiden plattformen, die unter der decke hängen? Alle außer die beiden schätze, die da oben sind fehlen mir nämlich. thx schonmal
EDIT: Hier das Bild dazu:
[img=http://img142.imageshack.us/img142/4776/legend2eg.th.jpg]
freakx schrieb:
Flashbeagle schrieb:Ist eigentlich recht einfach, aber nicht von der Seite, von der Du das Bild gemacht hast.
Man startet vom normalen Reck, welches auf dem Boden steht, turnt an der Wand lang, wo auch die hohe Leiter ist (die so eingestellt sein muss, dass sie an der Wand anliegt). Geht dort nach oben, dreht sich um und springt und schon ist man auf der ersten "Plattform". Dort zieht man sich ran, oder springt einfach auf die feste Plattform. Von dort an die andere Wand und dann kommt man auf die zwei Stangen, die Du im Bild angezeichnet hast.
Eventuell musst Du noch die ein oder andere Stange mit dem Magnethaken drehen.
Gruß
Udo
PS: Ich bin ein wenig erstaunt, dass so wenig Fragen bezüglich der bunten Bücher in der Bibliothek, oder anderer "Spruchrätsel" etc. auftauchen. Wird sich allgemein nicht so oft aufgehalten im "Croft's Manor"?
Flashbeagle schrieb:PS: Ich bin ein wenig erstaunt, dass so wenig Fragen bezüglich der bunten Bücher in der Bibliothek, oder anderer "Spruchrätsel" etc. auftauchen. Wird sich allgemein nicht so oft aufgehalten im "Croft's Manor"?
Soviel dazu.Tetr4 schrieb:Kann mir mal jemand erklären, was man mit den farbigen üchern in der Bibliothek machen muss ?
Ich check das nicht
Außerdem, wo findet man das goldene Siegel im Croft Manor?
rümpfi schrieb:ja schonmal danke aber ich versteh das net so ganz wie man die leiter einstellen kann und welche du genau meinst.
AndiD schrieb:Soviel dazu.
(Würde mich aber auch interessieren)
Tetr4 schrieb:So weit so gut, doch wie is das mit der Feuerstelle gemeint ?
edit:// habs geschafft .... toll jetzt fehlen mir noch 3 wappen und ich hab kA wo die sind ^^
AndiD schrieb:AAachso ist das, na dann mach ich mich mal auf die Suche...
Und wo bekommt man das Outfit vom Screenshot her?
Tetr4 schrieb:Jetzt fehlt mir noch ein Symbol im Croft Manor.
Es befindet sich im Pool, hinter der 2 Schiebetür. Doch wie macht man die auf ?
xxmartin schrieb:Performance ist leider noch recht durchwachsen. Mit obigen Settings im Schnitt nur 50-80 fps (mit FRAPS gemessen), Spitzen um 140-160, Minimum teils kurz unter 30. Da muß Nvidia allerdings noch einen passenden Treiber bringen, denke ich - dann sollte das passen.
Tetr4 schrieb:Alles klar nun habe ich alle ...
Doch was mir das nun bringt hab ich immer noch nicht verstanden ^^
ExXoN schrieb:Hab mir grad mal das savegame angeschaut und ich hab gemerkt . . . . ich bin "fertig" in der croft manor
dachte da kann man die anderen türen auch noch öffnen aber nein, das wars schon
hm bisschen wenig imo, haupthalle, pool, turnhalle, bücherei, "keller" (geheimgang) und ihr schlafzimmer, das wars auch schon
ich vermisse den irrgarten etc