[Sammelthread] Tomb Raider: Legend

Frage zu Croft Manor ... Die Mechanismen für die Wand in Lara's Zimmer und die Bücherwand in der Bibliothek - Wie bzw. was mach ich da? Komm nicht dahinter ...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sry aber ich hatte mir mehr von dem game erwartet war nach 6 1/2 stunden durch, hatte das game am montag gezockt 3std. und diestag war ich dann fertig......... find das es auch ein scheiss ende hat.. aber seht selbst... sehr enttäuschend.... aber endkampf is geil....
 
Von der sehr kurzen Spielzeit mal abgesehen ist das eines der Besten Tomb Raider das jeh rausgekommen ist.
Ich bin begeistert und finde die Grafik auch nach 4 Stunden Spielzeit noch immer geil :)

Ich hoffe Eidos fährt dieser Schiene weiter und präsentiert uns auch beim nächstern Tomb Raider ein solches "Schmuckstück" ^^
 
naja ob die Kürze das Geld wert ist :hmm:... ich meine andere Spiele kann man noch lange im Multiplayer oder Einzelgames gegen PC zocken, aber hier wird das nach 8-10h weggelegt und das wars...
 
Jlagreen schrieb:
naja ob die Kürze das Geld wert ist :hmm:... ich meine andere Spiele kann man noch lange im Multiplayer oder Einzelgames gegen PC zocken, aber hier wird das nach 8-10h weggelegt und das wars...
In punkto Geld wert haste recht.

John_Q schrieb:
Ich hab mal ein Video gemacht. Haben ATI User diese Ruckler nicht? Würde ja nix sagen, wenn das nur am Levelanfang wäre. Ist aber leider die ganze Zeit über:
http://rapidshare.de/files/17578949/testlauf.mpg.html
Wie machste denn das mit dem Handstand? Welche Tastenkombination muss man denn da drücken?

Ausserdem: ich finde die Gamepadunterstützung echt gut! Da kann ich wenigstens meinen PlayStation2 Controller anschließen, das unterstützt sogar die "Rumble" Funktion (Vibration). Da kommt Konsolenfeeling rüber! Das macht die fehlende Sorround Unterstützung wieder wett.
 
Zuletzt bearbeitet:
Komme nicht weiter...bin bei König Arthus im Grab und weis sned weiter was ich mit der Glocke machen muss...

Hoffe mir kann da einer helfen...

lara2xc.jpg
 
AndiD schrieb:
In punkto Geld wert haste recht.


Wie machste denn das mit dem Handstand? Welche Tastenkombination muss man denn da drücken?

Ausserdem: ich finde die Gamepadunterstützung echt gut! Da kann ich wenigstens meinen PlayStation2 Controller anschließen, das unterstützt sogar die "Rumble" Funktion (Vibration). Da kommt Konsolenfeeling rüber! Das macht die fehlende Sorround Unterstützung wieder wett.
dafür keine richtige xbox360 controller unterstützung...
 
Anti-Schnipsel schrieb:
Komme nicht weiter...bin bei König Arthus im Grab und weis sned weiter was ich mit der Glocke machen muss...

Hoffe mir kann da einer helfen...

Du musst dich unten hinstellen und den Magnethaken mit dem Kronleuchter benutzen. Dann schnell zu dem Stein und an das Gegengewicht der Glocke springen. Der Kronleuchter schlägt gegen die Glocke und das war es.
 
@John_Q
Mit welchem Programm hast du die Sequenz aufgenommen???
Mit FRAPS??

Wer sehr dankbar für eine Antwort!
 
LOL man muss beim handstang nur auf der sprungtaste drauf bleiben das wars.. mehr brauchts eh ned,,, ok abgesehen von der spieldauer war das game ned schlecht, bin nur froh das ich für das nichts gezahlt habe, aber beim nächsten tomb raider dürften sie sich schon mehr anstrengen, nach 6 std. durch das is doch ein witz,, sry find ich halt...
 
ich komm in bolivion nach dem ersten rätsel net weiter. Die stelle, wo lara von diesem schredderer verhexelt wird wenn man es falsch macht. und ich mache es immer falsch, weil ich kein plan hab wie das geht. Da wird immer son pfeil angezeigt in dieser sequenz aber i dont know what do do
 
rümpfi schrieb:
ich komm in bolivion nach dem ersten rätsel net weiter. Die stelle, wo lara von diesem schredderer verhexelt wird wenn man es falsch macht. und ich mache es immer falsch, weil ich kein plan hab wie das geht. Da wird immer son pfeil angezeigt in dieser sequenz aber i dont know what do do

Na ja du musst eben genau diese Taste drücken. Entweder Cursortasten (hoch, runter, links, rechts) oder W, A, S, D.
 
ja hab ich auch gerade bemerkt, ich wusste nur nicht was die von mir wollte Oo
 
bin jetzt bei Japan 23% auf dem Dach. Schleudere aber immer gegen den Scheinwerfer, wenn ich mit dem Motorrad abgesprungen bin und mich oben angeseilt hab:(

habs geschafft, aber jetzt explodieren die Gasflaschen:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Drückst du auch die richtigen Richtungstasten???
 
aufdie teile ei den hebeln schiessn bsi das vieh da hinscaut. dann magnethackenraus un ziehn. wenn das timing stimmt fällt dem vieh en käfig afn kopf. das msut du 4 mal amchen
 
Das hab ich auch eben gemacht, nur weiß ich nun nach der Rutschpartie nicht weiter ... wie komm ich durch das Tor o0

edit// habs doch noch geschafft ^^

Andere Frage. Wo findet man im Croft Manor den Magnet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Tetr4 schrieb:
Das hab ich auch eben gemacht, nur weiß ich nun nach der Rutschpartie nicht weiter ... wie komm ich durch das Tor o0

edit// habs doch noch geschafft ^^

Andere Frage. Wo findet man im Croft Manor den Magnet?


Gleich da wo du reinkommst, nach rechts (ich weiß jetzt nicht wie der Typ heißt) in den Computerraum, rechte Seite liegt ein Notebook am Boden. Einfach benutzen.
 
Samma lest ihr euch mal die Threads durch oder benutzt die SuFu ?
Die Frage wurde jetzt schon 3 mal beantwortet ...

In das Teil hocken und das Vieh auf die weiter hinteren Kugeln schleudern/schiessen. Dann verschwindet es kurz..
Jetzt alle naheliegenden Kugeln 2-3 mal anschiessen bis alle oben sind.
Dann aussteigen und mit dem Magnethaken das Schwertfragment über dem Schiessdingens rausziehen...

Der nächste der die Frage stellt zahlt ne Runde
 
duKee schrieb:


wie töte ich dieses urfieh? :>

Du musst das fieh nicht töten sonder auf gerät in der steigen die fier kugeln die da hängen beschießen so das sich ein elektronisches feld zu sehen ist und dann musst von dem gerät runter und mit dem seil das schwertstück , was über dem gerät hängt , holen und das wars.
 
Sagt ma ich bin ja nicht so ein typ der gerne fragt wie etwas geht jedoch spiele ich das spiel nicht selber und würde gern wisen wie man bei dem endgegner weiter kommt in westafrika 35% oder so könnte mir da mal jemand helfen bzw. meinen Kumpel ^^ ???
 
Du musst auf die drei seulen schießen ( wo er sich auflädt) , dann dem Magnethacken an die seulen schmeisen und die seulen zu scih ziehen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh