[Sammelthread] Tomb Raider: Legend

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
isses inner demo? wenn ja, beim ersten durch hüpfen und bei der zweiten rutsche den käfig vor dir her schieben und durch.
 
jepp. is bei der Demo... beim ersten kannste auch durchhüpfen und beim zweiten... jetzt wo des sagst...

Der Käfig!!....

THX


greetz

freakx
 
Kleines Ingamevideo

So da ich die Stableraction so geil fand hab ich mal n Video mit Fraps von gemacht :d

Wer Stablerfahrer Raider mal in Aktion sehen will ... :lol:

Klicke hier !!!


Find ich saugeil :d :d :d
 
nices video...
wie funzt das mit dem endgegner und dem tesla dings bums?

also aktiviere alle schalter, schiebe alle kugeln rein? un dann?
 
Bei dem Schwert ??
Also wenns das ist:

Den Gegner gegen die Stromdinger schleudern das er kurz verschwindet, dann alle Kugeln 2-3 mal anschiessen bis alle oben sind und dann weg vom Geschütz und mit dem Magnethaken das Schwert rausziehn.

Habs jetzt durch, das bescheuertste ist der Endgegner ganz am Ende. Erst 4-5 mal schiessen mit Exkalibur und dann wenn er am Boden liegt mit der Benutzen Taste in ihn stechen. Bis ich das mal raus hatte hab jetzt fast ne Stunde mit dem gefightet bis ichs gepeilt hab :d

Aber Story ist der Überhammer, von Anfang bis Ende mit Aussicht auf einen 2 ten Teil.

Geiles Game hoffentlich sieht in Kuhzunft alles so aus wie TR Legend...

Hier mal meine Screensammlung von Anfang bis Ende:

Klick...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spiel momentan in der Croft Manor (also ihrem Haus). Und es ist so verdammt schwer :fire: bin in ihrem "Fittnesraum" und versuch mich da lang zu hangeln . . . .
 
vs. schrieb:
So da ich die Stableraction so geil fand hab ich mal n Video mit Fraps von gemacht :d

Wer Stablerfahrer Raider mal in Aktion sehen will ... :lol:

Klicke hier !!!


Find ich saugeil :d :d :d
Ja, witziges Video :haha: (Aber kein Ton :hmm:)
Die Schatten, als du das Tor öffnest sind cool (ungefähr bei 2:30).
Am Ende warst du dann zu langsam, bis die arme Lara verreckt. :lol:
vs. schrieb:
Hier mal meine Screensammlung von Anfang bis Ende:

Klick...
Wo ichs grad sehe, kann man mit der Waffe gut zielen? (Ausserdem: Bei einigen Screenshots ist die untere Hälfte ganz rosa... :haha:)
 
Zuletzt bearbeitet:
jetzt brauch ich mal eure hilfe :d

ich komm hier ums verrecken nicht weiter egal was ich drück :( jemand ne Ahnung?

 
Ja Ton hatte ich keinen drunter, war zu faul. Mach irgendwann mal noch :)
Woher diese komischen rosa Dinger kommen frag ich mich auch gerade. Im Fraps sind sie normal aufm FTP fehlen wohl Infos. Kann wieder nur vom Uppen kommen.


bl0w schrieb:
jetzt brauch ich mal eure hilfe :d

ich komm hier ums verrecken nicht weiter egal was ich drück :( jemand ne Ahnung?

Ja wenn das Zeichen kommt musste deinen Arsch schnellst möglich in bewegung setzen.

An der Stelle auf dem Bild rechts drüber springen, danach kommen nochmal so Teile da musste links drunter durch rollen und am Ende über den Graben hopsen und das wars...
 
Zuletzt bearbeitet:
is schon geil aber meine x300se macht da nix mit mit der grafik :d reicht da eigentlich ne x1600xt oder so um das auf next generation,vollbild aa und 1280x1024 oder 1024x768 zu zocken?
 
Naja sobald Next Gen an ist ist es eigentlich egal was für Auflösungen.
Ist zumindest bei mir so.
Mit Mühe und Not packt meine 7900 GTX XT noch alle Details und Next Gen bei 1280x1024. Wobei man an manchen Stellen immernoch Frameeinbusen unter 30 hat, von dem her glaube ich kaum das ne 1600 ausreicht.

Der Unterschied ist doch etwas extrem Next Gen Aus alles andere AN durchschnittlich 150-200 FPS...
Next Gen AN alles andere AN ca 40 FPS ...

Bin mal gespannt wie sich das in Zukunft äussert. Die Leistungen der Karten sind eigentlich mehr als Ausreichend. Die Knalltüten sollten jetzt endlich mal DualCore gescheit in Software implementieren.
Kauf mir bestimmt kein SLI die Stromrechnung vom jetzigen PC ist schon genug :)

Neues Video diesmal mehr Szenen, mit Musik unterlegt usw. viel Spass ...

Klick mich !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
wie ist es denn mit ner 7600GT? hält die das auf 1024x768 aus? vonmiraus auch ohne alle details aber mit hdr und sm3 und aa
 
Kann ich dir nicht sagen, hab ja keine :)
Mag schon sein das die das packt wenn du Tiefendetails und Schatten usw aus machst...
Ich glaub momentan hängt das auch eher an den Treibern für die neuen Karten. Die 79 GTX wirkt auch noch recht langsam für den Takt.

Das Hauptproblem ist eben das du die Details nicht in Stufen ändern kannst. Entweder an oder aus und auf Next Gen ist die Leistung die das Spiel benötigt schon ziemlich hoch.
 
Also die Grafik sieht auf den Pics schon mal nicht schlecht aus...
Das Spiel werd ich mir definitv holen, nur positive Resonanz hier.
Der erste Teil war eigentlich der beste, alle darauffolgenden waren richtig schlecht.
 
ich rall das nicht.
Hab ne XFX7800GTX,2GB Ram und nen Amd 64 4000+MSI K8N Diamond und es ruckelt wie sau bei next generation.Ist das nicht genug?Was wollen die noch für ne Hw Anforderung???
 
*Neo* schrieb:
Der erste Teil war eigentlich der beste, alle darauffolgenden waren richtig schlecht.
Bei den alten kann man blöderweise auch nicht die Auflösung verändern. Hatte ich letztes Jahr mal versucht ...
 
les doch bitte mal von anfang bis ende da stehts im Grunde schon irgendwo HDR + irgendwas anderes..
 
Aso, hab ich mir gedacht, aber hier wurd gesagt, dass das Riesige Perfomance Einbußen brachte, kann ich mir gar nicht so vorstellen, aber naja, saug mir vielleicht mal die Demo!

mfg
 
BlaDe187 schrieb:
ich rall das nicht.
Hab ne XFX7800GTX,2GB Ram und nen Amd 64 4000+MSI K8N Diamond und es ruckelt wie sau bei next generation.Ist das nicht genug?Was wollen die noch für ne Hw Anforderung???

Liegt eher am Spiel als an deiner Hardware, wobei es nur Anfangs ruckelt und in Aussenlevels die zum Glück nicht alzu oft vorkommen. Wenn bei dir alles nichts hilft mach mal Schatten aus das bringt schonmal ein paar Frames.
Ansonsten Vollbildeffekte, Spiegelungen Rest klaut zu viel Eye Candy.
 
Kann mir jemand vll sagen wies in Artus Grabkammer weitergeht? Da wo die Glocke hängt und man so nen halben Sarg schiebn kann.
Komm da einfach nich weiter grml.
 
WTF! *umfall* ich starte grad installation von der vollversion und fall fast um: 7,6gb speicher!? Hallo? Die meisten brauchn gra mal 2gb!
 
erstmal sry für doppelpost.
ich komm bei dem kugelrätsel nichtwter. Ich hab beide kueln unten aber die dritte auf dem podest beim abgrun wie bekommt man die runter?(hat sich erledigt aber pls zum rest antworten!!)

Und beim croft manor wie kommt man da im fitnessraum auf die biden plattformen oben? Ich ha schon alles vesucht :(

Im Croft Manor oben wo der Allister ist wieso lassen sich die Bücher nicht reinschieben und wie bewegt man bei der treppe den bücherwagen mit dem secret drunter?

Auch im croft manor: da wo das grosse bet ist a sind ja so türen ohne griff. Kann man die irgendwie aufmachn?

Wo ist das fernglas und der Magnethaken? Und kann man auch rausgehen aus dem crot manor? also in den garten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sodala das Game hab ich durch und bin grad dabei die Manor zu erforschen.
Im Übrigen is das mit dem NextGen Content gar nich so schlimm wie viele behaupten bei meinem system läuft alles an+NextGen auf 1152*bla zwischen 40 und 60 frames was mir ausreicht. Das einize is das man am Anfang erstmal n ppar minuten bei 10 frames rumlaufen muss aber dann gehts ohne Probleme. Vll is des ebi euch auch so einfach mal ausprobieren n paar minuten rumlaufen und dann steigen die Frames. So hier nochn paar Screens mit NExtGEn Inhalt von der Manor:

MAnor
Pool
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh