[Sammelthread] Tomb Raider: Legend

als hat der Patch keine besserung gebracht so das man den next gen modus flüssig mit einer 7800 oder 7900 spielen kann
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne, sind 10 fps, allerdigs hatte ich auch aa und af voll an

komme grad nich weiter in dieser höhle wo diese amanda gestprben is, ich weiß nich was ich machen soll?!
 
lol ich bin noch im ersten Level und ich hänge schon fest. Bitte helft mir.

tblegend.gif




Edit// Hat sich schon erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Radeon Freak schrieb:
lol ich bin noch im ersten Level und ich hänge schon fest. Bitte helft mir.

im ersten level, also level was auch in der demo ist?!

ich hab das spiel durch und würd dir gern helfen aber mit dem bild kann ich mal grad überhaupt nix anfangen, hab ich was verpasst o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Nachladeruckler sind verschwunden mit dem 84.43 Treiber, aber bei Weitsicht noch extreme FPS Einbrüche, aber wenigstens so spielbar.
 
du musst ordentlich schuss auf die glocke neben dem viech abgeben. wenn es dann seinen kopf träge in die nähe der glocke bewegt, magnethaken raus und hebl ziehen, dass der käfig runterkommt. das richtige timing ist hier ganz wichtig. ich hab auch einige versuche gebraucht. wenn es jeden käfig aufn kopp bekommen hat, dannn wars das.
 
bin bei Kasachstan 44% beim Endgegner, komme leider nicht weiter :(

hab die 4 Hebel betätigt und dann die 3 Kugeln mit dem Gerät in der Mitte angestoßen!

was muss man dann machen?
 
Hi, wie kann ich denn NextGen aktivieren? Bei mir ist diese Eisnstellung unter Optionen-Anzeige grau schattiert, sprich ich kann da nichts umstellen...
Weiß jemand an was das leigen kann?
 
Hm ich kann es auch nicht im Setup umstellen (Außerhalb vom Spiel, Autostart->Setup), da ist es ebenfalls grau unterlegt. Könnte das eventuell am Treiber liegen?
Oder es funktioniert mit der Graka wirklich nicht...
 
Hat es schon einer durchgepielt , kann mir einer sagen wie man den endgegner des spiel besiegt
 
Zuletzt bearbeitet:
Na toll...
Was meinst du mit "im Moment"? Könnte es durch einen Patch funktionieren?
Naja thx mal für die raschen Antworten.

Also dem Endgegner ziehst du mit dem Schwert so lange Energie ab, bis er auf den Boden fällt. Danach ist für eine kurze Zeit ein Rufezeichen über ihm, wobei du zu ihm hinlaufen und ihn mit der E-Taste attakieren musst. wiederholen...

thx nochmal, lg
 
Minimale Systemanforderungen:
Windows 2000 / XP
1,0 GHz Prozessor
256 MB RAM
Grafikkarte mit 64 MB RAM und Hardware T&L
9,9 GB Festplattenspeicher

Empfohlene Systemanforderungen:
2,0 GHz Prozessor
512 MB RAM
Grafikkarte mit 256 MB RAM

Optimale Anforderungen:
3,0 GHz Prozessor
1 GB RAM
Grafikkarte mit 512 MB RAM

quelle

Jetzt würde mich mal interessieren, wie es in etwa mit einer 9800 Pro, 1GB Ram und nem P4 2,4 GHz laufen würde ...
Ist es extrem Hardware-Gefräsig, oder wird bei den Anforderungen (wie so oft) übertrieben? :(
 
So, 100% komplett. Alle Extras freigespielt, mehr geht nicht. Jetzt erstmal NextGen Content aktivieren und Bikinioutfit begaffen. :fresse:
 
Lutschi schrieb:
lol.... ihr kleinen notgeilen ;)

wie bekomme ich den bikini? :d

welcher ist denn der endgegner in japan??? hab es jetzt auch durch...aber erst 95% :( ich krepier hier bald....

Next Gen geht nur mit Shader 3.0 und das gibts bei radeon erst ab der X1900

Radeon, soweit kommt's noch ...
 
Becks schrieb:
Minimale Systemanforderungen:
Windows 2000 / XP
1,0 GHz Prozessor
256 MB RAM
Grafikkarte mit 64 MB RAM und Hardware T&L
9,9 GB Festplattenspeicher

Empfohlene Systemanforderungen:
2,0 GHz Prozessor
512 MB RAM
Grafikkarte mit 256 MB RAM

Optimale Anforderungen:
3,0 GHz Prozessor
1 GB RAM
Grafikkarte mit 512 MB RAM

quelle

Jetzt würde mich mal interessieren, wie es in etwa mit einer 9800 Pro, 1GB Ram und nem P4 2,4 GHz laufen würde ...
Ist es extrem Hardware-Gefräsig, oder wird bei den Anforderungen (wie so oft) übertrieben? :(



also bei meinem zweitpc läufts astrein...

Athlon-XP Barton - 2500 MHz
200FSB - 2,5.3.3.6
512 MB Ram
9800Pro 390 - 740 Mhz

Alles an. plus AA. außer natürlich next gen.
 
Thx, werd mir bei Gelegenheit mal die Demo ziehen, vielleicht hol ich es mir ... hab das Game seit Teil 2 nicht mehr gespielt.



McGizmo schrieb:
Radeon, soweit kommt's noch ...

:rolleyes:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh