Scho gut, wird alles nachher gemacht
Eigentlich hatte ich nur das X2000 im Kopf, weil ichs mir mal kaufen wollte. Ich sehe gerade, dass beim X500 alles besser ist und die besagten Nachteile (rein aus meiner Sicht, bei allem Respekt für das wunderschöne Case) nicht oder nur teilweise vorhanden sind:
- 80mm Lüfter beim X2000 finde ich ultrabrutal
- verklebte Dämmung an den Seitenteilen (widerlich, wenn man's modden will)
- Kein richtiger Platz für einen ordentlichen (normaldicken) Triple-Radi + Lüfter im vorderen Bereich (auch mal wieder nur beim X2000)
- 140er (?) Lüfter: Finde ich etwas zu früh, weil es noch keine besondere Auswahl gibt an 140ern
- X2000: im unteren Bereich (oder gar oberen Bereich) kein Triple Radi möglich ala TJ07, weil man dann die Seitenteile modden muss um Luft durchzubekommen, womit dann wiederum der verklebte Dämm-Siff nerven würde
- schwarz eloxierter Innenraum: Wenn man rumsägt hat man wieder silberne Kanten. Für Perfektion muss man dann wieder neu eloxieren oder Pulvern. Ansonsten müsste man wieder mit Stiften etc. arbeiten. Außerdem: Eloxat = Fingertapshorror und Kratzgefahr. Aber da es ja nicht für Modder gebaut ist, sondern so schon sehr gut ist, deshalb verstehe ich Lian Li
EDIT: - ach und natürlich die grünen PCBs
Das waren ursprünglich meine Punkte, warum ich es nicht genommen hatte: Wohlgemerkt das X2000. Ein ordentliches Zurechtmodifizieren hätte dann sicher locker nochmal 600 Euro gekostet.
Aber das X500 für Lukü ist sehr gut, bis auf die kleinen Kritikpunkte. Das X2000 finde ich leider "vorbeigeschossen". Mit kleinen Änderungen wäre es ganz nah am perfekten Case gewesen, aber die Summe der Punkte finde ich schade, weil Lian Li ja alles bauen kann, was man sich vorstellt
Dennoch sind es absolute Schönheiten und es ist gut, dass Du Dich dem X500 annimmst. Große Hoffnung auf ein sehr schönes System oder sogar noch besser