[Projekt] Tommy_Hewitt's Blue Shadow (Lian Li Tyr X500)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, das is der MDPC-X wakü sleeve ^^

Erkennt man doch am Geflecht dasses der MDPC-Sleeve ist ;)
Ich hoffe doch, das man den dicken Strang nicht sieht, da gucken ja überall Kabel durch ^^

MfG
Daniel

hallo,

Sehr schönes Projekt. "Lese" schon einige Zeit mit und deine Bilder anzusehen ist immer wider ein Genuss.:)(Eigentlich schaue ich mehr deine Bilder an:d)
Die blauen Akzente gefallen mir.
Hast du sehr wahrscheinlich schon irgendwo gesagt, welche Farbe/Farben wird dein Gehäuse haben? schwarz? und welches wird es sein?

*hust* gugg mal in den Threadtitel, dann weist des ^^

2x drüber und dicht ist im Schacht. Allerdings finde ich, dass dies schon an Paranoia grenzt :haha:

ich empfehle für 100% Blickdichte den Waküsleeve doppelt zu nehmen :)

Nils du Gedankendieb :p

sehr lecker :)

Bin auch am überlegen bei meinem aktuellen Mod die Schläuche zu sleeven oder doch schwarze Schläuche zu nehmen, mal schaun :)

Ach, der dicke Strang muss ja net blickdicht sein. Sieht man sowieso nicht am Ende. Außerdem hab ich garnet genug Sleeve fürs Doppelt sleeven.

Auch ein Tommy Hewitt muss sparen! :lol: Die Wirtschaftskriese nagt eben an der ganzen Welt! In den Goldenen 20ern hätts sowas nicht gegeben! Unsere Welt geht einfach bald vor die Hunde :lol: !

Ich werds nächste Woche nochmal mit ner doppelten Schicht versuchen. Muss sowieso alles neu machn, weil beim dicken Sleeve einige Adern gerissn sind :wall:

Jeay, Gehäuse kommt jetzt hoffentlich bald :d

Zuletzt bearbeitet:
Joah, hat bissal gedauert, ging über Asien. Bekomme es jetzt denk ich von Caseking zugeschickt =)

Meinst du nicht Penthouse?

Freu mich schon auf Bilder vom Case, Tommy :>

Verändern? In welchem Sinne?

Naja...Löcher rein dremeln, es Pink lackieren, oder irgendwelche Sachen rausreißen :lol:! Was weiß ich denn?! :wink: Irgendetwas halt modifizieren :P!

Ne, da wird nix verändert. Is doch perfekt so wies is =)

Ja ist es, wollte auch am anfang mein V1010 etwas verändern, aber son teures (in deinem Fall nicht du Schuft!! :fresse:) und vorallem schönes Lian Li kann man doch nicht modden. ;)

Meine Meinung :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh