[Projekt] Tommy_Hewitt's Blue Shadow (Lian Li Tyr X500)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und es gibt sogar was neues. Zwar nix großes, aber es erleichtert mir ab jetzt das Anschließen der Aquaero =)

http://www.abload.de/img/sata2molex6ftq.jpg

Bevor jemand fragt, ja, ein Lüfteranschluss wird blockiert :-[

darf man fragen, womit man das aquaero jetzt anschließt? also was für ein kabel? das sieht einerseits so nach sata aus, andererseits fehlt in meinen augen der rechte winkel im mittleren plastik auf einer seite (hoffe man versteht was ich meine!)

mfg, chuky :wink:

Is nen ganz normaler Sata auf Molex Adapter. Der Winkel is eh zu sehen wennst genau schaust bei dem mittleren Plastiksteg ;)

Tu ich doch ^^...................drum kauf ich ja nen Y-Kabel für die Lüfter :p

Maaaann, das mit dem Case dauert aber. Caseking will noch ne Kostenübernahme von Lian Li haben, aber die Schnarchnasen antworten atm nicht :wall:

So, falls wer die GrowUp Smart Drive Box will, der soll sich bitte mal melden. Is auch schon im Marktplatz ;)

Steig auf SSD-Raid 0 um *gg

Du hast zuviel blauen Sleeve gekostet :wink:.

Da bin ich ja mal gespannt, wie Du dann das ganze Case ordentlich füllen willst mit den SSD-Dingern. Aber Dir wird schon das passende durch den Kopf gehen und hinterher werden wieder alle große Augen machen. :p

Hab die SSD-Montage schon fertig geplant, die sind unsichtbar versteckt und optimal montiert. Der Platz wird dabei optimal genutzt ;)

Ich kauf NUR Vernünftiges :p

Viel Glück mit deinem X500....Habe ja nun auch schon meins hier!

Ich kauf NUR Vernünftiges :p

Du kaufst doch garnichts :d
Dein geplantes RAID macht aber ordentlich Laune, das kann ich dir schonmal prophezeien. Mach hier mal fertig... kann ja echt nicht sein. Oder fahr selbst nach Taiwan.

Warhscheindlich 2x 120GB OCZ Vertex

Das X500 ist eine sehr gute Wahl!! Das am besten durchdachte Case, welches ich je hatte.

Greetings und viel Erfolg damit! :wink:

Aber das kabelmanagement ist nicht leicht! Habe zu viele kabeleien, so das ich die Rückwand kaum zu bekomme! Es beugt sich leicht vor so das man es sieht....Erst recht wegen der möglichkeit den Brenner etc auch rückseitig einzubauen!

Zuletzt bearbeitet:
Kabelmanagement net leicht? Das is bei dem Case einfacher wie bei allen andren :hmm:

Bei mir ist es auch so, dass die Seitenwand durch den Kabelwulst leicht ausbeult. Sollte aber mit dem Vereinzeln der starken Kabelstränge und fixieren am MoBo-Tray zu beheben sein. >> So sieht zumindest mein Plan aus :coolblue:

du wirst es sehen. besonders das gesleevte 24pin-kabel ist sehr dick. extrem viel platz ist da nicht. ich habe lange gebraucht, um es bündig zu bekommen...

du wirst es sehen. besonders das gesleevte 24pin-kabel ist sehr dick. extrem viel platz ist da nicht. ich habe lange gebraucht, um es bündig zu bekommen...

Ein richtiges X500er-Treffen hier :)

Hatte eigentlich gedacht, dass sich gerade der 24PIN Strang in einzeln gesleeved gut verlegen lässt - Kabel nebeneinander und am Tray fixiert ...

Zuletzt bearbeitet:
Naja so viele haben das X500 noch nicht! Eher wenige!

Meine kabel sind alle einzeln gesleeved und trotzdem geht es nicht so leicht was auch an der Dämmmatte liegt die dran klebt! Wie bekommt man die am besten ab?

Ich glaub da muss mein Case jetzt flott hierher, dann zeig ich euch wie das geht :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh