[Projekt] Tommy_Hewitt's Blue Shadow (Lian Li Tyr X500)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und dann abrutschen und ne Macke in den Lack/Das Eloxat machen? Ganz blöde Idee, ich würds nicht machen. Aceton ist das Mittel der Wahl. Wird ne Schleimige Angelegenheit, aber sollte gut funktionieren.

Du sollst ja auch nicht bis zum Lack runterschneiden. Sondern nur die oberste Schicht mit dem Schaumstoff abtrennen. Und das ist ansich mit ein wenig Geschick und Geduld machbar. Danach dann mit Chemie den Rest ablösen.

Vielleicht besteht ja auch die Möglichkeit die Matten einfach mit einem Föhn warm zu machen und dann abzuziehen, würde ich auf jeden fall mal probieren bevor du da mit chemie dran gehst

Mhmm das is ne überlegung wert stimmt...gleich mal morgen testen!

Uuuuund? Wie siehts aus?

ja,wie? meine methode: 50ml-metall(ka plastik!)spritze mit aceton füllen, nadel drauf durch den schaumstoff bis übers alu stoßen injizieren mitm fön erwärmen & mit ner kunststoffspachtel o ä vorsichtig abkratzen

Nach der Computex

Nachdem du hier nirgendwo Bilder siehst würd ich sagen: Nein :p

naja war der annahme das du eventuell erst bilder zeigst wenn es fertig is, oder du etwas gemacht hast!

Ja stimmt, hätte ich mir auch denken können!

Bin aber auch der meinug gewesen da er zu mir sagte nachmacher, obwohl ich nicht wusste das er es auch haben will/hat!

Dann macht er mich jetz nach..LOL....egal, ich finde jeder sollte das kaufen was ihm gefällt, diese nachmacherei is blödsinn...aber manche übertreiben es echt!

:d Ja!! Keine negativen Vibes hier :lol:

Er hatte aber schon länger in seinem Thread stehen gehabt, dass er das Lian Li X500 haben will und hats auch schon ewig bestellt!

Gruß Alex

Davon wusste ich nix, habe nur die ersten seiten mal gelesen gehabt wo er noch das "alte" case hatte!

Ich oute mich auch mal als heimlicher Mitleser. Wirklich ein toller Mod! Hoffentlich ist das Case bald da, ich will Bilder sehen. :)

Ich fühle mich wie in einem Zickenkrieg mit 2 Mädchen als Protagonisten, die sich gegenseitig beschuldigen, dass die andere was nachgekauft (geniales Wort wie ich finde) hat. :d

Das Lian Li ist einfach schick, und so viele gibt es davon ja auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ohne Streiten machts doch keinen Spaß :asthanos:

Guggt mal was da hinter dem Kühler liegt :d............den besorg ich mir bald :asthanos:

venomous_x_4fvd0.jpg

Also der rechts hinten ist für die Spannungswandler einer HD48x0 :banana:

Man soll das also in Verbindung mit ner HR-03 benutzen?

Wie nen HR-11, nur auf der andren Seite :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh