[Projekt] Tommy_Hewitt's Blue Shadow (Lian Li Tyr X500)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Doch, den verbau ich sogar sicher ;) Nen HR-11 kommt auch noch dazu :p

ttboxone_046ife.jpg

Sieht doch sehr geil aus...

Mit nem HR-11 noch :drool:

Wenn du keinen HR-11 hast, meld dich bei mir :)

HR-11 lass ich mir gleich neu mitschicken ^^

Ich hol mir sowieso NUR neue Hardware, hab da bissal komplexe *gg

Zuletzt bearbeitet:
Wirds nicht etwas eng mit dem SpaWa-Kühler? Oder passt der direkt vor den HR-01 Plus?

Das sieht doch wirklich schick aus. Nur obs mit dem HR11 dann nicht etwas überladen wirkt? Man wirds sehen. Aber du machst das schon;)

Hmm, das neue Case find ich mal dezent häßlich =(

Anything new?

Hast du das Case mittlerweile bekommen?

@ Thermalright-Case:
Fail! Hätte sowas niemals von Thermalright erwartet. Habe mit einem Mitarbeiter letztes Jahr ein bisschen hin und her geschrieben und er sagte mir, dass sie die ganzen Heazpipe-Gehäuse verworfen haben und das BOX-1 von Grund auf neu gestalten... imho ein Griff ins Klo.

Zuletzt bearbeitet:
Ich warte imma noch auf Antwort von Lian Li an Caseking, damit die das endlich rausschicken. Warte schon ewig :-[

Ich sag sofort bescheid, wenns da is, versprochen. Wird aber dann bisschen langsamer vorangehen...........hatte mal wieder glück :banana:

oh dann hoffen ich für dich das Lian Li schneller ist als Silentmax...
also ich mein wakü NT da zurückegeben wollte hat das fast 3 Monate gedauert bis die geantworted haben -.-

Tommy deine 4870er hat doch auch kein Referenzlayout oder?

Frage weil ich mir überlege meinen Musashi gegen einen Thermalrightkühler zu tauschen ;)

Doch, meine is Referenz, nur halt in blau =)

Gibt übrigens schlechte Nachrichten..........Projekt verzögert sich jetzt leider um einiges, da Lian Li nach der Computex ihre Zusage wieder zurückgenommen hat :wall:

Jetzt muss ich erstmal auf das Case sparen..............außerdem bekommt Freundin jetzt erstmal volle Aufmerksamkeit :banana:

...
Projekt verzögert sich jetzt leider um einiges, da Lian Li nach der Computex ihre Zusage wieder zurückgenommen hat :wall:
...
Doof :/ Aber typisch Lian Li... Hatte die angeschrieben ob ich das PC-P50R zum Test bekommen könnte (Man kanns ja mal versuchen xD) und hab nicht mal eine Antwort bekommen -.-'

lol einfach auf gut glück anschreiben:d da muss ichauch mal probieren. aber auf chinesisch haha:fresse:

Der chinesischen Regierung nach, ist Taiwan nur ein abtrünniger Teil Chinas.
Taiwan ist nach dem 2.Weltkrieg von Japan an China gegangen. Die Beziehungen sind da glaub ich sehr angespannt. Mittlerweile ist das zwar ein eigener Staat, aber China erhebt immer noch Ansprüche....

Von daher dürften die Sprache schon Chinesisch sein...
[/Schlaumeier]:fresse:

Ich hab se auf englisch angeschrieben :P *bääh* 1:0 für mich [Assi-Modus aus]

ONtopic:
Tommy, hast du ne ungefähre Planung wann es nun nach dem Rückschlag weiter geht?

in taiwan gibts wirklich ne sprache namens taiwanesisch. soll neben mandarin sehr weit verbreitet sein. chinesisch gibts im grunde genommen gar nicht. der in china am meisten gesprochene dialekt ist mandarin. und genau der wird auch in taiwan gesprochen. amtssprache keine ahnung^^

ich hab auch ne 4870 im referenzlayout und leider gefällt mir das noch nicht wirklich. war auch überlegen auf nen thermalright zu wechseln. allerdings hatte ich sorge wegen der spawas. wie heißt denn der zusätzliche küher?!

Chinesisch ist die Amtssprache, da die Taiwaner aber die Chinesen (bestimmt) nicht besonders mögen, weil sie unabhängig sein wollen, wird dort größtenteils Taiwanesisch gesprochen. Und du machst Lian Li, ein "traditionelles" taiwanesisches Unternhemen, bestimmt glücklicher wenn du sie mit ihrer eigentlichen Sprache ansprichst.

Sorry Tommy, aber der Thread wird ja im Moment nicht sooo gebraucht ;)

Ein Glück das wir hier einen ganzen Memberstamm haben die alle fließend Taiwanesisch können!:lol:
@ x1nghui: Darf ich aufgrund deines Usernamen auf Chinesischkenntnisse schließen? Oder gibts da keinen Zusammenhang?

Taiwanesisch ist ja eigentlich nur ein Ming-Dialekt...Ist das was völlig Anderes oder ist das wie 'Bayer trifft auf Friesen...' und verstehen sich gerade so?

@tommy: das wird nur kurz diskutiert bis das Case da ist!:fresse:

ja ich bin chinese;)
aber ich wollte eig nicht den thread zumüllen, deshalb hab ich nichts dazu gesagt:)
aber da eh schon jeder spammt, geb ich auch weiter meinen senf dazu.
sry tommy^^

Mandarin ist die "Hauptsprache". nur mandarin wird in den schulen unterrichtet und nur mandarin kann man schreiben. alles andere sind nur dialekte sozusagen und werden nur gesprochen, gibts keine schriftzeichen oder so. manche dialekte klingen sich ähnlich andere sind wiederum komplett anders, da versteht der eine nix was der andere gerade labert.

Chinesisch ist die Amtssprache, da die Taiwaner aber die Chinesen (bestimmt) nicht besonders mögen, weil sie unabhängig sein wollen, wird dort größtenteils Taiwanesisch gesprochen.
ich kenne keinen einzigen taiwanesen der andere chinesen wegen der politik oder was auch immer, weniger mag;)
die taiwanesen werden in china ja nicht anders behandelt oder so. also keinen grund sich gegenseitig nicht zu "mögen"

klar wird dort zum größten teil taiwanesisch gesprochen, so wie jede andere provinz die ihren eigenen dialekt bevorzugen. hat nix mit (un)abhängigkeit zu tun:)

Dann bist du jetzt also unsere Lian Li-Kontaktperson:d

spammen is ja egal, das Case is ja noch nicht da!:fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh