[Projekt] Tommy_Hewitt's Blue Shadow (Lian Li Tyr X500)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nur stört neben der Xonar noch die rote DFI anzeige. Rot ist nicht im Farbschema :p

Und die Füße *schwärm*...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich versuche mir grad weiße Lüfter in deinem System vorzustellen. Wäre das eine Alternative als Farbtupfer für dich?

Passt find ich überhaupt nicht.

Wie wärs mit Nanoxias oder mit den hoffentlich bald erscheinenden Gelids ?

Das wären doch DIE Lüfter für dich, da allgemein recht wenig grün bei dir im Case ist :)

Zuletzt bearbeitet:
Nur so nebenbei: Die GELID-Solutions Lüfter sind nicht mehr grün, sondern türkis :)

Jetzt hast du dir doch beim sleeven so viel Mühe gegeben aber trotzdem ne "alternative" Graka mit altem Kühler und ohne 6 PIN Verlängerun verbaut :hmm:

Vom ATX Stecker sieht man leider auch noch nichts - aber trotzdem geil. Die grünen S-ATA Kabel bilden einen so genialen Kontrast!

Wirklich schön - weiter so und lass dir Zeit :wink:

Nur stört neben der Xonar noch die rote DFI anzeige. Rot ist nicht im Farbschema :p

Und die Füße *schwärm*...

Tja, das mit der Xonar liegt halt im Auge des Betrachters :xmas: Meist finden nur Nicht-Besitzer Selbiger, diese als Störend ;)
Ich für meinen Teil finds einfach nur " Edel " :p Und das, seit ich sie zum ersten mal gesehen hab :)

Er meint ja net die Xonar, sondern die Anzeige vom DFI. Die leuchtet rot ;)

Hui, respekt :bigok:

Sieht echt wahnsinnig gut aus :)

Falls du von dem Sleeve noch was über hast und nimmer brauchst -> PN me ;)

Jo, da bleibt was über. Dauert aber noch bissal, muss den 24-pin teil noch fertig sleeven :fresse:

Heute wollte ich eigendlich alles fertig machen und dann passt die blöde neue NT Blende net zusammen mit dem Deckel :wall:

Naja, wenigstens Aquaero is jetzt schön verkabelt :fresse:

Muss ja net alles zugesleeved sein ;)

Hey Tommy alte Hütte :)

Wann gehts denn mal weiter?

------

Habe mir meinen 1000 Post extra für deinen Thread aufgehoben :drool:

die blende oben rechts sieht in jedem bild eingefühgt aus :d :P
sonst hamma PC!
sorry wurde bestimmt schon gesacht hab nur bilder geguckt :d

sehr sehr sehr sehr nice!!! das schwarz grün Design finde ich super, hab mir das bei meinem neuen Case (343b) auch so vorgestellt. Viel schwarz (gepulvertes Case), einiges grün als Kontrast (Nanoxia Lüfter, Feser Tube). Wo bekomme ich die grünen 3Pin Stecker für die Lüfter her?

Huhu Tommy.........
Los, aufwachen, Winterschlaf ist vorbei und schmeiß dein ICQ mal wieder an.......;)

Sieht wohl so aus. Kommt atm net viel weiter. Bald aber wieder =)

b00tyful!
Tommy: Wenn Du Zeit findest und nicht zu weit von Whuzabi wegwohnst, dann besuch den mal und zeig ihm n paar Fototipps :)

Wer isn Whuzabi?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh