[Projekt] Tommy_Hewitt's Blue Shadow (Lian Li Tyr X500)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
in der steiermark hehe das sind mal so ebend 3 std bis zu mir nach salzburg :) lass ihn erstmal seine pruefungen fertig machen ;)

da bist du naemlich von muenchen schneller hier :P

Oh....Salzburg wohnt meine Oma ^^

Hach...

Ich liebe das grüne Display der Aquaero, das saubere Aluminium, die schön aufgereihten Werkzeuge in der Ecke und die Handschuhe :hail:

Bringst du zur CeBit eigtl deine DSLR mit? :love:

Klar kommt die mit ^^

Ich weis =(

Hör auf hier falsche Gerüchte in die Welt zu setzen :fresse:

Mein PC ist NICHT verkauft XD

Komisch,ich mir hatt die Post heute einen neuen Geschickt wo drauf stand "by Tommy_Hewitt" :coolblue:

sieht jetzt schon hammermäßig aus. bin gespannt auf dein fertiges werk. gut ding will weile haben^^

definitiv mdpc würdig :d

Nene, aber es geht atm nur in Minischritten vorran =(

Es fehlt eigendlich nur mehr das 24pin Kabel und die Ordnung hinten ^^

Hört sich doch gut an und das 24pin Kabel bekommt man an einem ruhigen Abend auch anständig hin

Aja, und die Taster muss ich noch verkabeln und sleeven ^^

SO NE VERDAMMTE SCHEISSE!!!!! Bei den letzten 4 Kabel is mir nen Teil von nem Pin abgebrochn, jetzt hält das Drecksteil nimma :wall:

Ich bestell jetzt einfach ne neue Verlängerung und fertig. Isses halt erst nen Monat später fertig.....

Jetzt hab ich schon die ganze Verlängerung wieder zerlegt :fresse:

Ne, ich mach das schon, aber danke ^^. Wenns mir nochmal passiert komm ich auf dich zurück :d

na was meint ihr?! obs unser thommy auch schafft neue schöne bildchen hier zu machen??
wommas ma schwer hoffen...weil so schöne arbeit muss festgehalten werden!!
Weiter so :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh