[Projekt] Tommy_Hewitt's Blue Shadow (Lian Li Tyr X500)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, größere Änderung :fresse:

Neues Case wird nen Lian Li Tyr X500, Netzteil nen Corsair HX450W, Graka kommt ne HIS HD4870 1GB IceQ4+ :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Neeeee, das Case is eigendlich recht kompakt =)

Wer das A09 haben will, klick in die Sig. VHB is 150€ :p

wird sich schon jemanden finden... 2 wochen früher und wir hätten nen deal ;) :d

viel erfolg noch bei deinem sys, wann erwartest du das gehäuse etc.?

Kann ich noch net sagen ^^

Gib mir ein R
Gib mir eine 3
Gib mir eine 1
Gib mir ein N
Gib mir ein H
Gib mir eine 0
Gib mir ein R
Gib mir ein D

@ALL: What's the word?!

Bei dir fliegt bald ne kleine Sleeve-Bestellung ein :banana:

Sagmal, is der Molex-Pin-Remover wirklich soviel besser wie der AC-Ryan? Find den nämlich relativ mistig und will deshalb den von dir :d

R31NH0RD FTW !!!

Und ja Tommy der Molex ist wohl ne komplett andere Liga, da Molex bei dem Teil keine Fertigungstoleranzen hat ;)

Jup, das mit der Fertigungstoleranz ist das wichtigste an der Sache. Kein Glücksspiel. Alle identisch.

Für nen geübten Entpinner ist es sicherlich das optimale Gerät. Hab gestern wieder mit all den Sunbeams, AC-Ryan und dem MOLEX gearbeitet und die Hand ging automatisch zum MOLEX. Als mal n Pin nicht rausging, gings mit den anderen auch nicht - weils ne mistige Stecker-Pin-Verarbeitung war. Da kommt dann die Büroklammer zum Einsatz, allerdings leidet die Elastizität der Widerhaken. Aber für nen eh schon geübten: Das Geilste!

Gut, dann werd ich den bestellen :d

Und noch weißen und blauen Sleeve und Shrink :banana:

Werd das HX450W jetzt direkt sleeven, ohne Verlängerungen. Muss perfekter werden :d

Erstmal Geld haben für................kauf mein A09 und ich fang an :d

Geld? :hmm: was ist das :fresse:

So etwas besitze ich nicht, bin chronisch pleite. :wayne:

Habe nicht einmal Geld für mein Projekt :-[

Zuletzt bearbeitet:
Bin mal bissl überflogen...
Die Bilder vom Asus Board sind ja mal :love:

Hau rein, ich möchte meeeeeehr sehen. :d

dunkelorange wuerde eher zu meinem agb passen ;)

leider passt mir der preis der xonar garnicht ;)

Ach, wieso denn? Bin eh schon so weit unten =(

Wieviel möchstes denn zahlen?

hab eigentlich eh ne x-fi drin zudem hab ich jetzt gerade erst jede menge anderes zeug bestellt. vor naechsten monat wird das eh nichts.

vorteil is ich komm aus sbg is der versand ned so teuer XD

Im blödsten Fall is sie eh noch nächstes Monat da..........will irgendwie keiner :heul:

wie is denn die quali von dem ding?! hatte bisher nie was anderes wie creative oder onboard. wobei der onboard immer nur max nen paar std an war XD

Die Quali is über der X-Fi, viel bessere Bauteile sind da drauf. Verarbeitung is der Wahnsinn, so ne feine Soundkarte gibts kein 2. Mal :d

also wenn man keine ahnung von dem produkt hat bist ja mal nen super verkaeufer ;)

interesse wuerde schon bestehen allein schon weil asus draufsteht ;) aber diesen monat wird das nicht und naechsten monat weis ich noch ned denn das finanzamt hat an meine tuer geklopft :(

zudem weis ich wo das problem ist das die ned loswirst.
den deutschen is der versand nach DE einfach zu viel und von uns oesterreichern gibt es einfach zu wenig hier :)

wennst se mitte naechsten monats noch hast nehm ich sie dir fuer 90inkl ab :) rechnung brauch ich uebrigends ned :P

Naja, Versand wär ca. 10€, daran solls net scheitern ^^

Is wirklich ne verdammt gute Karte, passt nur 1. nimma auf mein Mobo bzw. würd den Grakalüfter verdecken und außerdem is sie mir zu schade für MP3s :fresse:

Hätt ich jetzt das Cm690 nich hätt ich dir dein Case da abgenommen,ist ja der helle Wahnsinn finde ich

ach goddele tomy :d geldsorgen...du und geldsorgen :p
an deiner stelle würd ich einfach die geilen bilder von der xona in ebay zeigen und shcon geht den allen einer ab und die wissen dann dass du voll der special typ bist und kaufen sie für gaanz teuer geld :p aber ist echt so...je besser die bilder, desto besser das Geld!
Gruß Alex

Mal guggn, vielleicht versuch ich ebay mal wenn sie hier keiner will =/

Würde sie sofort nehmen, denke die passt besser zu meinen akg hifi blabla Kopfhörer als die xfi... Bin aber auch pleite :(

Maaaaa, alle die sie haben wollen sind pleite :heul:

Tjaa...die Wirtschaftskrise ist nun soweit vorangekommen, dass selbst der Nerd sie spürt :fresse:

Muhahahaha :d

Edit: Jetzt hät ich den ja fast vergessn :d

ram2hij2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh