[Sammelthread] Torchlight 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin nun auf lvl 60, und wollte den Game mode Plus starten ... allso alles von anfang.
Nur dann verlier ich 9 lvl oO ... machen oder nicht ?
 
Lesen! :d Du verlierst keine 9 Level, die Mobs sind nur Level 51 zu Beginn.
 
Bin mit mir am ringen ob ich mir das game hol. D3 hat mich schon viel gefrustet. Gerade wegen über 250h und kein item gefunden was mir hilft. Wie ist es hier? Zwecks englische Sprache bin ich auch noch am überlegen...
 
Wenn du kein Englisch kannst, dann sind gerade die simplen Games und Serien wohl der perfekte Einstieg um der englischen Sprache spielerisch mächtig zu werden...ich frag mich immer was ihr euch da so scheut, solangs kein RPG mit tiefgruendiger Story ist, kann man stark davon ausgehen, dass das Vokabular nicht unbedingt einer Serie M.D. House ohne Untertitel entspricht :fresse:

Einfach nicht nachdenken und machen...ich Spiel seit meinem 14. Lebensjahr ohne großartige Probleme auf Englisch - das Flair kommt viel besser rüber, man lernt, ohne zu lernen - und wenn man die Untertitel anlässt, bekommt man sogar noch nen Gefühl für Rechtschreibung und Co ;)

Achja: Und für 19€ kann man nichts falsch machen, das Spiel wird dich definitiv länger fesseln als 2 Kinobesuche.

Edit: Ich meinte natürlich den englischen Untertitel als Hilfestellung, nicht den Deutschen - sonst liest man nur !
 
Hi

Englisch kann ich schon aber nicht so umfangreich wie es in diesem Spiel verlangt wird (nehme ich an) kann halt das Schul englisch.

Ich weiß vergleiche sucken aber wie ist es im Gegensatz zu D3? Findet mal öfters gute items? Wie ist das lvl System? Kann man online mit anderen zocken?

Möchte halt weg von d3. Bin am überlegen ob TL2 oder GW....
 
Hi

Englisch kann ich schon aber nicht so umfangreich wie es in diesem Spiel verlangt wird (nehme ich an) kann halt das Schul englisch.

Ich weiß vergleiche sucken aber wie ist es im Gegensatz zu D3? Findet mal öfters gute items? Wie ist das lvl System? Kann man online mit anderen zocken?

Möchte halt weg von d3. Bin am überlegen ob TL2 oder GW....

In tl2 hast du direkt viel mehr dieser*glücksmomente* direkt von Anfang an ;) .Hatte gestern glaub ne Stunde gespielt und 4 set Items und ein wenig andere bunte Sachen bekommen :d .
 
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh,

ich wußte es! Jetzt hab ichs mir gekauft und kann mich nicht entscheiden was ich für eine Class zocken soll. Verdammte Axt, ich will meine Entscheidungsfreiheit abgeben, die funktioniert eh nie! -.-
 
sehr schnell zu zocken und extremer schaden -> mage - aber achtung, sehr sterbanfällig wenn man nicht aufpasst!

sehr tanky, aber tricky in der skillung -> engineer

hoher schadenoutput und dezent tanky im late -> berserker - aber achtung, auch hier gilt, wenn man gestunt ist, ist man tot!

outlander kann ich nix zu sagen ... sieht man selten ab 60+
 
keine ahnung , ich seh ihn eben selten ... mage, engi und berserker sind die einzigen bisher =/
 
sehr tanky, aber tricky in der skillung -> engineer

Geht so, ich spiel ja 2h Enginner, und mach vieles Onehit platt, bzw. 1 Flame Hammer ... ich bin ja mal auf tier3 hier gespannt.
Bin aktuell lvl 60 und zock eventuell heute abend noch ne Runde.
 
bin dabei ... lvl 86 ;> ...

wenn du mapruns machst, zwecks xp und items, dann ehhh wirds nix mit 1hit, das versprech ich dir ;)

btw.: sag mal bescheid, wenn du ingame bist... willl mal dein equip sehen!
 
Bin halt grad am Arbeiten ;) heute abend eventuell, aber nicht 100 pro sicher, da ich morgen früh vielleicht Biken geh ;)
 
Mal ne Frage an die hochleveligen Magier hier: Bei nem Blitzer fürs Spammen auf Shocking Orbs gehen oder weiter Prismatic Bolt skillen? Geht langsam Richtung lvl 42...
 
Hab es mir gestern gezogen und bin echt angetan von diesem Game.

Hab seit Diablo1 kein Hack´n Slay mehr gezockt und es hat sofort Spaß gemacht!

Die Grafik finde ich erfrischend und das gesamte Interface ist echt gut gelungen.

Ich hab den Outlander genommen da er mit seinen 2 Schußwaffen im Auswahlbildschirm den besten Eindruck hinterlassen hat. ;)

Bin aber erst ganz am Anfang und Level 6
 
Mir ist aufgefallen, dass man beim Embermage nur Prismatic Bolt, Death's Bounty und Lightning Brand skillen muss, um das Spiel im Super Easy Mode zu spielen. :hmm:
 
BIn nun auch lvl80 mit meinem def Engineer. Schade finde ich, dass existiernde Obergrenzen für Werte nicht aufgezeigt werden.

Block ist beispielsweise bei 50% gemaxt. Da viele Schilde block drauf haben, kommt man sehr schnell an die obergrenze und drüber....

Ebenso wird scheinbar der zusatzschaden irgendwo gecapt oder er funktioniert teilweise gar nicht.

Firebash beim engineer hat eine physical dmg komponente on hit und einen feuerDOT über 5 Sekunden. Beides ist dummerweise von der Rüstung des Schildes abhängig und wird durch stacken von +% fire dmg nicht stärker. Also nix mit firedmg stacken für mehr dot schaden..

Mein schwert, das ich trage dagegen, bekommt den bonus des +% fire dmg, da es eine fire dmg komponente hat.

Auch ein passiv talent, dass prozentual feuer und energie dmg gibt, wirkt auf schwert UND die Feuerdotkomponente von fire bash.

ANdere talente, die unabhängig von waffen schaden oder schildrüstung elemental schaden ausrichten, hab ich nicht getestet...
 
mach mal bilder deiner skillung bitte
Sent from my LG Optimus 7 using Board Express.
 
die werte der skills stimmen da aber teilweise mal garnicht ...

also mana-verbrauch der einzelnen skills und die % weapondamage stimmen nicht ...

zum verteilen ok, zum wissen, was am ende rauskommt in zahlen -> unbrauchbar!
 
naja tl II ist zu ungschützt ...

umskillen geht ohne probleme ... item spawnen auch ... mir wurde schon ein schild ingame geschenkt, welches ich dann nutzte, es aber kein anderer spieler sehen konnte -> hacked / cheatet item ...

ich bin nicht geflaggt, aber der andere schon, weil er es wohl per console online gespawnt hat ( der depp ) ... ich hab das item dann beim händler verkauft ... war mir nicht so recht ...

ein AH fände ich toll, solange es nur mit ingame-Gold funktioniert!
 
ich hab nen problem:
habe irgendwie die pak dateien gelöscht und nu crashed das spiel immer. kann mir jemand die beiden originalen hochladen damit ich wieder zoggn kann? wäre echt nett :)

mfg
 
das sind aber mal eben 700mb :xmas: falls nicht jemand schneller sein sollte, dann lade ich es dir morgen an der uni hoch
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh