[Sammelthread] Torchlight 2

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ich red von 90+ auf 105er maps ...

1 hit und der ist tot :d selbst mit healbot und shield vom ingi ... echt mist ...
 
Dann werd ich mal schauen wie es zu dem Zeitpunkt aussieht mit meinem Build. :d
 
ich glaube, bei dem game wurde viel potenzial einfach brach liegen gelassen =( ... schade!
 
Was durch Mods so oder so ausgebügelt wird.
 
ich will aber keine mods in online games ... entweder re lüppt oder net und es lüppt mal garnet -.-
 
Neuer Patch ist Online!

Patchnotes:
Patch 14 has now gone live!

Here are the patch notes-

GRAPHICS
*Intel HD graphics cards should not show ghosting/smearing effects if shadows are enabled

PERFORMANCE
*LARGE performance optimization to buff/debuff bar displays when there are a large number of overlapping, nonexclusive effects (damage over time, and duration based effects or knockback )

SKILLS
*Shield Bash bonus damage now deals the stated amount(charged and uncharged)
*Wolfpack will properly strike turrets
*Bonuses due to proximity now always expire properly
*Damage bonuses/reductions for Battle Rage properly expire
*Fixed Critical Hit bonuses on some effects not properly incorporating bonuses to crit
*Pet damage bonuses are applied to effects

LEVELS
*Three Sisters zone now has an appropriate level range for proper NG+ reward scaling
*Various issues resolved in Luminous Arena in multiplayer
*Level determinism fixed (Was broken with precacheing in previous patch - could result in triggerable elements and some structural elements re-randomizing on load, or in multiplayer)

ITEMS
*Set reward for Inquisitor set altered to a functional bonus
*Fixes to the summon skull proc on equipment (prevents it from spawning exactly on a target)
*Effects based on proximate monsters now work properly with socketables
*DOTs were not properly attributing experience if the effect was applied from an item instead of a skill

MISC
*Target Dummy is Charm resistant
*Fixed issue where rebinding Close All Menus could lock you in pause mode
*Fix for shift-click casting a left-click spell and then selecting an item (would previously auto-attack)
*Pet enhancing bonuses work more consistently for pets attached to OTHER pets
» Runic Games • View topic - Patch 1.14.x.5 (now live)
 
Kann es sein, dass mit dem neuen Patch die Geschichte mit "auf Deutsch stellen" nicht mehr geht? In meiner Settings.ini steht nach wie vor German. Vor dem Patch funkte das auch. Jetzt ist es wieder auf Englisch.

Und noch ne Frage. Kann mir jemand erklären was es mit dem Dynamit und den Fischlöchern auf sich hat? Versteh nicht, wie das funktionieren soll.
 
Draufklicken aufs Fischloch(wie normal eben) da ist dann das Dynamitsymbol eingeblendet! Drauf und gut!
Tauscht Steam nicht die Daten aus beim Update?
 
man "held" ist in einen steinhaufen geprügelt worden aus dem er nicht mehr rauskommt :wall:

gibt es eine möglichkeit sich selbst umzubringen?
oder irgendwie einen vorherigen save zu aktivieren?
 
es geht um solo... also hilft nur ein neuer char?
nur gut das ich erst level 15 bin, aber was nen fuck bug!
 
@kalgani
Nein, du kannst deinen bestehenden Char weiternutzen. Entweder es hilft schon, wenn du das Spiel normal über "Quit" beendest und dann wieder über "Resume" neustartest oder du musst den LAN-Trick(*) nutzen.

(*) Resume > LAN > Create Game > "Re-roll world" o.ä. anhaken > Spiel starten > Quit > Resume > Singleplayer
 
Hatt ich auch mal zu Anfang. Habe dann einfach einen Skillpoint verwendet für den Schockteleport beim Embermage. Vlt hat deine Klasse nen anderen Teleport/Sprung/XY-Skill.
Ist auf jeden Fall KACKE, ja.
 
Kann es sein, dass mit dem neuen Patch die Geschichte mit "auf Deutsch stellen" nicht mehr geht? In meiner Settings.ini steht nach wie vor German. Vor dem Patch funkte das auch. Jetzt ist es wieder auf Englisch.
Ja, stimmt! Wie es scheint hat Runic dass wieder raus-gepatched, da ja jetzt TL2 den Gold-Status erlangt hat und am 30.10. die Boxed-Version definitiv in den Handel kommt!

» Torchlight 2: Deutsche Version Goldstatus & Release Termin



BTW, es wurde da jetzt noch ein Patch nachgeschoben: Runic Games • View topic - Patch Notes 1.15.x.2
Patch 1.15.x.2
Released October 19, 2012

This is a small patch to fix a single crash issue with effects based on proximity, usually triggered in multiplayer by zoning with Battle Rage enabled.
 
@kalgani
Nein, du kannst deinen bestehenden Char weiternutzen. Entweder es hilft schon, wenn du das Spiel normal über "Quit" beendest und dann wieder über "Resume" neustartest oder du musst den LAN-Trick(*) nutzen.

(*) Resume > LAN > Create Game > "Re-roll world" o.ä. anhaken > Spiel starten > Quit > Resume > Singleplayer

Danke hat funktioniert.
 
Hallo,

Daedalic Entertainment hat soeben bekannt gegeben, dass die erste Auflage der deutschen Box-Version von Torchlight 2 noch vor der Veröffentlichung am 30. Oktober 2012 ausverkauft ist. Die Nachproduktion bei "EuroVideo Bildprogramm" ist bereits in vollem Gange.

"Alle bestellten Mengen wurden bereits an den Handel frühzeitig ausgeliefert. Die tollen Testergebnisse der Fachpresse und die große Kundennachfrage haben aber offenbar dafür gesorgt, dass wir darüber hinaus weitere große Nachbestellungen erhalten haben und derzeit nicht ausliefern können. Die Nachproduktion wurde natürlich bereits gestartet und wir sind optimistisch, weitere Ware noch innerhalb der nächsten Woche ausliefern zu können", so Jan Binsmaier (Director Games bei EuroVideo Bildprogramm).
Autor: Marcel Kleffmann
Quelle: Daedalic Entertainment
» Torchlight 2: Erste Auflage der Box-Version ausverkauft ((PC))- 4Players

Was sagt man dazu! :d
 
Hallo,

[size=+2]An Alle, die Probleme mit der Boxed-Version habe, dass diese nicht auf Deutsch ist:[/size]

Wenn man scheinbar die Demo-Version installiert hatte, dann kann es passieren, dass da "Reste" übrig bleiben, die dann die Boxed-Version Beinflüssen, so dass sie nicht unter Deutsch läuft!

Hier - Steam Game-Hub hat Language Problem gelöst! - gibt's aber eine Lösung für das Problem!
(Welches auch gleich für alle Versionen Gültigkeit hat, so nebenbei ... :d )
 
erstaunlich mit wieviel hingabe du den thread am leben hälst ...

leider spielt keiner meiner jungs mehr ... alle haben das game links liegen lassen ...
 
Selber schuld. Ist zwar kein kompliziertes Spiel macht aber Laune besonders zwischendurch!
Ach und wie kann ich bei Steam auf deutsch schalten?
 
@Drimacus
Über die Spieleigenschaften: Rechtsklick Spiel > Eigenschaften > Sprache. Aber auch nur dann, wenn die Sprache zur Verfügung steht.
 
Das weiß ich eben nicht ob die schon implementiert ist! Aber ich probiers mal aus...
 
was soll ich für ne klasse nehmen? ich hab bei D3 nen barbar möchte aber in TL2 mal sowas wie den DH versuchen also fett dmg aber eben wenig aushalten......ist das der "vagant" in TL2? Wie spielt sich der Ingenieur eigentlich?
 
Zuletzt bearbeitet:
was soll ich für ne klasse nehmen? ich hab bei D3 nen barbar möchte aber in TL2 mal sowas wie den DH versuchen also fett dmg aber eben wenig aushalten......ist das der "vagant" in TL2?
Ja, der Vagant (Outlander auf Englisch) ist ein reiner Fernkämpfer, der aber auch magische Kreaturen herbei zaubern kann!

Siehe mal [Kompendium] Outlander (ist aber ATM noch auf die englische Version bezogen!) ...

Wie spielt sich der Ingenieur eigentlich?
IMO auch sehr gut, war mein erster Char (einen Outlander spiele ich ATM als 2.). (» [Kompendium] Engineer)

Kann man entweder als Nah- oder Fernkämpfer spielen, dabei sogar noch bei Nah entweder mit Waffe+Schild oder mit fetten 2-H Waffen und als Fernkämpfer mit fetten 2-H Kanonen!

Aber auch als Petmaster, da er Roboter als Helfer herbei zaubern kann.

Ich habe ihn mal als Nah-/Fernkampf-Hyprid gespielt und so mal einen Durchgang recht gut auf Veteran gemeistert. (» Bilder vom Char
 
[Info] Patch Notes 1.17.x.14

Pets

  • Owl pet added / Eule hinzugefügt
  • Badger pet added / Dachs hinzugefügt

General

  • Several spelling errors fixed / Schreibfehler korrigiert
  • Dimensions fixed on one texture / Dimensionen einer Textur korrigiert
  • A lot of internal fixes to support translations better, and copy-pasting of cyrillic characters and use of IME / Interne Fehlerbehebungen zur besseren Unterstützung von Übersetzungen und dem Copy & Paste von kyrillischen Buchstaben (IME?)
  • Characters with certain special characters in their names won't fail to save / Charakter mit bestimmten Sonderzeichen im Namen werden nun korrekt gespeichert
  • Attacks that deal weapon% no longer give bonus crit for values over 100% / Keinen Bonus Kritschaden für Werte über 100% mehr bei Benutzung von Angriffen mit prozentualem Waffenschaden
  • Missiles with an AoE were not properly taking into account some untargetable states / Geschosse mit Flächenwirkung beachteten manche Attribute, die etwas nicht als Ziel auswählbar machten, nicht richtig
  • Run speed bonuses were sometimes added twice / Laufgeschwindigkeitsboni wurden manchmal doppelt gezählt
  • Fixed Trillbot achievement quest / Den Quest für die Trillbot Errungenschaft korrigiert


Skills

Engineer

  • Rank 8 and 9 or Seismic Slam scale soak values properly on direct damage / (?)
  • Flame Hammer, Ember Hammer and Emberquake correctly list staves in requirements (???!)

Berserker

  • Storm hatchet now targets better on slopes / Sturmaxt(?) trifft nun besser an Hängen
  • Storm hatchet should be less likely to collide with walls and more likely to collide with units / Sturmaxt kollidiert weniger mit Wänden und mehr mit Einheiten
  • Ravage knockback/slow resistance fixed / Die Knockback/Verlangsamungsresistenz von Ravage korrigiert
  • Ravage falls back to autoattack when mana is low / Wenn das Mana leer ist, benutzt Ravage nun den Standardangriff
  • Battle rage properly refreshes now / Battle Rage lädt sich nun richtig auf
  • Shadowbind procs now level properly / Die Effekte von Shadowbind steigen nun richtig mit dem Level (?)

Embermage

  • Rank 4 of Firestorm now has correct max damage / Korrekter maximaler Schaden für Firestorm auf Level 4
  • Issues w/ Prismatic Bolt duration effects resolved / Probleme mit den Effekten von Prismatic Bolt behoben
  • Fixed mana cost for rank 10 of Infernal Collapse / Korrekte Manakosten für Stufe 10 von Infernal Collapse


Spells

  • Made requirement reduction spells work properly / Zaubersprüche mit Anforderungsreduktionen funktionieren nun richtig


Items

  • Rifle and Cannons now use weapon damage instead of DPS - fast weapons were stronger than intended, slow weapons were weaker than intended / Gewehre und Kanonen benutzen nun den Waffenschaden, statt dem DPS - schnelle Waffen waren so stärker als beabsichtigt und langsame schwächer als beabsichtigt
  • A non functioning proc on the Tundra set was converted to a functioning Lifesteal / Ein nicht funktionierender Auslöseeffekt des Tundrasets wurde in einen funktionierenden Lebensraub umgewandelt
  • Tomes of Weapon Expertise (spells) now correctly state that they improve Claw use, amongst the other weapons / Klauen werden nun beim Tome of Weapon Expertise korrekt aufgeführt
  • New ring for Emberweave set / Neuer Ring für das Emberweave Set
  • New pants for Embercraft set / Neue Hosen für das Embercraft Set
  • Legendary wand Earth Dies Screaming can no longer crash the game / Der legendäre Zauberstab "Earth Dies Screaming" führt nun nicht mehr zu einem Crash
  • Fixed some issues with item-based proximity effects getting doubled / Ein paar Probleme mit der Verdoppelung von entfernungs-abhängigen Effekten auf Items behoben


Maps

  • Various pathing and collision fixes / Verschiedene Pfadfindungs- und Kollisionsfixes
  • Various new boss rooms added for maproom maps / Verschiedene neue Bossräume für Karten aus dem Kartenwerk
  • Several new Phase Beast rooms added / Einige neue Phasenbestien Dungeons
  • Can't be knocked behind fence in Arena of Slaughter / Man kann nicht mehr hinter den Zaun der Arena of Slaughter geschlagen werden


Monsters

  • Exploding zombies now strike only once per explosion / Explodierende Zombies verursachen nur noch einmal Schaden pro Explosion
  • King gels have champion resistances and minion gels cannot be charmed / Königsschleime (?) haben die Resistenzen von Champions und ihre Begleiter können nicht mehr gezähmt werden


Recipes

  • Transmutation recipe for sockets can't eat gems with no return. / Transmutationsrezept für Sockel behält nun nicht mehr Gems ein ohne eine Wirkung zu zeigen


Random Maps

  • Some random map affixes better tuned / Bessere Abstimmung mancher zufälliger Map Affixe


Quest Related

  • You must talk to the guardian of mana before you can enter the dungeon from Act 4 hub / Man muss mit dem Wächter des Manas reden, bevor man in den Akt4 Dungeon kann
  • Some players stuck in a state where their quests will not advance, or the final quest will not complete, allowing access to the mapworks, should be resolved. / Einige Probleme, die Spieler mit nicht lösbaren Quests hatten, sollten behoben sein


System

  • Fix for crash in certain circumstances when wearing gear that requires a requirement reduction spell / Fix für einen Crash, der auftrat wenn man Ausrüstung trug, die nur durch einen Zauber mit Anforderungsreduktion nutzbar war.
  • Fixed crash when quitting the game from the options menu while the shared stash is open. / Crash behoben, der auftrat, wenn man die gemeinsame Truhe offen hatte und das Spiel über das Optionsmenü beendete

Quelle: Runic Games • View topic - Patch Notes 1.17.x.14

//Edit

Hier noch 2 Bilder von den neuen Pets (Eule und Dachs):

c90sutpspq0umun8i.jpg
-
c90svhocz6wce4qw2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
was ich kurios finde ist, das mein login nimmer geht ...

mein pw stimmt angeblich nicht, bei reset steht zwar da, dass eine mail an meinen mail-account rausgeschickt wird, aber es kommt nie eine an -.-

der support reagiert auch net -.-
 
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