[Sammelthread] Torchlight 2

Na toll ... :eek:

Wenn Du dich im Spiel anmelden willst, oder auch Online?!

Was die Rest-Email betrifft: Die dauern oft.

Und der Support dürfte leicht überlastet sein, was man teilweise so im Runic-Forum liest?!

Ich hoffe nur, dass da nicht Account-Hacker am Werk waren?!

Muss mal gleich meinen checken ... meiner ist mal OK.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
im spiel brauch ich doch kein pw oder keinen acc ... ich kann mich fürs onlinezocken net anmelden ...
 
hmmm bei mir klappt login einwandfrei. wenn du dich wirklich nicht vertippt hast, heißt es wohl oder übel auf support warten.

mfg
 
Nein, die deutsche Lokalisierung dauert noch ein wenig.

Torchlight II | Happy Thanksgiving! -> Gute Neuigkeiten für alle, die auf einen günstigeren Preis gewartet haben. :d
 
... ich kann mich fürs onlinezocken net anmelden ...
Dass meinte ich ja ...

Und auf der Runic-Seite, wo man den Account angelegt hat und seinen Key registrieren hat, auch nicht (mehr)?!


wenn du dich wirklich nicht vertippt hast, heißt es wohl oder übel auf support warten.
Würde ich auch so sehen ...

Kann man die Sprache nun über Steam auf Deutsch stellen oder noch nicht?
Nein, die deutsche Lokalisierung dauert noch ein wenig.
naja mit ner kleinen regestry änderung, deutsch ist nämlich schon (fast) komplett enthalten.
^^ Stimmt!

Und es ist ja schon "komplett" enthalten, seit der v1.13!!!

Die Boxed-Version macht ja nix Anderes, als diesen Registry-Eintrag, damit dann die Umschaltmöglichkeit aktiviert wird.
(Ich habe beide Versionen, von Runic und die Boxed-Version.)


Was muss man da ändern? Hat das grad jemand zur Hand?
Klar, siehe hier: Torchlight Forum Steam Game-Hub hat Language Problem gelöst!

Geht das mit der Steam Version?
Ja, soll auch dort ohne Probleme funktionieren.
 
mit +80 magic find kann man gut runs machen :d ... 105er maps und alles kann droppen ... yeah :d
Sent from my LG Optimus 7 using Board Express.
 
TL 2 atm fuer 9,49€ bei steam, kann man da zu schlagen? und um welche fixes redet ihr da oben ^^
 
TL 2 atm fuer 9,49€ bei steam, kann man da zu schlagen?
Wenn die dieses Genre gefällt und Du Spiele wie Titan Quest, Diablo3, Torchlight 1 magst: Ja! IMHO! ;)

und um welche fixes redet ihr da oben ^^
Wenn's auf meinen Beitrag bezogen ist: Um die deutsche Sprache!

Für die Runic- und Steam-Version gibt es offiziell noch keine deutsche Sprachunterstützung, die gibt es derzeit nur für die Boxed-Version!

Für die Download-Versionen soll die offizielle Freischaltung erst im Dezember, per Patch, kommen; aber mit einen Registry-Eintrag kann man schon jetzt auch in Deutsch spielen! ;)

Und da ein paar Übersetzungen IMO etwas unglücklich geworden sind, gibt es dafür auch schon eine Fan-Korrektur (» Korrigierte und verbesserte Deutsche Übersetzung - W.I.P.).
 
so mein account geht wieder :P ...

naja, keiner meiner leute zockt mehr ... ich dachte nach ein paar patches geht was, aber es werden immer weniger spieler insgesamt, wenn man sich die games abends anguckt ... von ehemals 20000-25000 games sind nur noch ~4500-5000 games da ...
 
so mein account geht wieder :P ...
Super! :)

naja, keiner meiner leute zockt mehr ... ich dachte nach ein paar patches geht was, aber es werden immer weniger spieler insgesamt, wenn man sich die games abends anguckt ... von ehemals 20000-25000 games sind nur noch ~4500-5000 games da ...
Muss es den immer MP unbedingt sein?! Mir macht TL2 auch Solo Spaß, sogar mehr Spaß als D3 ATM ...
 
hab solo durch 2 mal und die "story" ist ja nun nicht wirklich vorhanden ...

also muss schon der MP gut sein, aber es zockt ja keiner mehr o_O3 mapruns sind jeden abend offen mit level 105 ... das war aber auch schon ... bringt mir echt nichts ...
 
Habe es mir im Steamsale auch mal gekauft und mich ödet es schon an obwohl ich vielleicht grad mal 3 Stunden gespielt habe. Diablo 3 hat mich wesentlich länger gefesselt (auch von der Story her)
 
naja D3 heute beim CyberMonday geschossen ... mal gucken, wie das ist :P
 
wow, tolle mod :)

ich werd nur nimmer heimelig mit dem spiel =( oh maaaan ...
 
aber die kohle wars echt wert ... 20€ für tl2 und tl1 zusammen ...

tl1: 24h spielzeit und komplett durch ..

tl2: 87h spielzeit und 2 mal durch ...
 
Stimmt, auf jeden Fall!

Und IMO ist mal bei TL2 noch kein Ende in Sicht! ;)

Hier habe ich mal wirklich Lust, meine Chars auf Level 100 zu bringen, im Gegensatz zu TL1.

Und wenn man der Editor für TL2 raus ist, dann wird's sicher nochmal spannender, da wird's sicher neue Klassen und zusätzlichen Content geben.
 
Habe nun auch nochmal meine lv55 Magierin raus gebuddelt.
Ich musste feststellen das das Spiel viel zu einfach ist,auf Veteran fräse ich nur so durch die Gegner,Endbosse liegen nach ein paar Sekunden und Tränke sind mehr als überflüssig.

Vllt fange ich ja nochmal einen Char an,aber nur um auf Path of Exile zu warten :bigok:
 
Nach dem ich den neuesten Patch runtergeladen habe, stürzt das Spiel jedes mal ab wenn ich in AKT 3 zur Müllmine möchte. Fehlermeldung ist folgende "Error in Uncompressing Data for file Cave_straight_02.mesh." Damit komme ich im Hauptquest nicht weiter. Schöner Schei... Unabhängig von Charakterklasse =(
 
Hallo En!gma,

Klingt so, als hätte es da beim Updaten ein Problem gegeben!? Ev. halt mal TL2 neu Installieren, die Aktivierung geht dabei AFAIK eh nicht verloren.

Die DATA.PAK hat "769 MB (807.347.746 Bytes)" bei mir.
 
Steam Version?
Wenn ja, versuch doch mal die Dateien wieder herzustellen.

Ne, die non Steam Version...

Hallo En!gma,

Klingt so, als hätte es da beim Updaten ein Problem gegeben!? Ev. halt mal TL2 neu Installieren, die Aktivierung geht dabei AFAIK eh nicht verloren.

Die DATA.PAK hat "769 MB (807.347.746 Bytes)" bei mir.

Ein anderer Ausweg bleibt wohl nicht... Wär auch meine letzte Lösung gewesen, wenn nicht noch jemand einen Masterplan hat. Vorher nur Savegames speichern. Sicher ist sicher. Ist mir zum ersten mal bei einem Spiel passiert. Naja, trotzdem ist das Spiel empfehlenswert.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh