[Sammelthread] Torchlight 2

Ein anderer Ausweg bleibt wohl nicht... Wär auch meine letzte Lösung gewesen, wenn nicht noch jemand einen Masterplan hat.
Nein, leider nicht.

Vorher nur Savegames speichern. Sicher ist sicher.
Klar, auf jeden Fall zur Sicherheit.

Wenn ich sehen, dass da ein Patch ansteht, dann sicher ich ggf. auch vor dem Patchen auch schon mal das ganze TL2-Verzeichnis, sind ja nur 1,5GB, damit ich zur Not die Version reseten kann! Wenn dann alles läuft, nach dem Patchen, dann lösche ich halt die Kopie.

Ist mir zum ersten mal bei einem Spiel passiert.
Irgendwann ist halt immer das erste Mal! ;)

Naja, trotzdem ist das Spiel empfehlenswert.
Auf jeden Fall!


BTW, die "[MOD] TL2 Remastered" liegt nun in der Version v1.1 vor, Link siehe Beitrag #531!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo En!gma,

Klingt so, als hätte es da beim Updaten ein Problem gegeben!? Ev. halt mal TL2 neu Installieren, die Aktivierung geht dabei AFAIK eh nicht verloren.

Die DATA.PAK hat "769 MB (807.347.746 Bytes)" bei mir.

So neu installiert, funktioniert auch wieder... aber wie bekomme ich das Spiel jetzt wieder auf deutsch??? Jetzt ist es english dear sir and madam, omg =)
 
^^ Nicht mehr Notwendig!!!

Patch 1.20.X.3
Released December 12, 2012

Stability

- Fixed a crash related to removing gems from items in multiplayer if they had been equipped.
- Fixed a separate multiplayer socketing related crash. Both of these fixes should resolve most of the 'in-town' crashes some players have experienced, as the events triggered can crash other clients.


Gameplay

- Fist weapons (and a few other innately enhanced items) can no longer make your attacks so fast that they are invisible with max attack-speed bonuses.


Languages

- German is now available to all users.
- Polish translation updates.
- Russian translation updates.
» Runic Games • View topic - Notes Patch 1.20.X.3
 
Dann bin ich mal gespannt. Habe die non Steamversion und gestern Abend das Spiel neu installiert. Der Patch müsste dann jetzt schon drauf sein. Im Menü lies sich aber noch kein deutsch einstellen... hmm, wenn alle Stricke reißen instalier ich es halt nochmal von DVD.
Wenn man es deinstalliert, kann man hinterher über den Update/Patch Client (der sich dann noch immer indem Ordner befindet) das ganze Spiel einfach runterladen. Funktioniert einwandfrei!
 
Welche "non Steamversion", direkt von Runic Games oder die Boxed-Version?!

Die Runic-Version sollte jetzt ja mit den aktuellen Patch auch Deutsch sein und die Boxed-Version war es ja schon immer!?

Habe eigentlich die Boxed Version (DVD-deutsch). Nach einem Patch gingen manche Welten nicht mehr (Absturz). Gestern habe ich dann das Spiel deinstalliert. Dann blieben in dem Ordner neben ein paar anderen Dateien auch die .exe für den Patch Client übrig. Den habe ich einfach mal gestartet und siehe da, das Spiel zog sich einfach wieder die Dateien aus dem Internet. Danach konnte ich es ganz normal spielen, jedoch nicht mehr in deutsch sondern in englisch.

Jetzt fällt mir noch ein, dass ich auch diesen "remastered Mod" installiert habe. Vielleicht ist es jetzt deswegen... Mal abgesehen davon , werde ich den wieder runterschmeissen. Dungeons sind jetzt viel zu dunkel. Die Kontraste sind zu krass. Die Sümpfe in Akt 3 sehen aus wie Lava. Das was ich bis jetzt gesehen habe gefällt mir nicht und ist mir zu unruhig... Schärfere Texturen gerne aber gleich überall die Farben verändern das es flimmert, ist mir im Moment zu viel...
 
Habe eigentlich die Boxed Version (DVD-deutsch). Nach einem Patch gingen manche Welten nicht mehr (Absturz). Gestern habe ich dann das Spiel deinstalliert.
Ahja ... wäre aber nicht Notwendig gewesen! Die Abstürze kommen von der Übersetzung her, da gab/gibt es (wie es schon bei TL1 der Fall war) Probleme mit den Umlauten.

Wenn man auf Englisch umstellt, dann kann man über den Absturzpunkt spielen und dann kann man auch wieder auf Deutsch zurück schalten - oder man benutzt dies [Mod] Korrigierte & verbesserte Deutsche Übersetzung (WIP).

Dann blieben in dem Ordner neben ein paar anderen Dateien auch die .exe für den Patch Client übrig.
So?!

Den habe ich einfach mal gestartet und siehe da, das Spiel zog sich einfach wieder die Dateien aus dem Internet. Danach konnte ich es ganz normal spielen, jedoch nicht mehr in deutsch sondern in englisch.
Auch nicht schlecht!

Was dann den Umstand betrifft, dass kein Deutsch mehr vorhanden ist: Ist klar, den dazu fehlte Dir jetzt dann der "bestimmte" Registry-Eintrag, den die Installationsroutine der Boxed-Version macht! Du hast ja jetzt, durch diese Art der Neuinstallation, eine "Runic-Version" und keine "Boxed-Version" quasi! ;)

Jetzt fällt mir noch ein, dass ich auch diesen "remastered Mod" installiert habe. Vielleicht ist es jetzt deswegen...
Nö, benutzte ich auch, ohne Probleme ...

Mal abgesehen davon , werde ich den wieder runterschmeissen. Dungeons sind jetzt viel zu dunkel. Die Kontraste sind zu krass. Die Sümpfe in Akt 3 sehen aus wie Lava. Das was ich bis jetzt gesehen habe gefällt mir nicht und ist mir zu unruhig... Schärfere Texturen gerne aber gleich überall die Farben verändern das es flimmert, ist mir im Moment zu viel...
OK, ist Sicher eine Geschmackssache, mir gefällt es gut!

Was das "zu Dunkel" betrifft: Dass kann man auch Ändern! Die Mod besteht ja aus 2 Teile, die "Beleuchtung" ist ja quasi eine eigene Mod, da braucht man nur die Dateien "RemasteredLights.PAK" und "RemasteredLights.PAK.MAN" zu löschen oder umzubenennen (z.B. in .BAK), dann ist die "normale" Beleuchtung wieder aktiv.

Und was "Deutsch" betrifft: Mit dem aktuellen Patch ist dieses jetzt für alle Version verfügbar und in den Optionen als Option vorhanden, der Registry-Eintrag wird nicht mehr benötigt!
 
Sagt mal, wenn ich das Spiel im normalen Verlauf auf NG+++ spiele (schwierigkeit normal), spiel ich es dann auch automatisch auf NG+++ wenn ich ein Lan Spiel auf Elite aufmache? Also Elite NG+++? Hab eben den Alchemisten und den Netherlord auf der Stufe geschafft. Warte immer noch auf meinen ersten legendary drop... Soll ja besser werden, je öfter man durchspielt...
 
Hallo!

Sagt mal, wenn ich das Spiel im normalen Verlauf auf NG+++ spiele (schwierigkeit normal), spiel ich es dann auch automatisch auf NG+++ wenn ich ein Lan Spiel auf Elite aufmache?
Ja, man kann ja nur da nur den Schwierigkeitsgrad ändern, nicht die Spielstufe.

Also Elite NG+++? Hab eben den Alchemisten und den Netherlord auf der Stufe geschafft.
Toll! :)

Warte immer noch auf meinen ersten legendary drop...
Tja, ich hatte auch erst Eines gefunden/bekommen ...

Soll ja besser werden, je öfter man durchspielt...
Da bin ich mir aber nicht sicher, dass sich da die Chancen ändern!?


@All
Ich wünsche Euch allen alles gute für's neue Jahr 2013!
 
Heute Abend 19:00 - kleines Give-Away meinerseits!

Ich verschenke alles, was ich noch so rumliegen habe!
 
Habs mir auch im Sale fürn 10er geholt.
Mal schauen wie es wird ^^
 
Weiß scho jmd wann die Modding Tools und so von Runic Games veröffentlicht werden... der MOD auf lvl 500 funzt nicht im Multiplayer und die meinten sie könnten es erst ändern wenn was offizielles kommt....is aber a scho ne weile her :(

Kumple und i haben beide nen hunderter Char... meiner Mittlerweile 106 und nu könn ma nimmer gemeinsam zocken...

Und LAN über Hamachi geht bei mir a ned?? Bei allen anderen Spielen scho. Wüßte wer bescheid was da zu tun is, dass es funktioniert?

Aber wer mal lust hat: bin immer mal online mit nem Magier so lvl 10, Server: Mikee, Passwort: ole
meist a mit Teamspeak: torchlight 2, Passwort: ole

Greeze
 
kann dir items fürn mage überlassen, falls du brauchst :) hab viel unique zeugs über
Sent from my LG Optimus 7 using Board Express.
 
ok, dann sollte ihc das schaffen, ich such mal dein game dann ...
 
Zuletzt bearbeitet:
@ErFor
Nicht ein Windows 8 Upgrade, sondern ein Update für Windows 8 soll den Fehler verursachen.

We got in touch with Runic to ask what was causing the problem. According to the company’s founder, Travis Baldree, they suspect that a Windows 8 update, released after the game’s launch, is responsible.
 
Ich habe seit dem 23.9. nicht mehr gespielt und nur 72 Minuten Spielzeit auf dem Konto... Wie konnte ich nur. :fresse:

Werde heute mal wieder damit anfangen, habe mich ja so gefreut auf das Spiel, wie konnte ich das dann nur so liegen lassen? :hmm:

Starte dann wohl auf Veteran. Hab keine Lust auf Dauersterben wie in Diablo 3 und möchte nicht zu sehr durchrushen können, da muss ja Veteran eigentlich der richtige Schwierigkeitsgrad sein.

Kann mich an den ersten großen Bossfight erinnern. War glaube ich gegen The Felled Guardian oder wie der hieß. Rund 15 Minuten, Heiltränke auf Minimum Anzahl runtergesoffen, zwischenzeitlich musste ich mit der Zeit kämpfen und hatte jede Sekunde mitgezählt, wann denn endlich mein Pet wiederkommt mit neuen Heiltränken.
Da waren die Bossfights von Diablo 3 nichts gegen. Hoffentlich war das auf Veteran. So viel Spaß und Spannung hatte ich lange nicht mehr damals.
Wie kann man da nur 72 Minuten spielen? :wall: :shot:
 
oO sprichst du tl2 ?! :d
Sent from my LG Optimus 7 using Board Express.
 
Nicht ein Windows 8 Upgrade, sondern ein Update für Windows 8 soll den Fehler verursachen.
Oh ... OK ... Sorry ... Danke für die Richtigstellung.
___

Ich habe seit dem 23.9. nicht mehr gespielt und nur 72 Minuten Spielzeit auf dem Konto... Wie konnte ich nur. :fresse:
Shocking! :-[ ;)

Starte dann wohl auf Veteran. Hab keine Lust auf Dauersterben wie in Diablo 3 und möchte nicht zu sehr durchrushen können, da muss ja Veteran eigentlich der richtige Schwierigkeitsgrad sein.
IMO Ja ...

Kann mich an den ersten großen Bossfight erinnern. War glaube ich gegen The Felled Guardian oder wie der hieß. Rund 15 Minuten, Heiltränke auf Minimum Anzahl runtergesoffen, zwischenzeitlich musste ich mit der Zeit kämpfen und hatte jede Sekunde mitgezählt, wann denn endlich mein Pet wiederkommt mit neuen Heiltränken.
Echt?! Welche Klasse!? :hmm: (Solange braucht ich bis jetzt nie, nicht einmal nur "mit weißen Items"!?)

Da waren die Bossfights von Diablo 3 nichts gegen. Hoffentlich war das auf Veteran. So viel Spaß und Spannung hatte ich lange nicht mehr damals.
Hmm, könnte dann aber ggf. auch auf "Elite" gewesen sein!?

Wie kann man da nur 72 Minuten spielen? :wall: :shot:
Dass frage ich mich jetzt aber auch! :d ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mich an den ersten großen Bossfight erinnern. War glaube ich gegen The Felled Guardian oder wie der hieß. Rund 15 Minuten, Heiltränke auf Minimum Anzahl runtergesoffen, zwischenzeitlich musste ich mit der Zeit kämpfen und hatte jede Sekunde mitgezählt, wann denn endlich mein Pet wiederkommt mit neuen Heiltränken.
Da waren die Bossfights von Diablo 3 nichts gegen. Hoffentlich war das auf Veteran. So viel Spaß und Spannung hatte ich lange nicht mehr damals.

wtf oO

das hat i bisher a no ned auf Veteran???? Weder im normalen noch im NG++++ mit meinem 100 Berserker :fresse:

Mit welcher Klasse spielst du denn?
 
Hatte damals mit einem Engineer gespielt.

Könnten auch nur 10 Minuten gewesen sein, auf jeden Fall hatte es ewig gedauert bis der Boss mal down war. Auch die 5 Millionen beschworenen Mobs hatten den Kampf deutlich in die Länge gezogen.
 
Habe das spiel von Anfang an mit der Magierin gespielt,und das auf Veteran.
Hab nur 2 Attacken gebraucht,und war unbesiegbar,hoffentlich kommen da bald gutes Mods.
 
Hatte damals mit einem Engineer gespielt.
Hmm, kann mich da an keine argen Probleme erinnern, mit meinen Engineer!?

Könnten auch nur 10 Minuten gewesen sein, auf jeden Fall hatte es ewig gedauert bis der Boss mal down war. Auch die 5 Millionen beschworenen Mobs hatten den Kampf deutlich in die Länge gezogen.
Ja, man wird da leider von den Mob oft zu sehr abgelenkt! Man sollte sich auch möglichst immer auf den Boss konzentrieren (Ist natürlich auch leichter gesagt als getan! ;) ) ...
___

Habe das spiel von Anfang an mit der Magierin gespielt, und das auf Veteran.
Hab nur 2 Attacken gebraucht, und war unbesiegbar, ...
Erzähl doch mal mehr! ;)

Ev. "Prismatic Bolt / Prismablitze"?!


...hoffentlich kommen da bald gutes Mods.
In welche Richtung?! Geben tut es ja schon eine Menge.
 
Habe das spiel von Anfang an mit der Magierin gespielt,und das auf Veteran.
Hab nur 2 Attacken gebraucht,und war unbesiegbar,hoffentlich kommen da bald gutes Mods.

Das würd mi a interessieren, bin grad am Anfang mit nem Magier so level 12 und benutze den Mod, dass man seine Skills immer wieder zurücksetzen kann... hab mehrere Sachen ausprobiert, komm aber nicht so klar bzw. wirken die Skills so naja...
 
Das würd mi a interessieren, bin grad am Anfang mit nem Magier so level 12 und benutze den Mod, dass man seine Skills immer wieder zurücksetzen kann... hab mehrere Sachen ausprobiert, komm aber nicht so klar bzw. wirken die Skills so naja...
Wie sieht den mal deine momentane Skillung aus?! » Embermage 0/0/0 - Skill Calculator - Torchlight 2 Armory (<= Zum Nachbauen)

Und welche Schwierigkeitsstufe spielst Du (und wie sieht es mit Erfahrungen in diesen Genre aus)?!

Schau Dir mal dieses Thema Der Easy-Mage - Es geht auch einfach! an, ich kann's mal nur Bestätigen.

Ich spiele meine Embermage zwar ein wenig anders, aber "Prismatic Bolt / Prismablitze" ist "der Skill"; ich benutzte z.B. dann noch "Hailstorm / Hagelsturm", "Elemental Boon / Elementarsegen" und dann "Death's Bounty / Der Preis des Todes" (auch ein super Skill!), bei den Passiven verwende ich "Charge Mastery / Aufladungs-Meisterschaft" (Richtung Max.), "Elemental Attunement / Elementare Abstimmung" (ein paar Punkte schaden nicht), "Frozen Fate / Gefrorenes Schicksal" (Richtung Max.), "Ice Brand / Eisfackel" (Ein paar Punkte), "Prismatic Rift / Prismatischer Riss" (1 - max. 5 Punkte) und "Wand Chaos / Zauberstab-Chaos" (wenn man Zauberstäbe benutzt!).

» Torchlight Forum Thema anzeigen - [Kompendium] Embermage
 
Hatte gestern kurz einen Engineer angefangen, der mir aber überhaupt nicht mehr zusagt.

Werde nun gleich einen Embermage anfangen, der von ErFor gepostete Guide macht Lust auf mehr. :)
 
Also meine Hauptattacke ist der Prismatic Bolt,wie der reinhaut ist echt Kriminell.
Als zweite Attacke habe ich diese Feuersäulen,fällt der Name nun nicht ein.Besonders effektiv gegen Bosse.
Dann hab ich die Passiven Elementar Schaden Skills noch dabei,und das der Gegner eine % Chance besitzt seine Mobs um sich rum zu vereisen.

Die Character Punkte hab ich auf Int. und Vit. aufgeteilt.

Muss man nicht alles auf Max bringen,kann ja variieren und zB sein Zauberstab Schaden erhöhen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh