Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja, so schlecht ist der Engineer aber auch nicht, habe schon einen auf Veteran einmal durch gespielt.Hatte gestern kurz einen Engineer angefangen, der mir aber überhaupt nicht mehr zusagt.
Schön zu Lesen.Werde nun gleich einen Embermage anfangen, der von ErFor gepostete Guide macht Lust auf mehr.
Allerdings!Also meine Hauptattacke ist der Prismatic Bolt, wie der reinhaut ist echt Kriminell.
Also in etwas nach der Guide, wo ich eine Link gepostet habe ...Als zweite Attacke habe ich diese Feuersäulen,fällt der Name nun nicht ein.Besonders effektiv gegen Bosse.
Dann hab ich die Passiven Elementar Schaden Skills noch dabei,und das der Gegner eine % Chance besitzt seine Mobs um sich rum zu vereisen.
Ahja ... Fokus ist da da nicht mehr so wichtig ...Die Character Punkte hab ich auf Int. und Vit. aufgeteilt.
Sehr schön!Grade mit dem Embermage The Fallen Guardian gelegt auf Veteran. Der war es natürlich nicht mit dem 10 Minuten Kampf damals.
Natürlich! War kein Vorwurf, nur eine Feststellung.Mag ja sein das das dein geposteten Guide nahe kommt,nur glaub mal nicht das dieser Kerl als einziger diese Skillung hatte,war von Anfang an so geskillt.
OK ...Und natürlich meine ich FoKus,und nicht Int. wenn es dich beruhigt
Dass ist Normal ... dies bessert sich erst wenn man passende Gems (mit Mana-Reg.) sockelt, den Zauber "Konzentration" und/oder den Skill "Death's Bounty / Der Preis des Todes" benutzt.bin jetzt lvl 20, hab rein auf Prisma und Blitz geskillt. Hab auf Fokus knapp 90 Pkt verteilt und auf Vitalität. Trotzdem geht das Mana recht schnell aus
Ein gute Idee.Naja hab mir nun nen Zauberstab gesockelt mit Manaübertragung.
Stimmt! Keine Ahnung warum dies so ist, war schon bei TL1 der Fall.Soweit mir jetzt aufgefallen ist : die kleinen Zauberstäbe (einhändig) feuern aus Entfernung und die zweihändigen Stäbe schlagen nur?!
Ja! Den auch die 2H-Stäbe machen "Elementarschaden" (keinen physischen Schaden!) und profitieren daher genauso von Fokus wie die 1H-Zauberstäbe.Dann würde ja bei einer Skillung auf Fokus die Einhändigen mehr bringen, wegen Elematar und Magieschaden oder versteh i da was falsch?
Glaub' ich Dir!Auf jedenfall rockt der Mage jetzt mehr als vorher
Eigentlich nur Mods optischer Natur (Aktuelle_Uebersetzung, TL2RemasteredV1.1, yah_nostats, zoom_1.4) ...Was nutzt Ihr für Mods?
» http://forums.runicgames.com/viewtopic.php?f=54&t=52465Patch 1.21.x.1
Released January 14, 2013
Stability
- Fix for potential Steamworks related crash.
Gameplay
- Fix for a desynchronization error which can occur in 3+ player multiplayer games in very specific timing circumstances.
- Fix for a rare issue where the effects on a merchant's items (or items left on the ground) can be wiped if a player takes ownership of a level while the original owner is departing.
Per "Console" ist es Möglich, aber dann wird man u.U. "Geflaggt", was unter MP dann sichtbar ist.Gibt es eine Mod oder ein Befehl der den Schwierigkeitsgrad nochmal erhöht, ...
So ein Mod gibt es auch schon.... oder einfach die Monster anzahl etc. ?
Weiß nicht genau ... ich hatte bis Jetzt den Eindruck, dass sie gleich wären!?Das verstehe ich jetzt nicht. Die Fische in Torchlight 2 sind doch völlig andere als in Torchlight 1 oder etwa nicht?
Hmm, kann ich ATM nicht sagen, Normal und Groß hatte ich - AFAIR - schon vom "Largemouth Bass", beim Gigantisch bin ich mir jetzt nicht sicher ...Die beiden anderen Listen scheinen bis auf den Giant Largemouth Bass zu übereinstimmen. Gibt es den wirklich?
Laut diesem Programm müsste das doch der stärkste Fisch sein: Torchlight 2 Begleiter-Kalkulator
Null Problemo!Sorry für die blöden Fragen. Ich spiele erst zwei Wochen Torchlight 2 und kenne mich noch nicht so gut aus.
Habt ihr Mod's drauf?
Deaktiviert die mal, vielleicht reicht das ja schon.
Siehe mal hier: Torchlight Forum Thema anzeigen - Hinweise zum MultiplayerMal ne Frage ... will grad mitm Kumpel zocken und beim Einloggen sagt er immer Authentzifierungsserver verbindung fehlgeschlagen oder so... und dann kommt unten beim einloggen Button wenn man doch mal eingeloggt ist: firewall macht probleme... lustig wo ich keine anhab wenn wir zocken ... bei meinem kumpel die selben fhelermeldungen! Wenn wir dann doch drin sind läuft das spiel völlig asynchro?
Es reicht auch, wenn man die Mod "umbenennt" oder man erstellt einen neuen Ordner dort und verschiebt die Mods dann mal dort hinein, wenn man sie nicht gleich löschen will.Also die PAK Dateien löschen? Anders wüsst i jetzt nix... paar mods sind da scho drin
Sehr schön! (Gut zu wissen ...)wir haben jetzt den PAK Ordner mit Mods kopiert und verschoben und nen Orginal Ordner angelegt mit den zwei Data Dateien.
Es hat funktioniert!
Dies hier ist noch immer die letzte Reaktion dazu: Runic Games • View topic - Fantastic game... but where is GUTS? !?Wegen den offiziellen Mod Tools gibts noch nicht neues oder? Ich hab zumindest nix drüber lesen können...
Unser Elite Char is bald auch auf Lvl 100 und dann wäre endgültig Ende... ausser der 500Lvl Mod wird Multiplayer Tauglich
^^ Genau!?Wie wärs einfach mitm neuen Char?
Nein!Also die beiden Skills sind ja hauptsächlich für normalen Schaden und letztrer bringt nur was im Multiplayer oder nicht?
Nein! Physischer Schaden wird nur über Stärke gepusht, egal für welche Klasse!DEX ist doch das Hauptattribut für den Hunter für Schaden und Items...
OK ...Ele-Widerstand habe ich noch den Zauberspruch!
Siehe mal hier dazu: Runic Games • View topic - Life/ enemy within 3 meters?Habe eine Rüstung gefunden, die 100hp/s pro Gegner in 3m hat, aber laut Lebenskugel scheint sich da nicht viel zu ändern?
Also mit "Mana stehlen" auf der Waffe?!da ich autoattacks eh nur als manareg verwende ...
Schein mal - leider - so ...... und sonst nur magieschaden mache, also schon mal total falsch verteilt die punkte, da hilft mir so viel ausweichen auch nichts, mich trifft was bevor ichs merke und bin dann sehr oft direkt tot, ...
Klar, aber ein Fernkämpfer mit Schild ... Naja ... ist schon ein Mage mit 1H-Stab und Schild eine "komische" Sache ...... mit schild klappt das imo schon etwas besser
Siehe hier:noch eine frage, bei skills mit waffen dps, zählen da beiden extra, ds mittel oder nur die haupthand?