[Sammelthread] Torchlight 2

Bin ich froh, dass ich nich beim Steam vorbestellt habe.
Hab gar nicht gewusst, das es da nur auf englisch ist.
Warum sollte es wohl anders sein, als bei TL1!? ;)

Und ob die da mal nen deutschen Patch drüber bügeln, ist auch fraglich. Siehe TL1...
Diesmal angeblich schon, zumind. soll da was kommen laut Runic Games!!!

» Runic Games • View topic - Torchlight II FAQ

Die deutsche DVD-Version kommt ja u.U. erst mit Verzögerung raus, bzw. steht es noch nicht fest, wie es da mit dem Release aussieht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
morgen ist also release, wieso koennen die nicht warten bis ich ausm urlaub zurueck bin :s

kann nur besser als der D3 crap sein.
 
yeah ich bin sooo gepannt :P

wird morgen direkt gezockt ey :d hab nur von 08:00-9:30 was zu schaffe ... danach frei :d
 
was? erst 19 uhr???
 
hallo ?! ich will zocken :d hatte eben ne schriftliche prüfung und nun zeit :d
 
Zogggennnn! :d Freu mich richtig auf das Spiel, auch wenn Maingame Diablo 3 bleiben wird, bin ich sehr gespannt.
 
DL ist noch nicht frei, wat?
 
Suche auch noch ne Gruppe zum kaufen des 4-er Bundle.
Nucka hat meine PM von vor einigen Tagen leider nicht beantwortet.
 
download option immer noch nicht freigeschaltet auf der offiziellen page ¬¬
 
@dante
Da warte ich auch drauf, aber so überlastet wie die Seite gerade ist ... ich mach mir erstmal einen Tee. :d
 
auch wenn Maingame Diablo 3 bleiben wird

Ich lege D3 nun zur Seite und ignoriere ab sofort auch den D3-Thread. Dort liest man eh jeden Tag das gleiche :)

Evtl. kaufe ich mir Torchlight 2, wobei ich den ersten Teil noch nicht einmal durchgespielt habe :d
 
Hmm und keine flamed deswegen rum, weil er zum release nicht spielen kann? Seltsam, da gabs nen Spiel da sind die Leute am durchdrehen gewesen, wie man sich als Hersteller sowas nur erlauben kann.

Hagen evtl hast du TL1 durchgespielt, es nur nicht mitbekommen. Ging mir nämlich nicht anders, als der Endgegner besigt wurde war mir gar nicht klar, dass das der Finale Boss war.
 
Macht schon echt fun bis jetzt. :) Aber gibts das Spiel auch in Deutsch, oder hab ich es übersehen die Sprache umzustellen?
 
Hmm und keine flamed deswegen rum, weil er zum release nicht spielen kann?
In den Foren von Runic und Steam regt sich schon langsam der Umut ... es geht aktuell aber noch recht gesittet zu.

Die Entwickler haben sich auch schon vereinzelt gemeldet; zumindest wenn es um den direkten Download des Spiels von der Runic-Seite geht.

EDIT: Trotz diesen Problemen (Multiplayer geht nicht, I/O-Fehler, etc.) ist das Spiel aber immerhin im Singleplayer und LAN spielbar (gewesen). Dank Onlinezwang war das bei D3 ja nicht so.
 
Zuletzt bearbeitet:
das game kommt erst später in deutsch ... release termin bisher nicht genua bestimmbar ...

englisch ist eh besser ...

-> habs eben gezockt ... mhm bisher isses schick, aber so richtig springt der funke nicht über ... ich hoffe, da geht noch was ... hab leider gerade keine zeit weiter ... aber insgesamt sehr atmospühärisch und schick :)
 
ergo kann man eh nicht spielen. patche den launcher gerade mit sagenhaften 120kb/s :s

never play on patchday..ehh release?!

na wenns so schon anfaengt will ich nicht wissen was fuer probleme noch die kommenden tage kommen, da bin ich froh ab morgen im urlaub zu sein :p.
 
Spielst auch Multiplayer? Single Player geht natürlich, aber das anmelden nicht.
 
hab erstmal sp probiert ... hab morgen mündliche und praktische prüfung :d muss eig. lernen aber hab keinen bock ehrlich gesagt XD
 
Hab ne sehr lahme Leitung und müsste über Steam meinen PC bei einem Freund zum installieren aufbauen, möcht ich aber nit.
Kann ich das Game irgendwie kaufen, woanders einen FULLInstall runterladen und per USB auf meinem Rechner installieren ?
Kleine Patches würden gehen, aber keine 4.5 GB.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh