[Sammelthread] Total War: Shogun 2

wer noch nach einer preisgünstigen alternative sucht, dem kann ich direct 2 drive empfehlen. normal kostet das spiel dort zwar 29,95£ aber die haben im gesammten märz ein reabattaktion laufen, mit der man 20% auf alle spiele bekommt. somit würde es dann nur noch 23.96£ kosten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habs mir jetzt auch bestellt. damals total war Rom war schon was. hatte jetzt die demo mal ausgiebig gespielt und es ist genau das, was ich mal wieder brauche, nach diesem ganzen shooterkram der letzten zeit.

freu mich schon richtig drauf

weißt du den preis noch? weil ich war eben beim mittag noch schnell in den expert gehuscht und da lags noch nicht

Momentan habe ich noch mit anderen Spielen zu tun.

Bin schon gespannt wie es euch gefällt.

wer noch nach einer preisgünstigen alternative sucht, dem kann ich direct 2 drive empfehlen. normal kostet das spiel dort zwar 29,95£ aber die haben im gesammten märz ein reabattaktion laufen, mit der man 20% auf alle spiele bekommt. somit würde es dann nur noch 23.96£ kosten.

Danke für den Tipp! Direkt dort bestellt, sind ja gerade mal ca. 27,- Euronen. Bekommt man dann ne email mit dem Aktivierungskey, sobald der Download bei Steam freigegeben ist oder muss man den extra anfordern?

16GB?
Heh bei D2D muss ich 25Gb runterladen, wahrscheinlich noch innkl. nen dutzend weiterer Sprachen.

Steam läd es bei mir zuhause runter, hoffe wenn ich heimkomme das es fertig ist.

16GB?
Heh bei D2D muss ich 25Gb runterladen, wahrscheinlich noch innkl. nen dutzend weiterer Sprachen.

25gb :fresse2: sehr geil

Berichtet dann bitte :d Bin schon gespannt auf die ersten Eindrücke

jau bin auch gespannt, vor allem da meins jetzt gerade wohl erst von amazon verschickt wurde, obwohl ich gestern morgen bestellt hatte...

also her mit den eindrücken :)

hab gestern auch noch 2stunden die demo gezockt gehabt. macht schon laune, nur irgendwie hat irgendwann die Laune meiner provinzen umgeschlagen und habs nicht mehr in den griff bekommen. so dass ich ne nette armee, aber durch rebellionen keine provinz mehr hatte :d

Hmm, mal das 25GB Zip-Archiv entpackt, ich glaub D2D hat da was versaut, cih hab zwar diese STEAM-Backup Files (Total War- SHOGUN 2_disk1_0.sid...) aber noch nen komplettes 12GB Unterverzeichnis mit RAR-Dateien (die passwortgeschützt sind). ICh glaub da hat einer Schrott gebaut und die eigentliche Downloadgröße ist wirklich nur 12GB.

Hmm, mal das 25GB Zip-Archiv entpackt, ich glaub D2D hat da was versaut, cih hab zwar diese STEAM-Backup Files (Total War- SHOGUN 2_disk1_0.sid...) aber noch nen komplettes 12GB Unterverzeichnis mit RAR-Dateien (die passwortgeschützt sind). ICh glaub da hat einer Schrott gebaut und die eigentliche Downloadgröße ist wirklich nur 12GB.

Haste die schon in den Steamordner gepackt und dann in Steam mit dem Aktivierungskey aktiviert? Vielleicht entpackt es sich ja dann.

Bin noch net daheim, mit ssh kann ich nur entpacken ;)
Eigentlich reichen die SID-Dateien aus, so wars bei Dawn of War z.b.
Naja heut abend mal testen oder auf die Antwort vom d2d-Support warten.

Hat noch jemand ein BTD Problem ?
Ich hab die Steamversion und jedes mal, wenn ich starte, geht er in dieses Startbild und schmeisst mich dort raus..
Cahce ist überprüft und Rechner läuft ansonsten Rockstable.. Ich verstehs nicht..

Edit: Okay hat sich geklärt.

Nach 2! Steamneustarts hat er dann doch auf einmal 180Mb neu geladen, von da an gings..

Zuletzt bearbeitet:
Ja, megalol - da lade ich fast 24GB über D2D runter, installiere und nun will er nochmal über 10Gb über Steam runterladen. Man, da wirste doch bekloppt...

Bei mir wollte er nur noch rund 500 MB runterladen, ich spiel in Englisch, aber 50% von D2D sind eh überflüssig ;).

Ansonsten die Grafik is nice, hab bisher nur nen kurzen Kampf gespielt.

Meint ihr das läuft mit meinem sys flüssig? (sig)

Gerade bei der Graka mach ich mir sorgen.....

lad dir doch am besten mal die demo und teste es. bei gamestar gabs mein ich auch eine tabelle mit hardware anforderungen.

meins ist wohl heute auch zuhause angekommen. kann den feierabend kaum noch abwarten :)

na toll. gabs schon wieder nen neuen patch oder so? bin grad bei der installation. hats auch einwandfrei von der CD genommen, nur jetzt lädt der fast nen gig an Update runter... ich will endlich spielen.

paar screenshots?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh