[Sammelthread] Trackmania Nations Forever

kann heut abend mal testweise nen "luxxurious fun" server aufsetzen, weiß nur nicht, ob das irgwelche markenrechtliche restriktionen beherbergt...? (hardwareluxx) dann wär ein luxx-user-server verfügbar... steamgruppe ist eigtl auch ne spitze idee; integriert ist es dort schon, ich persönlich hab steam nur so gut wie gar nicht laufen :(

k, server steht; login: *klick* luxxfun *klick*, steht in hamburg, heißt [ffc] luxxurious fun (sollte denk ich klar gehen...?) :d mal schaun, wie der anklang ist; es sind die startrack-strecken drauf; bin die selber nur zur hälfte gefahren bisher. auf jeden fall erstmal nur ein paar und für jeden was, der wird schon wachsen in sachen strecken ;) noch keine rekorde, nackich am start! letz fetz...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
irgendwie hab ich im moment eine "no-motivation" Phase... :(

hoffe die geht schnell vorbei :d
auf den server soll alles mögliche drauf?
egal ob tech, speed, fullspeed oder fun?
ich denke lol will keiner, oder?

War eben mal drauf, aber die Strecken in der Star Edition sind irgenndwie Hardware Hungriger wie die anderen.
Kann die kaum spielen hier, immer am Hacken mit der TI4200.Das Lustige ist ich kann nur mit Details auf Mittel Fahren da ruckelt es nicht so doll wie mit Low oder High.Mit der HD4650 ging das ja einwandfrei aber die hat sich ja verabschiedet irgenndwie.

naja, das game ist ja auch nciht für ein gf4 ausgelegt^^
finde es ja schon gräulich auf dem rechner meiner frau mit der 7900GTO zu spielen :fresse:

*lach* wohl wahr... bissl was potentes tut dem game nur gut, ist wohl nur von vorteil :d
über den namen und die strecken lässt sich streiten; mal schaun was draus wird ;) kann eigtl alles drauf an strecken, je nachdem was so gespielt / gewünscht wird?
motivation... werd mich denk ich mal bissl wieder reinhängen; ist ja eigtl ganz geil das game :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:33 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:27 ----------

a propos: frohes neues, cbot! alles ist gut :fresse:

für den rest nat. ebenfalls ;)

Startpost aktualisiert und Luxx-Community-Server ergänzt :wink:

jep, nu gibbet n halbwegs festen treffpunkt :bigok:

denk dran das du mich im rcp noch bei dem luxx einträgst ;)

jop, das machen wir dann nachher zusammen; benötige noch ne info von dir vorher ;)
hab ffc übrigens mehr oder weniger aufgelöst; die tags sind weg etc.

schade... sollte ich dann wohl meine sig anpassen...
das angebot für snt steht.
sind ja eh nur eine fahrgemeinschaft^^

auch wenn unsere "guten" des öfteren nun nen funwar anzetteln xD

joa, könnma nachher während unserer arbeitszeit :fresse: mal kurz ansprechen (snt) und klären (rcp). Fahrgemeinschaft kommt mir ja eh entgegen. Clanshit is mir zu anstrengend geworden ^^ meld mich ;)

@ cbot: erledigt @ rcp :)

mann, hatt ich gestern abend nen negativen...

was ist mit heute abend ab ca. 20:00h?

Ich warscheinlich auch, gerade ein neues Sys zusammen gekloppt mit einer HD3850.Sollte also besser laufen wie mit der anderen Kiste ;), wegen RCP mußte mir nachher nochmal denn Link schicken.
Hab Win Platt gemacht und vergessen die Bookmarks zu Saven.

die agp hd3850 enttäuschte mich bissle :( aber wenns pcie ist (was ich denke :) ) dann sollt das schon bissle anders aussehn :d gf4 ftw :fresse: so, muss los; bis später!

Nene ist eine AGP eben schon probiert Lüppt auf Mittle mit 4xAA+4xAF 1280x1024 und 60-100 FPS.

hmm, ich gelang immer mehr zu der mittlerweile fast bestätigten auffassung, dass bei meinem sys damals irgwas zerschossen gewesen sein muss; der GART treiber oder irgwas anderes, agp related. bei mir lief das nicht so fein :(

binsch ja mal gespannt, ob das teil heut abend bissl voll wird und vllt paar nette (darauf passende) tracks genannt werden...? :angel:

Seader komm von der Frau runter wir warten auf dich.

xD eher: "lass das scheiß arbeiten, bringt dich eh bloß um..." ;) bin gleich da.

war ja richtig was los musste aber wieder weg
ich würd mir wünschen wenn noch n paar maps von ganjarider drauf wären

jau, schreib was zusammen, poste es, ist kein problem :)

hab mal 3-4 drauf gehauen ;)

und ich gleich mal die zu knackigen wieder gelöscht :) war ja sogar was los gestern :d freut mich ja direkt.

das bleibt aber nur wenn wir 30-40 maps mehr drauf bekommen ;)

also los leute!
mehr als das sie nicht drauf bleiben kann nicht passieren :d

kurz mal drauf gefahren, naja eigentlich können alle strecken runter^^

inspirationen könnt ihr euch auch selbst aneignen. für gute FS empfiehlt sich ein blick bei FBI-Fullspeed, =TFC= Fullspeed und TMV Fullspeed.

mal gucken was mit dem server passiert

kurz mal drauf gefahren, naja eigentlich können alle strecken runter^^

inspirationen könnt ihr euch auch selbst aneignen. für gute FS empfiehlt sich ein blick bei FBI-Fullspeed, =TFC= Fullspeed und TMV Fullspeed.

mal gucken was mit dem server passiert

Dafür haben wir noch 3 andere Server, der Luxx soll ein Easy-Ride Server sein und auch bleiben .

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh