[Sammelthread] Trackmania Nations Forever

kömma gern machen; wär dabei; meld das gleich mal bei frau an, dass ich heut abend 2 stunden für mich haben will :fresse: xD

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
heute ist gut, meine frau ist arbeiten :fresse:
also ab 20h auf FS + Speed?

oder hats den beim update gegrillt?

Jo aber bitte den server auch so angeben Land->Bundesland->Stadt etc.
Da bei mir die TM-links ned gehen und die Suche bescheiden ist.

Bis heut abend.

hätte ja gesagt einfach auf meine sig klicken^^

aber hau einfach TMUF nochmal drüber, der setzt auch die verlinkungen wieder richtig rein und du musst nix neu einstellen wenn du es in das gleiche verzeichnis haust ;)

nope, ich habs update noch gar nich durchgeführt... -.- zu faul gewesen ;)

@ copyright: glaub ich hab das schonmal hier gepostet, aber test das mal. richtigen pfad angeben, und anschl. die drei buttons darunter ankligge. danach sollts wieder gehn :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:26 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:26 ----------

k, bin schon fleißig am rumfetzen :fresse: :d

Zuletzt bearbeitet:
Hallo ihr Trackmania Zocker :)

Ich bin auch so ein Suchti wie ihr.
Auf welchen Servern fahrt ihr denn so ?

Wenn ein paar Leute drauf sind kann ich den Bullracing Root nur emfehlen (Leider nur 0-60k)
Da sind sehr viele saubere FS Maps drauf (Auch Oldschool)

So genug der Werbung ^^, ich hoffe ich kann mal mit euch zusammen bisschen rumkurven :)

moin Galaxy345! ingame nick = seader; wennst bock hast, ich werd mal kurz reinhüpfen!

jop, klar gern!

Ich kann keinen Account erstellen. Wenn ich einen Benutzernamen und das Passwort eingebe und auf "ok" klicke, steht dort "Interner Fehler".

Mein Kumpel hat darauf von ihm aus einen Account erstellt, was problemlos ging. Woran liegt das?

könnte vllt am antivirenprog oder firewall liegen. aber nur ne ganz grobe vermutung ;)

muss mal kurz was loswerden; treffender hätt ichs auch nicht formulieren können eigtl:

Mal ehrlich, im Moment schaut’s doch so aus dass genau das eingetroffen ist was Nadeo mit Forever verhindern bzw. besser machen wollte. Das Boosten! Wenn ich derweil das Spiel starte sehe ich in erster Linie nur noch Mini & LOL Server. Selbst 80-100k auf denen Strecken mit 15sec laufen sind keine Seltenheit mehr.
Die Server wo noch normale Strecken (so’ne gute TMX Auslese) laufen sind meistens leer weil die Strecken ja viiiell zu schwer sind ^^

Gestern auf’nem TMX Only Server gefahren, kamen 4 Leute rein mit Rang 40-100 … 2 minuten gefahren, „Fuckin Server, Stupid Tracks“ geschrieben und sind wieder gegangen. (hat auch keiner’ne Zeit hinbekommen) Da trennt sich die Spreu vom Weizen. Aber das schlimmste daran ist – Die Szene spaltet sich immer weiter in 2 verschiende Lager. Die Punktegeilen Mini&LOL Fahrer und halt die anderen (zu denen ich mich auch zähle) .. Leider sind ‘die Anderen’ in der Unterzahl :(

auch mit ein grund, warum ich da kaum noch unterwegs bin...

Zuletzt bearbeitet:
leider sind wir weit in der Unterzahl.
und nun kommt mir auch noch andauernd shift dazwischen...

aber wie schaut es heute abend ab 20h aus?
hätte wirklich wieder lust auf ne runde.
hab heute auch zeit für ungestörte runden^^

shift... verräter :d ;) bei mir wars ne zeit dirt2; ähnelt mir aber zu sehr der nfs reihe iwi. aber trotzdem ganz geil :)

mal schaun was heut abend so ansteht; generell gerne, klar; so wie's aussieht ist frau wieder da. mal schaun ob ich 2stunden freiklopfen kann hehe :wink:

jojo, klaro :d nur wie halt (bei diesem weihnachtsstress @ work :kotz: )

Also mein ingamename ist prinzfan1, früher hatte ich nur prinzfan aber ich hab mein Passort vergessen:) Wollen wir vllt einen HWluxx Clan machen:hwluxx:

ach, doch ab und zu mal wieder :d der heutige abend ist ein guter kandidat ;) muss nur noch paar sachen updaten, dann wirds da wohl wieder abgehn heute.

Wo spielst du immer? Kann man sich ja vllt treffen...

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:22 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:42 ----------

Wollen wir jetzt ne RUnde drehen?

immer kreuz und quer; je nachdem wo grad was los ist und auch, wo die buddies sich grad aufhalten. die bcs und luke-server sind ganz nice; die zero's ebenfalls; und die eigenen natürlich :) ergibt sich nach lust und laune; die war gestern abend dann doch nicht mehr so groß :d

bei mir auch nicht :fresse:
vor allem da das neue tag nicht mehr passt :( und ich selbst meine lieblingsstrecken gestern noch nichtmal hinbekam :fresse:

buddy-list, oder icq kurz anfragen.
kannst mich gerne aufnehmen in icq. ;)

immer kreuz und quer; je nachdem wo grad was los ist und auch, wo die buddies sich grad aufhalten. die bcs und luke-server sind ganz nice; die zero's ebenfalls; und die eigenen natürlich :) ergibt sich nach lust und laune; die war gestern abend dann doch nicht mehr so groß :d

Morgen bekomm ich eine neue Graka dann könen wir mal wieder ;).

jau, könnte hinkommen @ heut abend; bin zwar grad erst aufgestanden und muss dringendst noch einkaufen, aber das schaff ich schon :d ich stoß dann einfach dazu :)

@ cbot: was bekommst'n schönes? ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh