[Sammelthread] Trackmania Nations Forever

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du auf dem Luxx bist stehen die unten rechts in der Liste sind sogar 4 Server .
 
jup, serverswitch wurde eingebaut; mit dem luxxurious fun insg. 5 server, die anderen vier sind (bis auf einen) "bissl" knackiger ;) da fahren aber kaum leutz drauf, haben alle angst vor den strecken :fresse: :d der krankenhaus ist eigtl am geilsten. short'n'tricky ist auch nice (halbwegs gelungene mischung zw. heavy und easy-peasy tracks).

und nach dem vier server einrichten (auch streckenmäßig) hab ich persönlich momentan nich mehr wirklich den nerv, tracktechnisch mich umzuschauen etc; wenn ich das mache, wird das noch ein krankenhaus server :d und das wollnma ja "eigtl" nicht; letztendlich bestimmt der durchschnitts-skill der luxx-tm-fahrer das map-pack dieses luxxurious fun servers. :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:58 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:53 ----------

aber eines wundert mich:



wenn man die grafik ankligged, möchte sich ein ad-fensterchen breit machen... server-join funzt einwandfrei, aber diese ad-kaka nervt mich iwi...
 
Zuletzt bearbeitet:
KA wie gesagt hab ich nicht mit dem ad, liegt vieleicht bei dir am Browser oder so.
 
wundert mich halt; daheim und hier beim arbeitsrechner, beides win7 pro und ff 3.5.6. wurst :) solang er joint is mir das schnuppi.
 
a propos: hier für die luxx-community ist nur der im startpost genannte gedacht; die anderen vier sind "restbestände" aus speedfreakz- und funfactory-zeiten. was nich heißt dass sie verboten sind xD nur: es ist nur der luxxurious fun konfigurierbar und als chill-room für "uns hier" gedacht; alle anderen server könnten einen an den rand der verzweiflung treiben ;) für eventuelle nervenzusammenbrüche will ich nich verantwortlich sein xD
 
k, wer hat bock, gegen mich auf krankenhaus anzutreten...? ;)
 
sorry :d heut nich, moin wieder ;)
 
jau; hab heut erst aufgeräumt @ icq, schreib mich moin einfach mal an ;)
 
Ich glaub ich hab des von dir falsch verstanden glaub ich :d:d

Ich dachte du bist im Krankenhaus und willst spielen... :)

Ich hab noch nicht wieder genug Punkte für den Krankenhaus Server:(
 
joa, das war ja gestern, wo ich fahren wollt; waren dann kurz auf dem luxxding. war ganz lustig :d

moin abend wirds wieder bissle rund gehn ;) egal, wo.
 
es sind 15 Leute auf dem Luxxirous oder wie der heißt Server... Mit meinem Cousin und mit:d

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:53 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:51 ----------

Und es werden immer mehr, ich gewinne alles:d

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:55 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:51 ----------

Mein Aufruf ist geglückt:d
 
nice :d freut mich ;) hätt auch bock, bin nur grad bei sister und hab keinen rechner :(
 
joa, meld mich dann hier
 
Ich auch, bin erstma raus...

Dich muss man ja mit der Hardware bei der Sis bemitleiden...
 
Ich wäre heute auch mal dabei, räum das Feld dann von hinten auf! :cool:

Name ist auch inGame M0rr1s0n
 
xD geil; joa, ok, ich persönlich meld mich dann hier nochmal, wanns bei mir funzt; denk mal so ab 18:00 aber nix genaues weiß i no ned...

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:27 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:25 ----------

und bringt vllt paar nette strecken mit :) sind momentan grad mal 23 oder sowas, da muss noch mehr drauf.

holla, wo bleibt ihr? wer hat böcke?
 
So ich könnte ab jetzt, hab noch einem Kumpel am PC geholfen (vergeblich)!
Ist noch wer da?
 
ich, ja... sonst ham sich alle verkrümelt :d
 
hab etwas zeit mal meiner frau gewidmet ;)
sollte man zwischendurch ja auch mal tun^^

wie schaut es mit heute abend aus?
zwischen 20:00 - 21:30 werde wohl da sein.
notfalls mal in icq melden ;)
 
recht hast, richtich so :) ab und an, ja; und heut abend kontakten wir uns einfach spontan, passt :) bin grad wieder öfter auf kh unterwegs; da gibt's immer noch strecken die ich nicht fuhr :eek: kein wunder bei der masse...
:wink:
 
habs gesehn 170+ meine ich, nicht wahr?
 
238, um genau zu sein xD das echt derbe eigtl; aber die sind halt alle geil :)
 
da beschwert sich zumindest keiner das die tracks sich zu schnell wiederholen würden xD
 
na, da kannst aber von ausgehen :fresse: dafür tauchen auf dem server speziell andere "probleme" in sachen beschwerden auf: tracks zu heavy, tricky oder lang, nicht schaffbar blablub... tja, da muss man sich halt mit ehrgeiz durchbeißen :) dann wird das auch was. aber sollte erst mit ca. 30k-40k punkten erfahrung gefahren werden.
 
Der ist doch mehr als Easy :heuldoch:,Fahre schon die ganze Zeit immer wieder da.Da es der einzige Server ist denn ich noch net durch habe bei der Masse an Tracks dort.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh