Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
sieht bei nations forever aber nur der fahrer, die anderen sehen dann stattdessen ein graues standardfahrzeug. bei united sind fremdskins dann freigeschaltet; ein vorteil der united forever version
ALSO bei mir gibt es bei C:/user/documents/trackmania/skins keinen ordner Vehicles sondern nur Avatar und Horns! wie kann man da eig. das auto auswählen denn bei mir gibt es nur den Deutschlackierten Wagen.
Kann mir einer erklären was so toll an den Zero Servern is ?
Wir von Bullracing kriegen einfach keine Leute mehr auf die Server, zu TMN Zeiten hatten wir immer massig Leute.
keine ahnung; die haben halt nen haufen server, das wirds wohl sein; 3-4 eigene, mit eigenen plugins (die sie auch nicht freigeben diese ignoranten) und ca. 10-15 rent-server (ebenfalls mit den eigenen plugins bestückt). die masse wirds wohl machen; sooo toll sind sie dann auch nicht...
---------- Beitrag hinzugefügt um 21:00 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:34 ----------
na los, mädls, wo seid ihr? war grad drin, aber nix is @ luxx-members
hey kalgani willste deine 5850er gg meine n285gtx oc hydrogen tauschen?
bzgl. grafick hatt ich eigtl noch nie probs bei dem game; werd heut mal diese startrack-zusatzstrecken antesten, mal schaun was das sein soll.
jop, mach das mal; so ein reiner treffpunkt-thread wär mal ne feine sache. oder man schlägt hier mal was vor. mit 1-x tagen spielraum, so dass sich genügend leutz ansammeln können.
man könnte auch von jedem die lieblingstracks sammeln und daraus nen luxx server basteln