[Sammelthread] Trackmania Nations Forever

Eben erst aufgestanden? P.M. und A.M. verwechselt ? :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:35 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:09 ----------

Welcher Server oder entscheidet ihr das spontan?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
geht spontan :d joa, bin halt kräftig am ausspannen; war stressig genug die zeit vor weihnachten @ work... endlich mal ruhe...

und nix von dir in TM zu sehne :grrr: ;)

hihi; frau grad da, warn grad einkaufen, grad am dvd umwandeln für schwesta, anschl. bissl was essen; ok, ich komm kurz rein :d wo bist?

ich bin nich erhaeltlich,meine schwaechelnde haupt-hd will ich nich stressen

ich spiel das spiel seit heute und es macht total viel spaß!! Kannst du mich in die Nickliste reintun? und wo spielt ihr bei welchem server?

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:54 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:45 ----------

wo muss ich die cars wo ich gedownloadet habe hinhopieren?

C:\Users\XXXXXXXXXXXX\Documents\TrackMania\Skins\Vehicles\StadiumCar ;)

sieht bei nations forever aber nur der fahrer, die anderen sehen dann stattdessen ein graues standardfahrzeug. bei united sind fremdskins dann freigeschaltet; ein vorteil der united forever version ;)

kann immer erst ab 20h.
aber dann gerne.

höchstens an der freundin atm :haha: dass sie uns auch mal zeit lassn zum spieln^^

ALSO bei mir gibt es bei C:/user/documents/trackmania/skins keinen ordner Vehicles sondern nur Avatar und Horns! wie kann man da eig. das auto auswählen denn bei mir gibt es nur den Deutschlackierten Wagen.

dann erstell den ordner ...\vehicles doch einfach!

bei mir liegen die unter ...\skins\vehicles\carcommon

hab aber united.

unter profil / fahrzeuge sollten die nun auftauchen :)

Zuletzt bearbeitet:
der zip-ordner drauf auch nicht entpackt werden!
der muss wie er ist nur reinkopiert werden.

jau, is ok; dein nick war derselbe wie hier im forum? auf welchem 0-60k? denk mal ab halb neun (spätestens) werd ich mich auch ingame rumtreiben.

naja, nick ist prinzfan1, davor hatte ich bloß prinzfan aber ich hab das passwort vergessen...

Zuletzt bearbeitet:
Huhu Leute :)
Ich bins mal wieder.

Kann mir einer erklären was so toll an den Zero Servern is ?
Wir von Bullracing kriegen einfach keine Leute mehr auf die Server, zu TMN Zeiten hatten wir immer massig Leute.

Momentan haben wir nen 0-60k und nen 40-80k

Hat vlt jemand nen Tipp ?

keine ahnung; die haben halt nen haufen server, das wirds wohl sein; 3-4 eigene, mit eigenen plugins (die sie auch nicht freigeben diese ignoranten) und ca. 10-15 rent-server (ebenfalls mit den eigenen plugins bestückt). die masse wirds wohl machen; sooo toll sind sie dann auch nicht...

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:00 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:34 ----------

na los, mädls, wo seid ihr? war grad drin, aber nix is @ luxx-members :(

hab mit win 7 und der gtx260-192 seit neusten ein texturflimmern bei start und ziel ... weis jmd wie man das beheben kann ?

den aktuellen patch runterladen und installieren.
warum der nciht automatisch geladen wird, weiss auch keiner.

siehe mal 1-2 seiten vorher, seader ahtte nen link gepostet.
behob bei meiner 5850 auch prob mit frame-drops am start...

hey kalgani :) willste deine 5850er gg meine n285gtx oc hydrogen tauschen? :d
bzgl. grafick :fresse: hatt ich eigtl noch nie probs bei dem game; werd heut mal diese startrack-zusatzstrecken antesten, mal schaun was das sein soll.

Seadersn du bist wieder da, jetzt muss ich das Game morgen wohl wieder installieren :banana:

Hoffe wir können dann die Tage mal 'ne Runde fahren!

:wink:

xD joa, logens; musst dann auch nur mal reinkommen ;) :d

:wink:

"Damals" (naja so lange nun auch nicht :fresse:) war ich immer drinne, aber von dir hat man nichts gesehen :d Wir müssen uns einfach besser absprechen!

Ich meld mich dann mal bei dir ;-)

jop, mach das mal; so ein reiner treffpunkt-thread wär mal ne feine sache. oder man schlägt hier mal was vor. mit 1-x tagen spielraum, so dass sich genügend leutz ansammeln können.
man könnte auch von jedem die lieblingstracks sammeln und daraus nen luxx server basteln ;)

Aber so ein Treffpunkt-Thread verschwindet schnell in den Fluten der Threads -> Steamgruppe? :confused:

Mal sehen wie wir das anstellen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh