[Sammelthread] Trackmania Nations Forever

kalgani, weiß nich, ob heut training oder sowas war; sagst pls den anderen, dass ich heut wg arbeit erst um 21uhr daheim bin? sry :( arbeit...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auch wenn ich nicht Kalgani bin, aber ein paar Posts vor dir stand das heute Training ist
:d
 
hehe, jup, der stammt von mir xD komm mit dem kackhdy hier nich auf die site, weil ich's pw nimmer weiß :(
 
:) wurst. grad geschafft :bigok:
 
jo, alle schlafen -.- wurst, schau ich nen film :)
 
Ich konnte gestern leider nicht mehr, mal sehen ob heute abend noch was läuft.
 
:wink: war froh, meine ruhe gestern gehabt zu haben... war stressig genug, musste nen uralt eeprom burner per lpt port in vista zum brennen bewegen gestern :fresse: aber heut hau ich da früher ab... wenigstens scheint die sonne :d
 
Kann nicht spielen, mir ist gestern mein Router abgefackelt.Im moment bin ich zwar mit Handy Online aber zum TM Zocken reicht es nicht.
Mir fehlt noch ein Kabel für denn ersatz Router, ist auch schon Bestellt dann geht es weiter.

Achso hab einen neuen Track auf denn Luxx geladen, diesmal aber mit einer Humanen Streckenführung. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
*g* wieder einen von dir? Fand die anderen beiden eigtl ganz geil; die waren doch auch schon human...?


Soso, dann lag's ja doch nicht an dem hdy-antennenmast; aber dass das ding gleich abfackelt... :d so richtig mit rauch etc? Qualm dampf stink etc? ;) dann sollten die empfangsprobleme der vergangenheit angehören...?


Brauch'n neues 775-board; ne wirkliche alternative, auch preislich, gibts scheinbar nicht zum p5q deluxe oder premium...? Hab asus eigtl abgeschworen, aber wird wohl doch wieder eines. Will jmd mein dfi lanparty p35 t2rs? :d
 
Jetz bin ich krank geschrieben für diese Woche.

Dann hole ich mir endlich meine Punkte zurück, dass ich auf die "großen Server" kann.

Will mir jemand helfen? :d
 
:d hast aber lang gebraucht, darauf wart ich schon die ganze zeit hehe ;) eigtl nur wg oc des quads und wg pci-e :) nachdem ich mein leicht zerschossenes 7 auch wieder neu aufsetzen muss, würd der zeitpunkt gut passen. Die 130€ schmerzen nur wieder gewaltig eigtl... Aber ist's nich immer so...?
 
So richtig mit Rauch nicht aber es stank ganz schon nach verbrannten Plastik.

So Uploade noch eben die neue die gemacht habe und dann geh ich mal Testen.
 
pci-e? wg 2.0? lol

also ich kaufe kein asus mehr außer lowbudget die sind noch ok.
wieso kein dfi p45?
 
weil das schwer zu bekommen ist hier in der ecke... gibt's nur die JR (junior...?) variante, und die bietet nur 1x normalen pci, dat reicht einfach nich :( ganz zu schweigen von den spawas :fresse:

@ prinzfan: wie soll man dir dabei helfen? :d zur seite stehn jop, aber erst heut abend :(
 
Geh auf nen LoL Server machste in einer Stunde sehr viele Punkte.
 
Joa, das die verarschungsversion der ernsthaften server :d da sind zB ultrakurze oder einfach nur total verzockte strecken drauf; gut zum punkte machen, aber ansonsten hirnschissverursachend xD aber ist ne ausnahme bei dir: dir sei verziehen, solltest du diese art server betreten. Hiermit genehmigt ;)
 
Danke für die Genehmigung:hail::hail:

Wo finde ich die?

Edit: Gefunden:heuldoch:

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:00 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:51 ----------

Super Tip, Ich hab am ganzen restlichen Tag 8k Pkt geholt. Eben in 2 Rennen 1400 Pkt :d
 
Zuletzt bearbeitet:
:bigok: ja, sind beliebt die dinger; dort kann man nur nicht wirklich seine skillz ausleben / unter beweis stellen ;)

so, noch ne runde übersetzen, dann auch bissle cruisen!

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:30 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:29 ----------

ach nee :d dtm...? du...? du vernichter aller meiner / unserer rekorde? :d joa, komm später noch online, so inner stunde; vllt auch schon früher ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:34 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:29 ----------

damn, verflucht... was ist denn mit den server-pngstats los; nen server hinzugefügt und schon gelten die gesamten alten id's nimmer...? strange...
 
Ja ich :banana:
sehr gut, dann schau ich nachher nochmal drauf....hoffe das cbot auch noch dabei ist...evtl kommen ja noch neue leute-traut euch :)
 
naja, weiß nicht ob das mit cbot etwas wird; er meinte ja mit hdy im internet zu sein. keine tolle sache :(
 
der cbot fährt auch mit handyverbindung wie der teufel...dacht eben der sei auf der flucht:)
 
:( verpasst... is schon schwer, das treffen auf so nem server :fresse: :d
 
Joar mit Handy geht es doch ganz gut, mußte nur Up und Download von TM abschalten dann lief es besser als mit meinem WLAN.
Heute kommt aber mein Kabel,denke das ich dann auch wieder Heizen kann.Gestern war ja scheinbar die Verbindung weg als ich wieder kam vom Telefonieren.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh