[Sammelthread] Trackmania Nations Forever

Ich habe es endlich geschafft :d

Habe die 40k nun wieder reingeholt.

Hat jemand morgen Lust?

@kalgani: Das Problem ist doch nicht weg, zu früh gefreut :-(
So macht TM keinen Spaß...


Vllt weiß ja jemand anders was? Bei mir dauert das Laden neuer Strecken eeeeeewwwwwwwiiiiiiiigggggggggggg. An den unterschiedlichen RAMs liegt es nicht und an den IDE Brennern auch nicht. Das ist mir aber nur bei TM aufgefallen (Online). Hatte jemand anders schon mal das Problem und kann mir sagen wie er es behoben hat?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn du auf dem train gespielt hast: da ist das normal... der server ist einfach langsam :) v.a. wenn im hintergrund mal wieder f@h läuft :fresse: oder ist das auf jedem server?
 
bei hm ist es auf jedem server.
er brauchte 3x solange wie ich zum laden und die SSD hab ich ja nicht mehr!

also ist irgendwas an dem sys murks.
 
ganz spontan: chipset drivers. vllt im bios auch mal die sata settings überprüfen.
 
die platten werden zumindest mit udma6 angesprochen wie wir gestern festgestellt haben.
aber chipset drivers nochmal drüber jagen schadet bestimmt nicht.
würde auch testweise mal C&Q ausschalten...
 
Ich bins:d

C&Q ist schon immer aus:d

Chipset Treiber nochmal neu drüber? Ok, ich probiers.... Eine Platte ist UDMA4 und eine UDMA6...
 
beides sata? V2? evtl hilft auch, in den energiesparoptionen das setting auf maximalleistung zu stellen; das gehört bei mir immer zu den als erstes zu erledigenden sachen :d
 
Maximum hatte ich glaube ich auch schon... ich schaue aber noch mal nach


Ich hatte heute aber aufgrund meiner Arbeiten zu Hause noch keine Zeit am Desktop zu basteln.. Ich hab bloß für die (wichtigen) Sachen das Netbook an :(

In 1h denke ich kann ich anfangen zu testen...
 
Hmm hatte das auch mal, war aber erst nach einer Weile zocken so. Hab dann immer das Game neugestartet, und in letzter Zeit ists nicht mehr aufgetreten, spielst Nations oder United? Bei mir wars erst seit ich United hab.
 
Ich hab Nations... Ich schieb das jetzt einfach mal auf den (langsamen) Server und gut ist...

Ich zerbrech mir hier den Kopf drüber... Nenene

Kommt jemand on?
 
Ich glaub ich weiß woher die langen Ladezeiten kommen.

Der Ping bei 1&1 ist Abends immer saumäßig, daran liegts wahrscheinlich...
 
jau, das kann saugut sein :(
 
kann mir nicht vorstellen das es deswegen über 2 min. lädt!!!
 
Kommando zurück, es war meine eigene Dummheit :( :( :(

Ich habe an meiner WLAN Karte eine gut 40cm lange Antenne die normalerweise auf dem Tisch steht, die ist aber hinter den Tisch gefallen und dort ist so ein "Bescheidenes" Signal... Jetzt steht sie wieder oben und alles funktioniert wieder bestens :d

KOmmt jemand Online?
 
Zuletzt bearbeitet:
xD nope, heut nicht; frau is da, hatte heute von halb acht bis neun fette zahnreißaction, steh voll unter drogen :fresse: und kann nicht fahren :( viel spaß wünsch ich!
 
Ja bin wieder "Top" 30.000. Morgen/Nachher gehts dann nochmal ran will noch die Tage wieder in die Top 10.000 kommen :banana:

PS: Seadersn bitte mal wieder melden damit wir gemeinsam daddeln können!
 
morgen ;) bzw mittlerweile heute...
 
puh... erstmal runterkommen von arbeit :d
 
Seadersn komm lass uns mal 'nen TrackMania-Cup austragen :d
Gibt doch schließlich genug hier im Luxx die fahren!

:wink:
 
joa, gar kein problem :d mitfahren werd ich ihn auf jeden fall; "organisieren" jedoch nicht ;) da fehlt mir momentan die zeit für, sry. stell was auf die beine, jap! gute idee; am besten soll jeder der fahren würde, 1-2 maps mitbringen; damit würd mal n querschnitt beliebter tracks bekannt werden und ein kleiner map-pool für den cup entstehn. paar coppers (für die tmuf fahrer leider natürlich bloß :() wären auch kein problem; 5.000...?
 
Alles klar, ich schau mal was sich machen lässt, ich melde mich mit dem fertigen "Plan" dann bei dir! :p

:wink:
 
viel erfolg ;) :d :wink:
 
Nice,

ich dachte suchst einfach mal Trackmania, mal sehn was so kommt im Luxx und b00m direkt nen thread :d

Fahre mittlerweile seit ca 3jahren, mit größeren pausen.

Werd aufjdn mal auf dem Server vorbeischauen, vll sollten wir uns mal eine zeit ausmachen wo mehrere Luxxer auf den Server kommen.

Cup ist auch ne klasse Idee :-)

Fahrt ihr mehr Tech oder Speed?
 
och, eigtl lieber fs, nich vom gas runter :d aber turbotech strecken sind auch mordsmäßig geil (artemis arrow etc).
 
ich fahr eigentlich ausschließlich tech und speedtech,

war gestern auch mal kurz aufm server und bin bei irgendeiner map kA mehr 45sec ging die direkt #1rec gefahren :-)
 
Joa, wäre auch dafür, dass man mal so kleinere Treffen auf dem Server organisier. Immer wenn ich auf dem Server war, war ich alleine:fresse: .

Wenn wer Lust hat, zu fahren-innerhalb der nächsten zehn Minuten werd ich mal Tmuf starten:wink:

e:\ war wohl die falsche Zeit...
 
Zuletzt bearbeitet:
Kenn ich wenn ich dann mal Lust auf eine Runde hab' ist nie einer on/da :d
Vielleicht bin ich aber heute Abend in guter Stimmung!

:wink:
 
Lasst uns doch lieber einen Zeitpunkt ausmachen - natürlich +/- Minuten :p
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh