[Sammelthread] Trackmania Nations Forever

ICh bin jetzt auch wach:d

Mal schauen, ob ich es heute auf 40k schaffe:fresse:

wie ich konnte ich nur das Passwortvon meinem altem/besserem Account vergessen :wall::wall::wall:

Aber naja, das wird schon:grrr:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die lol´s sind ja nur für punkte machen da.
oder halt einen der randvollen (80+ Leute) FS server nehmen.
da gibt es auch ncoh genügend punkte wenn man 30. wird :d

war gestern noch ein bischen auf dem Fullspeed von Zero.
das ist ne richtige gemeinschaft da.
kam mir vor wie in einer fan-kneipe nur das ich zu nem anderen verein gehöre^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@kalgani:

Ja, ich war gestern dan ganzen Tag auf einem Server mit 130 Personen... Schon krank wie da einige fahren.
Hab auch gemerkt, dass du auf dem Zero Server warst, wollte dann auch mal draufgehen aber wie immer zu wenig Punkte:(

Hab gestern endlich meine neue GraKa bestellt. Heute Geld da, hoffentlich geht sie heute noch raus das sie morgen kommt:d Da habe ich dann endlich wieder Federung und ein paar Effekte :d
 
baust also alten nadeo nach^^
kein wunder das du meine mini-multi mini-fs nicht magst...
 
Bau nix nach, Bau so wie es mir gerade in denn Kopf kommt und es paßt.
Von dir mag ich die Rounds teile nicht, also ich mein 6 Minuten im Kreis Fahren ist Ätzend finde ich.
Ansonsten haste doch bis jetzt immer Klasse Tracks gebaut wenn auch etwas Schwer.
 
das hängt leider nur mit der authortime zusammen; könnte man die im nachhinein editieren und anpassen, müsst man nich ewig und 17 jahre so rumfahren. liegt halt am auto-time-limit-plugin. Nadeo lässt einen drei runden bei nem multilap-track validieren. Würd man das auf eine runde runterschrauben können, gäb's diese ultralangen rundenzeiten bei den eigtl recht kurzen strecken nich. :( find die nämlich eigtl geil; bis auf die zeit eben, die man sie fahren muss...
 
willkommen, neuer! :d k, dann sieht man sich ja jetzt öfter ;) wer hat dich angestiftet? :d
 
Bin ja selber erst seit zwei drei wochen dabei :)
 
Ah hier treibt ihr euch immer rum ;)
 
Moin jimmy ;) wer ist'n eigtl noch alles hier vertreten, von dem ich persönlich noch gar nix mitbekam...? :wink:

ps: deinem namen wird heute abend in meinen räumlichkeiten gefrönt ;) mal schaun, ob's weib mich heut mein neues milf board verbauen lässt; wenn nicht, muss ich mich vor frust heut der flasche mehr zuwenden, als ich ursprünglich vorhatte :d
 
keine Ahnung wer hier noch rumgeistert.

Willst also meinen Namensvetter trinken? naja wenn du den Fusel runterkriegst ;)
Aber ich rate dir nicht zu trinken wenn du dein Board verbaust das führt nur zu dämlichen Fehler, ich sprech da aus erfahrung...
 
nope, das kommt erst danach ;) durch nen netten zufall ist frauchen bis ca. 20:00 unterwegs; das sollte reichen :d gleich mal loslegen hier; eigtl sollte das board ohne reinstall von 7 laufen --> von p35 auf p45...
dann nachher ründchen test cruisen!
 
Na toll, ich dachte heute Abend kann ich endlich wieder auf hohen Einstellungen zocken aber nichts ist. Meine 5770 macht nur Probleme:(:(:(

Es hat nicht zufällig jemand ne Idee...
 
inwiefern denn "nur probleme"...?
 
was für nen catalyst haste drauf?
beim mir lief TM auch erst mit ab dem 9.11 ordentlich.
mit dem 9.10 hatte heftigste fps-schwankungen bis zu heftigen rucklern!

mein sys: i5-750/HD5850/4GB
 
Moin meister! Alles gut bei dir...?
hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=686490 hier hat er sein problem aufgeführt; scheint etwas anderes zu sein.
 
@DTM-Fighter:

Wenn es denn mal laufen würde...

Naja, soweit ist alles gleich geblieben nach neuem Installieren etc...

Jetzt habe ich die Fehlermeldung, dass MOM.Implementation fehlt und deswegen Catalyst nicht gestartet werden kann...


Ich kann wohl nie mehr TM zocken :( :( ;(
 
xD das wär in dem fall meine geringste sorge ;) schau mal, dass das ganz ohne stress und in ruhe fertiggestellt und beseitigt werden kann. Muss ja generell stable und zuverlässig laufen, nech :)
 
Immer ruhig bleiben.....denn....alles wird gut^^

Stress machste dir dann bei der jagd nach bestzeiten ;)
 
Ich und Bestzeiten :shot::fresse::fresse:

Das ich nicht mehr TM spielen kann ist auch nicht meine Sorge. Es muss nur irgendwann mal wieder funktionieren. Neues in meinem Thread... Frisches Win7 mit OnlyDisplayDriver: Treiber kackt auch ab. Jetzt installiere ich die Chipsatztreiber und schaue weiter...
 
hast nun geldrückgabe verlangt, oder? Nun wirds bei mir wieder bissle entspannter, kann dann wieder öfter cruisen. :)
 
Jup, Geldrückabe;)

Die "neue" Karte hab ich auch schon gekauft. Jetzt spiele ich aber erstmal mit Onboard. Jemand Lust jetzt zu fahren? Ich bin Online mit dem großen PC und kann mitm Netbook schreiben;) Also kommt Online !!! :d
 
hehe; zieh auch grad nen wechsel durch; aus gtx285 wird ...? kA, irgne neuere ati; reizt mich dann doch irgwie. hoff mal ich bekomm nich irgwelche probleme :fresse:
jut, moin zw. 18-19 uhr beginn, mit open end?
 
Ja genau,

heute Abend ;)

PS: Win7 hab ich jetzt ein Ultimate für 100€ gekauft, brauche ich also doch leider nicht mehr... Oder wieviel möchtest du :d -> PN.
 
die GTX wirste eh wieder nicht los dank dem Waküblock da drauf...
und die 5850 ist ja auch ncoh günstiger, die ab cat 9.12 übrignes einwandfrei mit TM läuft.
 
joa denk auch :( wen allerdings die 280er noch gut weggehn, warum dann nich auch die 285er; auch mit wakü. ma schaun.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh