[Sammelthread] Trackmania Nations Forever

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
21:00 uhr? ich persönlich müsst da eh noch 6 strecken testen...
 
In der letzten halben Stunde wieder 3k Plätz gewonnen:banana: Damit hab' ich wieder in etwa den gleichen Platz, wie vor meiner einjährigen Pause : 18k:)

21 dürfte bei mir auch passen
 
Ok, ma schaun ob wirs schaffen :)
 
Hi Männers :d
Vielleicht wirds am WE auch mal wieder was bei mir, hab endlich meinen Krempel aus der RMA wieder :banana:
Der Abend wird jetzt erstmal fürs System draufgehen -.-

Meld mich dann wenns klappen sollte und wünsche euch viel Spaß bis dahin :cool:
 
doch ich

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:03 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:24 ----------

hat ja super geklappt^^ ich war ganze zeit alleine
 
joa, und ich luschi auch nich -.- grad mit reinstall beschäftigt, komplettneueinrichtung, das dauert :( sorry!
 
moin! :wink:

was gibbet neues? irgwas bezüglich cup zB? :d oder streckenvorschläge, ...? würden uns wirklich über map vorschläge freuen; wenn euch auf irgeinem server irgeine map gefällt --> aufschreiben (authort + trackname), downloaden oder die tmx site besuchen und link speichern.

werd heut abend wahrscheinlich paar runden fahren; vllt sieht man sich ja :)
 
Du sollst nicht im Forum schreiben sondern mit mir im ICQ :d

Naja ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass ich heute Abend kann -> HA´s :(

Die nächste Woche wird extrem stressig... Aber trotzdem danke für deine Hilfe gerade :d
 
Hab hier mal paar zwei alte Maps gefunden, das waren meine ersten (und bis dato auch letzten) Maps:
Short (11.50-12 sek Fahrrzeit)
File-Upload.net - short.Challenge.Gbx

Tempatation (an den Namen muss ich noch arbeiten :fresse: noch nicht mal richtig geschrieben hab ichs...) (~1.30, recht schwer, geht in Richtung Tech (ist sogar Tech?))

File-Upload.net - tempatation-.Challenge.Gbx

Hoffe, sie gefallen :) Kritik wäre auch schön.

e:\ Vorschläge : The Deadly Cartridge ! von t0n1_
"Mini 3 " von Warren_N_
 
Zuletzt bearbeitet:
hoi! goil; neue tracks :d ok, werden wir moin mal antesten, oder? auf dass er sich fülle mit frischem asphalt *g*

:wink: & gn8 erstmal *gähn*


könntet ihr die tracks entweder
  • downloaden von dem server auf dem ihr sie spieltet, oder
  • mir die tmx id zur verfügung stellen? :)

habe die alle 3 nicht gefunden :( sry.
 
Hey ich würde auch gern zu euch stoßen :wink:
zocke es jetzt seit einigen Wochen immer mal wieder zwischendurch.
Mein Nick in TM ist auch RayLio :banana:

Habt ihr feste Zeiten wann ihr euch trefft?
Gruß
 
nee, das läuft nach dem zufallsprinzip :d manchmal läuft / fährt man sich über den weg :)
 
Wenn wir schon beim Thema sind Seadersn wann fahren wir das nächste mal?
-> Unter der Woche oder erst am We wieder?

:wink:
 
Wochenende ist denke ich für die meisten am besten, in der Woche über steht immer dieses und jenes an und dann kommt noch das dazwischen...
 
Mahlzeit!

Nach über 3 Monaten läuft mein Rechner endlich wieder und da muß ich natürlich direkt mal schauen was ihr so macht?!
 
xD turniere fahren, dirt 2 spielen, serious sam hd auch noch nebenher, zwischendrin mal bissle gears of war hehe ;)
 
... lang lang ist's her :rolleyes:

Seadersn und ich hätten mal wieder Lust auf eine Luxx-Runde - wer wäre dabei?
 
:d das sagst du so einfach ;) logisch! wär dabei; meldet euch mal!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh