[Sammelthread] Trackmania Nations Forever

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
TDU und TMN/F kann man garnicht vergeichen weil sie zu unterschiedlich sind ;)
 
lenkrad kannste vergessen
du musst da so oft von vollem linkseinschlag zu vollem rechtseinschlag wechseln das geht mitm lenkrad einfach nich so gut
 
ich denke tasta ist die beste lösung für das game, so ziemlich alle fahren ja damit
 
Klappts mitm Rumblepad? Bisher nutze ich Tasta, aber das is absoluter Graus :d
Btw wenn ihr mal flyingff82 seht ;)
Meistens auf München->Spass4Rentners
 
viele zocken anscheinend auch mit joystick, aber kA ob se mcih da aufn arm genommen haben :P
 
Hi ich habe mal ne Frage zum Game !!

Wie kann ich eigentlich im Editor das Einstellen das sich die Sicht bei der Fahrt automatisch ändert dazu muss man ja so ein Ghost erstellen oder so das habe ich auch gemacht und danach habe ich auch die Sicht geändert wenn ich die Strecke aber fahre ändert sich die Sicht nicht automatisch kann bir jemand sagen warum ?

Also noch mal die Schritte die ich gemacht habe:

-> Strecke erstellt
-> Media Tracker-Ghost aufzeichnen
-> Aufzeichnung Ghost beenden
-> Wieder auf die Kamera klicken
-> Dann auf Im Spiel bearbeiten
-> Während der Fahrt irgendwann auf Stopp drücken, Kamerafahrt (Sicht ändern)
-> Speichern
-> Strecke fahren
-> Funktioniert nict !
-> ?
 
Also ich wollte gerade zocken, dann hat sich das Game ewig beim neuen Account erstellen aufgehalten, das hab ich dann abgebrochen.

Nun kann ich keinen Online Acc mehr erstellen, was soll das denn?

Er verbindet sich auch nicht mit dem Master.Server, das dauert ewig und nix tut sich...:confused:
 
Also ich wollte gerade zocken, dann hat sich das Game ewig beim neuen Account erstellen aufgehalten, das hab ich dann abgebrochen.

Nun kann ich keinen Online Acc mehr erstellen, was soll das denn?

Er verbindet sich auch nicht mit dem Master.Server, das dauert ewig und nix tut sich...:confused:

Nochmal alles neu installieren?

EDIT:

So, ich zock jetzt auf BullRacing:hail:
 
ich fahr zwar mir gamepad aber halben lenkeinschlag nutze ich trotzdem nie
nen kumpel hat immer mitm xbox pad gezoggt und er hat sich dann extra nen anderen controller besorgt, weil das steuerkreuz vom xbox pad als cooliehat erkannt wird und man das somit nich belegen kann in tmn ;)
und nochn anderer kumpel der mitm ps2 gamepad spielt.. er hats mit seiner standard-racing-belegung getestet (rechter analog stick für gas bremse linker zum steuern) und auch er hat den linken stick durch das steuerkreuz ersetzt

ich selbst fahre weiterhin mit dem stick aber wie gesagt den theoretischen vorteil nutze ich nie


in der regel ist man halt so schnell dass man sowieso den vollen einschlag braucht und bevor man da irgendwelche runden versaut weil man versucht hat nur 3/4 zu lenken.. da fährt man lieber sicher die runde zu ende ^^
 
ich fahr zwar mir gamepad aber halben lenkeinschlag nutze ich trotzdem nie
nen kumpel hat immer mitm xbox pad gezoggt und er hat sich dann extra nen anderen controller besorgt, weil das steuerkreuz vom xbox pad als cooliehat erkannt wird und man das somit nich belegen kann in tmn ;)

Da war er schön dumm,da nimmt man nen besseren Treiber als den Originalen!
 
hatte er zuerst ich weiss gar nimmer was dann nich ging.. irgendwas ging nich so viel weiss ich ^^ und dauernd treiber hin und her installieren war ihm zu blöd deshalb halt einfach 2. controller zugelegt
ist ja im endeffekt auch egal darum gehts hier nich. er wollte lieber nen digitales eingabegerät statt nen analoges das is halt das wichtige
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh