[Sammelthread] Trackmania Nations Forever

also den bullracing server mag ich gar nicht.
war gestern kurz drauf aber allein schon die mapauswahl und die zeit...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich kann mich nicht mit dem Masterserver verbinden, und einen Account kann ich auch nicht erstellen. Das ist doch echt zum :kotz:

Wo kann ich mir denn einen neuen Acc erstellen? Habs mir extra einzeln gesaugt und nochmal Installiert, der gleiche Mist wieder :(
 
Also ich kann mich nicht mit dem Masterserver verbinden, und einen Account kann ich auch nicht erstellen. Das ist doch echt zum :kotz:

Wo kann ich mir denn einen neuen Acc erstellen? Habs mir extra einzeln gesaugt und nochmal Installiert, der gleiche Mist wieder :(

hast du eine firewall die eventuell den port sperrt den tm nutzt?
 
Ich hab alle Ports extra freigegeben, Firewall ist auch alles frei...voll doof.

Er fragt mich ja gar nicht mehr ob ich einen Acc erstellen will. Das ist ja das Problem. Kann ich da irgendwas löschen das er mich wieder fragt? Habs schon 2 mal neu installiert :(
Hinzugefügter Post:
So ein Schmarrn...

Das kommt immer:



Ich hab deinstalliert, Reg leer gefegt, neu installiert, dann sagt er er testet die Online Verbindung...was soll denn das? In der HW Firewall ist alles freigegeben.

Kann doch nicht sein. :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Ich hab ne Farge; warum habe ich wenn ich im ATITool (0.26)
beim TM NAtions 6-10FPS mehr wenn ich Adaptive AA auf Quality hab, müsste doch weniger haben
 
Mhm,dann denke ich das doch der Zugang zum Netz durch irgendeine Software blockiert wird!
 
Ich kann doch gar keinen Online Acc erstellen !!! Das ist doch das Problem, wie soll er sich denn da verbinden? So ein Mist, echt...

Ich hab die Fritz Box 7170, und auch das Fritz! DSL Protect, überall ist es freigegeben, daran kann es nicht liegen.

echt Krass :(
 
Na auf dem Bild oben verbindet er sich ja mitn Server nicht,also wird das Spiel von irgendeiner Software geblockt! Irgendwo hab ich gelesen das einer auch das Problem hatte und eine Fritzbox! Das Problem lag da aber bei DSL protect,das hat da quer gehauen!
 
Hm, ein Kumpel von mir hat aber auch die Box...

Mooooment, der hat aber Protect deaktiviert beim Zocken.

Aber warum fragt der mich denn nicht ob ich einen Acc erstellen will? Kommt das nach dieser obigen Meldung?
 
Das kann ich dir gar nimmer sagen! :-[ Es kann sein das diese DSL protect immernoch aktiv,selbst wenn es deaktiviert wurde!
 
Ich habs nicht deaktiviert, ich habs eingestellt...

Naja, ich schau nachher nochmal, aber nicht lange, dann fliegts runter. :)
 
Stiffmaster™;8885694 schrieb:
...
Aber warum fragt der mich denn nicht ob ich einen Acc erstellen will? Kommt das nach dieser obigen Meldung?

ich frag mich wie du online nen account erstellen willst ohne online zu sein
ist doch ganz logisch dass er erstmal ne verbindung bekommen muss bevor irgendwas losgehen kann

/edit
hab bei mir nu extra nochma kurz gestartet und nachgeschaut
deine meldung mit dem masterserver kram kommt VOR dem auswählen des profils ;) ganz normal also
 
Zuletzt bearbeitet:
Na auf dem Bild oben verbindet er sich ja mitn Server nicht,also wird das Spiel von irgendeiner Software geblockt! Irgendwo hab ich gelesen das einer auch das Problem hatte und eine Fritzbox! Das Problem lag da aber bei DSL protect,das hat da quer gehauen!

ich hab auch eine fritzbox und mein schwager auch und bei uns beiden funzt das ohne probleme. aber dieses dsl protect nutzen wir nicht.
 
Ich weiß net,ich hab nach 15 Minuten irgendwie schon keine Lust mehr auf das Spiel! Die Langzeitmotivation ist irgendwie nicht mehr da!
 
eike15 eine Nachricht über Skype™ schicken

Standard
Hi ich habe mal ne Frage zum Game !!

Wie kann ich eigentlich im Editor das Einstellen das sich die Sicht bei der Fahrt automatisch ändert dazu muss man ja so ein Ghost erstellen oder so das habe ich auch gemacht und danach habe ich auch die Sicht geändert wenn ich die Strecke aber fahre ändert sich die Sicht nicht automatisch kann bir jemand sagen warum ?

Also noch mal die Schritte die ich gemacht habe:

-> Strecke erstellt
-> Media Tracker-Ghost aufzeichnen
-> Aufzeichnung Ghost beenden
-> Wieder auf die Kamera klicken
-> Dann auf Im Spiel bearbeiten
-> Während der Fahrt irgendwann auf Stopp drücken, Kamerafahrt (Sicht ändern)
-> Speichern
-> Strecke fahren
-> Funktioniert nict !
-> ?

muss ich mir das kauffen ?
kann man sich das überhaupt kauffen ?
 
Habe das game jetzt kostenlos geladen wo ist der unterschied wen ich das game im handel kaufe oder online so ein abbo einrichte im spiel?
 
ich frag mich wie du online nen account erstellen willst ohne online zu sein
ist doch ganz logisch dass er erstmal ne verbindung bekommen muss bevor irgendwas losgehen kann

/edit
hab bei mir nu extra nochma kurz gestartet und nachgeschaut
deine meldung mit dem masterserver kram kommt VOR dem auswählen des profils ;) ganz normal also

ich hab auch eine fritzbox und mein schwager auch und bei uns beiden funzt das ohne probleme. aber dieses dsl protect nutzen wir nicht.

Es lag am Protect...habs ausgeschaltet, Rechner neu gestartet, geht...Na Super. :wall:
 
Das erinnert mich irgendwie an alte Norton Zeiten,da hat man auch Sachen frei gegeben und trotzdem funzte nix! :shot:
 
ich versteh auch gar nicht warum jeder hier im forum ne firewall nutzt ;) man sitzt doch schon hinter nem router das reicht doch aus - alles was er nich weiterleitet kommt auch nich bei einem selbst an

und weiterleiten tut nen router nur, wenn
1. der port auf dem die anfrage kommt in der tabelle zum weiterleiten steht
2. das eingehende paket ne antwort auf ein vorher ausgehendes ist


wenn man jetz also ne firewall hat in der die eingehenden ports sowieso freigegeben sind + die natürlich so konfiguriert is dass sie antworten durchlässt, und genau so muss sie ja konfiguriert sein.. was macht die firewall dann mehr als der router nicht eh schon tut ?
vllt hab ich da ja auch was falsch verstanden oder so.. aber ich denke schon immer: ne firewall im router ist einfach nur sinnlos ? ;)


/edit
aber sry wegen offtopic ;)
is natürlich super dass du endlich deine firewall abgeschafft hast und jetz alles läuft ^^
in zukunft einfach die finger von software lassen bei der man nicht weiss wie man sie richtig konfiguriert - bzw die man zwar glaubt richtig zu konfigurieren aber die software glaubts einem nicht und stellt sich nicht so ein wie man das im menu auswählt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähhh :hmm:

Ich denke ich weiss was ich mache. Protect! ist einfach nur die Steuerungssoftware für den Router respektive der HW-Firewall...das ist keine SW Firewall. Und ich hab auch keinerlei Probleme das Ding richtig einzurichten. War bisher auch kein Problem bei keinem Game.
 
wie gesagt "bzw die man zwar glaubt richtig zu konfigurieren aber die software glaubts einem nicht und stellt sich nicht so ein wie man das im menu auswählt" ;)
was ich damit meinte: es kann ja immer mal ein programmierfehler in ner software vorliegen und dann hat man zwar eigentlich alles richtig gemacht aber die software setzt es falsch um
 
hey,
ich zock auch mitn paar freunden online
mein ingame name is jan3minus1,
wenn ihr wollt meldet euch bei mir dann könnt ihr bei uns mitzocken auch über teamspeak^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh