Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also ich kann mich nicht mit dem Masterserver verbinden, und einen Account kann ich auch nicht erstellen. Das ist doch echt zum
Wo kann ich mir denn einen neuen Acc erstellen? Habs mir extra einzeln gesaugt und nochmal Installiert, der gleiche Mist wieder
Stiffmaster™;8885694 schrieb:...
Aber warum fragt der mich denn nicht ob ich einen Acc erstellen will? Kommt das nach dieser obigen Meldung?
Na auf dem Bild oben verbindet er sich ja mitn Server nicht,also wird das Spiel von irgendeiner Software geblockt! Irgendwo hab ich gelesen das einer auch das Problem hatte und eine Fritzbox! Das Problem lag da aber bei DSL protect,das hat da quer gehauen!
also den bullracing server mag ich gar nicht.
war gestern kurz drauf aber allein schon die mapauswahl und die zeit...
ich frag mich wie du online nen account erstellen willst ohne online zu sein
ist doch ganz logisch dass er erstmal ne verbindung bekommen muss bevor irgendwas losgehen kann
/edit
hab bei mir nu extra nochma kurz gestartet und nachgeschaut
deine meldung mit dem masterserver kram kommt VOR dem auswählen des profils ganz normal also
ich hab auch eine fritzbox und mein schwager auch und bei uns beiden funzt das ohne probleme. aber dieses dsl protect nutzen wir nicht.
Hi!
Ich hab ne Farge; warum habe ich wenn ich im ATITool (0.26)
beim TM NAtions 6-10FPS mehr wenn ich Adaptive AA auf Quality hab, müsste doch weniger haben