[Sammelthread] Trackmania Nations Forever

Ich hab mir die Full geholt und frag mich jetzt wie ich die Autos ändern kann? Ich kann zwar die "pseudo" Formel Autos auswählen und die werden dann auch im Spiel angezeigt aber wenn ich nen andern nehm hab ich trotzden das Formelauto. Woran liegts?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du kannst die dateien im ordner austauschen, dann kannst du auch so coole schildkrötenautos etc haben

die maps von twistine sind imo alles andere als abwechslungsreich, hast du 3,4 maps von ihr gespielt kennst du die alle. bei tmn wars ganz schlimm, jetzt bei tmnf gehts bisher. gut sind sie trotzdem, einige sehr nette elemente dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
du kannst die dateien im ordner austauschen, dann kannst du auch so coole schildkrötenautos etc haben

die maps von twistine sind imo alles andere als abwechslungsreich, hast du 3,4 maps von ihr gespielt kennst du die alle. bei tmn wars ganz schlimm, jetzt bei tmnf gehts bisher. gut sind sie trotzdem, einige sehr nette elemente dabei.

Wie? Einfach hin und her kopieren oder wie meinst Du?:hmm:

EDIT:

Tm-Konto

LavaLampe ---> LavaLampe
 
Zuletzt bearbeitet:
Du gehst in den Ordner wo dein Save ist,bei Vista ist das zB in "Dokumente"! Dort gehste in den Skin Ordner -> Vehicles -> StadiumCar (falls nicht vorhanden,anlegen) und dort kopierste deine Fahrzeuge rein!
 
Wie gesagt, der einzige Faktor, der bei TM nen Unterschied macht, ist das Eingabegerät. Zwischen Tastatur, Gamepad und Lenkrad liegen je nach Strecke teilweise Welten.

Bin gerade am überlegen, mir nen xbox 360 Controller usb anzuschaffen. Meinst du wirklich, ein Gamepad bringt spürbare Verbesserung gegenüber Tastatur?
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, die Tastatur kennt nur 1 und 0, mit dem Gamepad ist eine präzisere Lenkung möglich. Im Prinzip könnte man dann auch noch per Stick beschleunigen/bremsen, aber damit komm ich persönlich wieder nicht zurecht^^
 
Zuletzt bearbeitet:
sway, vielleicht hast ja interesse für uns zu fahrn ?
je nach dem wie gut du bist kannst auch esl etc fahrn.
 
ja, bestimmt. sach mal ne uhrzeit dann fahr ich da mal. Bin immer auf BULLRACING root
 
Stiffmaster™;8877563 schrieb:
Wie ist die Steuerung mit einem Lenkrad? :p

Ich denk mal das kannst knicken. Ist mehr so ein Acarde-Racer meiner Meinung nach. Aber laut meinen Kollegen bin ich eh nen Opfer:shot: weil ich die Jungs immer mit der Tastatur platt mache.:hail:
 
Mit ner digitalen Steuerung ist man bestimmt schneller,als analog!

Bestimmt, nur kann ich mit nem Pad ums verrecken nicht schnell fahren ---> kein Gefühl vielleicht fürs Pad. Oder es liegt daran das ich schon seit eh und je mit Tasta Rennspiele zocke. Ich erinnere mich noch an Stunts:d und Need For Speed SE. Und damals gabs noch keine Pads für den 486er DX2-40....:asthanos:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh