[Sammelthread] Trackmania Nations Forever

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wir sind oft aufm DOW clanserver,
wer lust hat einfach mal schauen, bin oft drauf.
 
gibt es eine möglichkeit die standardtastenbelegung komplett zu löschen und neu zu vergeben? Das Game funktioniert mit dem Xbox 360 Controller und da ist schon eine fixe Tastenbelegung drin. Die will ich gern ändern. Das Ändern geht ja auch aber bei einer Taste kann ich die Belegung nicht löschen :(
 
Das Problem ist wenn ich auf den linken Analog Stick drauf drücke das Pausemenü. In der Option bekommt ich genau diese Taste einfach nicht weg
 
hab das glecihe probklem wie kamui18 mit dem scheiss pausemenü^^
wie fährt man denn normal mit nem gamepad rennspiel?^^
gas auf a(untere von den 4 tasten) bremse auf b (rechte von den 4 tasten) und lenkung mit dem linken joystick?
 
Genauso ist mein XBOX360 Pad belegt,mit dem Pausenmenü halt wie gesagt auf den rechten Stick legen,zweimal das ganze,dann sollte es auf dem linken nicht mehr vorhanden sein.
 
ok, also ihr benutzt A, B und linker oberer joystick.
Für reset die RB taste nehm ich an?
 
Sorry fals ich beim Überfliegen was übersehen hab.

Bei mir startet das Game einfach nicht :(^

Gleich nach Klich aufs Spiel kommt : Nadeo Laucher funktioniert nicht mehr.

Danch die Fehlermeldung: TMForever funktioniert nicht mehr.

Hab es nun schon versucht 2 mal zu installieren, aber es geht unter VIsta aufn Lappi nicht...
 
Moeglicherweise liegt es an dem laptop, da mobile-gpus selten wirklich unterstuetzt werden.
Ansonsten waere es gut wenn du mal deine config posten koenntest.
 
Îst wie in der Sig ein LG R500 mit ner 8600er

CSS, Portal HL2 usw. funzt alles einwandfrei.

Auf dem Haupt und Spielerechner funzt es auch bei Vista einwandfrei.
Wollte es halt auch mal unterwegs spielen.
 
Mit dem Steuerkreuz ist es aber so abgehackt wie wenn mit Tasta fährst,nur voller Lenkeinschlag.
Mit dem Stick kann man feine Korrekturen machen.
Fahre seit TMO so mit dem Pad und kanns mir auch nicht mehr anders vorstellen.
Ok spiele in Trackmania United Forever viel Island und Bay da ist eine feine Lenkung sehr viel wert ;)
 
scheint Programmseits ein Fehler zu sein. Hab ich jetzt schon mehrmals gelesen und bin auch selber betroffen.
Kann mein Steuerkreuz gar nicht belegen :heul: und juckel momentan mit meiner tastatur rum
 
Sagst Du ;)
Obwohl nur Stadium mir irgendwann auch zu eintönig wäre,mit der Vollversion hat man 7 Enviroments und genügend Abwechslung :)
Kein anderes Game ist für mich so dauermotivierend wie Trackmania,ok als Vollnoob wenn man nur auf den hinteren Plätzen rumdümpelt mag man das anders sehen :fresse:
 
Was ist denn an dem Spiel dauermotivierend?

Schon allein das es tausende Maps gibt und täglich neue dazu kommen.
Dann natürlich auf guten Strecken hier und da rauszufinden wo man noch ein paar Zehntel finden kann.
Aber wie gesagt nur Stadium wird irgendwann langweilig,spielt mal Island falls ihr mal die Full holt,da ist Speed angesagt :asthanos:
Oder Bay rockt auch voll.


:d
 
Zu einem Rennspiel gehört aber mehr als nur verschiedene Strecken! Mit TMNF wollen sie halt den Verkauf von TMU ankurbeln,aber warum sollte man sich TMU holen,wenn man schon zB TMS hat und TMU nur ein Aufguß der früheren Versionen ist!
 
Meiner Meinung nach hat Trackmania die grandioseste Community, die ich kenne :) Ich bin jetzt seit 2004 dabei und wurde bisher noch nicht enttäuscht. Klar hat sie sich die Jahre über verändert, aber es ist immer noch toll mit den ganzen Leuten von früher rumzudüsen. Vorallem was die Community zustande gebracht hat ist in anbetracht der relativ geringen Größe (da lasse ich mal TMN raus^^) unglaublich.

Gogogo TM :banana:
 
Zu einem Rennspiel gehört aber mehr als nur verschiedene Strecken! Mit TMNF wollen sie halt den Verkauf von TMU ankurbeln,aber warum sollte man sich TMU holen,wenn man schon zB TMS hat und TMU nur ein Aufguß der früheren Versionen ist!

In TMU oder jetzt halt TMUF kann man halt alle Enviroments in einem Game spielen.

Meiner Meinung nach hat Trackmania die grandioseste Community, die ich kenne :) Ich bin jetzt seit 2004 dabei und wurde bisher noch nicht enttäuscht. Klar hat sie sich die Jahre über verändert, aber es ist immer noch toll mit den ganzen Leuten von früher rumzudüsen. Vorallem was die Community zustande gebracht hat ist in anbetracht der relativ geringen Größe (da lasse ich mal TMN raus^^) unglaublich.


Gogogo TM :banana:

He he auch ein alter Hase :bigok:
Vielleicht kennen wir uns ja war lange unter [TOON]Tweety unterwegs zum Schluss dann ~ø5~Tweety,war aber lange net on.
 
hal.ko.slow kennste vielleicht :) Ich bin zwar nimmer so oft on, aber dich kenn ich noch :d Letztendlich bin ich aber nur noch wegen dem Clan bei Trackmania geblieben...
 
Ja doch klar,hi :d Einer von den Henker am Lenker/Kampf Orangen :bigok:
Unseren alten Duffy kennst dann ja bestimmt auch,ist der noch bei euch?
 
Ich habe mir kürzlich auch das spiel gezogen nur habe ich jetzt ein problem.
Immer wenn ich nen looping machen muss (soloplay) schaltet die kamera automatisch um so das ich das auto nicht mehr sehe sondern nur die strecke aus scheinwerfer-perspektive.

Kann man das irgendwo ausstellen ?
Mir wird schlecht wenn das dauernd hin und herschaltet*würg*
 
Bei allen Tracks?
Einige bauen die Tracks so das sich die Ansicht automatisch ändert kann man nichts machen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh