Transformers

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hamemrgoiler trailer :drool:

bei michael bay kann man sich sicher sein das der film gut wird ^^

besser als "stealth" is er schon allemal :haha:

plugin installieren ;)

Naja, mitn IE hats gefunzt. Firefox wollte irgendwie net, und ja, auch da hatte ich das PlugIn installiert...

Greetz

WAAAAAAAAAAAAAH!!!! ich bekomm überall ne gänsehaut, WIE GEIIIIIIIIIIIL! :d boah ich packs nich ^^

naja wenns so weitergeht mit den temps wie bisher, is in 6 wochen wieder frühling ^^

naja wenns so weitergeht mit den temps wie bisher, is in 6 wochen wieder frühling ^^

eben
und der Sommer wird auch immer Sommer bleiben, nur immer heisser als früher (und mit vielen Regenpausen) :fresse: während der Winter es immer weniger verdient, Winter genannt zu werden.

@Topic: naja, war nie wirklich ein großer Transformers-Fan und der Trailer wirkt jetzt auch nicht gerade überragend, eher mittelmässig (sprich es gibt immer noch wesentlich schlechtere Comic-Verfilmungen wie zB... Hellboy oder Hulk :fresse: )
Ich freu mich nächstes Jahr mehr auf Spiderman 3

boa FETT!!!!!!!!!!!! hammer tricktechnik

das sieht genial aus :eek:

ja, hab mich da auch schon länger mit beschäftigt, aber viele sachen sind nicht wie in der Zeichentrickserie, bspw. ist Optimus Prime nicht rot sondern silber, Bumblebee (der gelbe Käfer) ist ein Camaro(????WTF???) und einige andere Dinge wurden auch angepasst, aber ich freu mich auch schon wie sau!

ja, hab mich da auch schon länger mit beschäftigt, aber viele sachen sind nicht wie in der Zeichentrickserie, bspw. ist Optimus Prime nicht rot sondern silber, Bumblebee (der gelbe Käfer) ist ein Camaro(????WTF???) und einige andere Dinge wurden auch angepasst, aber ich freu mich auch schon wie sau!

lol freu mich drauf aber es wird hart wenn ich überlegen müsste wie lange ich des schon nich mehr gesehn hab^^

*hust* wieso sommer? :xmas:

weil der film am 4.7. startet??

ich hab letztes jahr zu weihnachten von meiner freundin ne DVD Box geschenkt bekommen, hab den Zeichentrick film hier (Transformers - The Movie EIN MUSS!!!Nicht zuletzt wegen der GENIALEN Musik) und auch so ein paar Folgen hier liegen, gab ja kürzlich ein japanisches Remake, aber das is nur scheisse!

Zuletzt bearbeitet:
Bumblebee (der gelbe Käfer) ist ein Camaro(????WTF???)

Naja wie würde das denn aussehen, wenn man da nicht mit der Zeit gehen würde :fresse: ?

Ich hab gerade noch gelesen, dass es auch ein 4teiliges Prequel geben soll, dass auf DVD veröffentlicht wird und/oder im TV

Ich hoffe das war ein Scherz, ich sag ja auch nicht dass Laserschwerter besser durch Energiesparkristalle ersetzt werden sollten, Bumblebee bleibt Bumblebee!

Ich hoffe nur die sehen nich alle aus wie Gen. Grievous

Ich hoffe das war ein Scherz, ich sag ja auch nicht dass Laserschwerter besser durch Energiesparkristalle ersetzt werden sollten, Bumblebee bleibt Bumblebee!

Ich hoffe nur die sehen nich alle aus wie Gen. Grievous

-> :fresse: <- Den gibt es ja nicht umsonst ;)

Ich mein damit ja auch nur, dass die Produzenten so krass drauf sind

ich denke mal, das Zielpublikum kann sich auch zum großen Teil garnicht mehr an das Original aus den 80ern erinnern, es gibt auch ein recht aktives Transformers Forum mit viel Fanwork zum Thema, lohnt sich mal reinzuschauen, einfach google anwerfen

Ich freu mich überhaupt nicht. Das Design hat überhaupt nix mehr mit dem aus den 80ern zu tun. Ich mein, der einzige Grund warum ich mir den Film angesehen hätte wäre aus purer Nostalgie (Transformers war eine meiner Lieblingsserien in meiner Kindheit), aber so brauch ich mir das nicht anzutun. Im Trailer hatte aber auch gar nichts Ähnlichkeit mit dem, was man aus den 80ern kennt, den Film hätten sie auch "Robots from Mars" nennen können oder so.

Bin sehr enttäuscht.

Ich freu mich überhaupt nicht. Das Design hat überhaupt nix mehr mit dem aus den 80ern zu tun. Ich mein, der einzige Grund warum ich mir den Film angesehen hätte wäre aus purer Nostalgie (Transformers war eine meiner Lieblingsserien in meiner Kindheit), aber so brauch ich mir das nicht anzutun. Im Trailer hatte aber auch gar nichts Ähnlichkeit mit dem, was man aus den 80ern kennt, den Film hätten sie auch "Robots from Mars" nennen können oder so.

Bin sehr enttäuscht.

Ist es nicht bei Spider/batman genauso? Wenn man wirklich das Design aus den 80ern nehmen würde, würde kaum ein Schwein in den Film gehen ausser vlt. die " Hardcore-Fans ". Ich kann das völlig verstehen und finde es gut so. Sie " müssen " es nunmal an die heutige Zeit anpassen.

YEAH!!!! Transformers !

Die einezige Figur, die ich aus der Gen 1 nicht habe ist Starscream :d

Der Film lohnt sich schon einfach nur um mal Optimus Prime in "echt" zu seheen :banana: Hat ja ewig gedauert bis der Film kam;)

Ist es nicht bei Spider/batman genauso? Wenn man wirklich das Design aus den 80ern nehmen würde, würde kaum ein Schwein in den Film gehen ausser vlt. die " Hardcore-Fans ". Ich kann das völlig verstehen und finde es gut so. Sie " müssen " es nunmal an die heutige Zeit anpassen.

Also Spiderman, Batman und Kollegen sind doch fast 1:1 aus den Comics übernommen worden.

Übrigens, stimmt es das der Film jetzt erst im August nach Deutschland kommt? Warum bei uns so spät.

Der Trailer wo Optimus auf "Rollschuhen" durch die Gegend fährt ist echt zum schießen. :fresse:

ich hab gestern mal weiter bilder der transformers gesehen, wenn se den Film:

Lego Exoforce oder wie der Mist heisst genannt hätten okay, aber das is doch nur scheisse wie die aussehen, eher wie Aliens, das hat ja rein garnichts mehr mit dem Original zu tun, da guck ich lieber weiter den Zeichentrickfilm!

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh